Montag, 23. Februar 2015

[Montagsfrage] In welcher Umgebung liest du am meisten?

http://buch-fresserchen.blogspot.de/ 

Bei gutem Wetter lese ich gerne draußen, auf dem Balkon oder auf der Wiese.
Wenn es kalt ist, dann auf meinem Bett oder auf dem Sofa, eingekuschelt in eine warme Decke.

Eigentlich kann ich überall lesen, aber wenn ich ungestört lachen und weinen kann, fühle ich mich am wohlsten. Und eine Tasse Tee oder Kaffee sollte auch drin sein.

… vielleicht auch ein prasselndes Kaminfeuer ;-)

A fire place, a cup of cocoa and a great book are the best. Good Night ... Sweet dreams---Wow...this is WONDERFUL!!!

4 Liebe Worte:

  1. Kaminfeuer ist awesome! Meine Eltern haben einen Ofen in der Küche und immer wenn ich dort bin, lese ich davor am allerliebsten. Schön warm und einfach gemütlich. Kann dir also nur zustimmen ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mein Schnucki Putzi <3

    Ich lese im Winter am liebsten in meinem Lesesessel direkt neben der Heizung *.* Da ist es so schön mollig warm <3
    Ansonsten lese ich gern auf dem Sofa oder im Liegestuhl. Im Bett lese ich nicht mehr ganz so gerne. Da ist es immer so kalt und mir frieren die Hände ab xD

    *dich ganz feste drück*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ja, sich ins Bett einzukuscheln und auf eine Reise in eine andere Welt zu begeben, ist schön was Feines. *-----*

    AntwortenLöschen
  4. Lieblings-Carly ♥
    Ich + Buch + mein Bett = die besten Dates aller Zeiten ^.^

    *ganz viel flauschige Freude dalass*
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang