Montag, 4. Mai 2015

[Montagsfrage] Habt ihr Genres, die euch nicht reizen und die ihr noch nicht gelesen habt?

http://buch-fresserchen.blogspot.de/ 

Die Antwort lautet: Nicht, dass ich wüsste.

Ich liebe Fantasy, allerdings lese ich auch viel aus anderen Genres.

Biografien finde ich selten spannend, wobei ich schon einige gelesen habe (Marie Antoinettes Leben hat mir am meisten gefallen) und auch Chick-lit ist nicht so mein Ding, allerdings brauche ich ab und zu meine "leichte Frauenliteratur". Tagebücher habe ich auch schon gelesen, das von Anne Frank würde ich jedem weiterempfehlen. 

Ihr seht, ich bin literarisch ziemlich bewandert ;-) 

gif

Gibt es Genres, die ihr nicht so gerne liest oder ganz meidet?



3 Liebe Worte:

  1. Hmm. nicht so gerne lese ich Erotik, weil mir das auf Dauer (soll heißen: ohne große Abwechslung über mehrere bis hin zu hunderten Seiten) ehrlich gesagt langweilt. Schiebt es auf mein Alter, aber ich bin mir sicher, dass es mir in 20 Jahren nicht anders geht. ;D
    Und Zombies sind nicht so meins. (Gilt das als Genre? o.O) Zu wenig Tiefe. Es gibt doch nichts über gute Psychopathen. ^^
    AHHH, ich will das Tagebuch der Anne Frank UNBEDINGT noch lesen und ich weiß nicht, wieso ich es nicht schon längst getan habe. -,-

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott du bist ja so weltoffen für alles und jeden und überhaupt. xD Ich weiß net...historisch is net so mein Fall, Biographien...naja...hatte noch net so viele...aber jaaaa historisch + high Fantasy + HIGH Biografien xD ---> Da findet man mich sehr selten!!

    *Jetzt auf die Jagd nach Zeit für dich gehe und net eher back komme, bis ich n dicken Sack voll für dich erjagen konnte!!*

    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da ganz bei dir Carly, es gibt auch nichts, was ich nicht lesen würde!

    Selbst Historisches, Biografien und High Fantasy hab ich schon durch (so schlimm wars nicht, Jack :-D ). Es gibt Genres, die lese ich lieber als andere, aber das wars auch schon. Und dann gibts die Phasen, in denen ich vermehrt z.B. Liebesschnulzen lesen, oder vermehrt Horror, aber das ist wirklich phasenweise. Ich bin offen für alles, was Genres angeht. :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang