Montag, 15. Dezember 2014

[Montagsfrage] Euer schönstes Buch 2014

 

Guten Tag, ihr da draußen!

Wusstet ihr schon, dass Libromanie, die Hosterin (weibliche Form von Host, also Gastgeber), nicht mehr auf Libromanie.de, bloggen wird? 
Das ist sehr schade, da ich ihren Blog sehr mag. Ich bin mir auch sicher, dass ich nicht die einzige bin, der das so geht. 
Jedenfalls ist das kein Grund einen auf Trauerkloß zu machen.
Denn sie wird weiterbloggen! Nur eben an anderer Stelle. Nähere Infos direkt bei Libromanie.

Die Montagsfrage wird von Svenja, deren Bücherblog "Buchfresserchen" manchen bekannt sein mag, weitergeführt werden. 

Mein schönstes Buch 2014 … kann ich noch nicht beantworten.
Schließlich lese ich noch ein paar Bücher und man will den anderen Büchern auch eine faire Chance geben (wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sie keine Lieblingsbücher werden, haha. Vorurteile an die Macht.).

Oder reden wir von Schönheit, also die Schönheit?
So ganz rein äußerlich? 

Ich lasse es mal so stehen und rebounce die Frage an euch:
Was ist EUER schönstes Buch 2014 gewesen?


 
random Gif. einfach mal so.

4 Liebe Worte:

  1. Rein von der Optik her...*grübel*...Da fand ich wohl "Dunkelsprung" am hübschesten gestaltet, ja, das war mein schönstes Buch 2014, bisher. Ein bisschen Zeit ist ja noch. ^^

    Inhaltlich wäre "schön" ganz schön schwierig zu beantworten, da würde ich eher "beeindruckend" als Formulierung nehmen und mich dann für "Still" von Zoran Drvenkar und "Totenfrau" von Bernhard Aichner entscheiden. :)

    Komm gut in die neue Woche, Carly! :*

    Liebst, Philly

    AntwortenLöschen
  2. Dann drehen wir die Frage um, welches hat dir denn bisher am besten gefallen? ;)
    Optisch waren bei mir sehr viele schöne Bücher dabei, wobei ich "Der dunkle Kuss der Sterne" wirklich schön fand, aber auch die Cover der Lucinda Riley Bücher :)

    Liebe Grüße
    Smarty

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nach der Optik gehe war eine wahre Augenweide "Magisterium". Das Buch schrie "Ich bin geil and I know it" ^^.
    Das mit dem Inhalt ist allerdings ne schwere Sache...da passe ich auch, so zu meiner eigenen Sicherheit. :D *Ich passe mich dir halt einfach an, so wie sich das für einen Ninja gehört*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm, also optisch ... hhhmmmmm .... ne, irgendwie hatte ich da einige, aber keins, was ich mir jetzt sofort an die Brust pressen muss, weil es so hammermäßig geil ausschaut.

    Ansonsten war mein persönlich schönstes Buch (oder eher Trilogie, wenn das auch dazu zählt^^): Die Bestimmung! Die Trilogie hat mich echt erwischt, umgehauen und nicht wieder aufstehen lassen! *mir den ersten Band als HC an die Brust press* :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang