Dienstag, 16. Juni 2015

[Blogtour] Dark Hope von Vanessa Sangue


Herzlich willkommen zu der Dark Hope Blogtour!

Wahrscheinlich habt ihr von Vanessa Sangue gehört, die im März den LYX Storyboard Wettbewerb gewonnen hat. Vom 17. bis zum 24.Juni 2015 veranstalten wir eine Blogtour zu Dark Hope und hoffen, dass ihr euch genauso sehr freut, wie wir ☺

Damit ihr eine Vorstellung habt, um was es in dem Buch geht, hier ein kleiner Einblick:

Dark Hope ist ein spannender Romantic-Fantasy Roman, der sich um den neuesten Fall der Empathin Hailey Williams dreht. Hailey arbeitet seit dem Wendejahr 2024, als sich magische Wesen auf der ganzen Welt der Menschheit zu erkennen gaben, für The Last Hope. Diese Organisation vermittelt bei Streitereien zwischen den magischen Arten. Mit Kyriakos, Herrscher des größten Vampirclans in Amerika, und Rave Jones, Anführer eines Rudels Wolf-Gestaltwandler, stehen sich nun aber zwei erbitterte Feinde in ihrem Büro gegenüber: Eine tote Wölfin wurde auf dem Territorium der Vampire gefunden und jemand scheint einen Krieg zwischen den Arten lostreten zu wollen, der die gesamte Weltordnung ins Wanken bringen könnte. Hailey bleibt wenig Zeit, doch wie soll sie als unparteiische Instanz vermitteln, wenn der geheimnisvolle Vampirfürst dabei viel zu tief in ihre Seele blickt und eine Leidenschaft in ihr weckt, der sie unmöglich widerstehen kann?

Die teilnehmenden Blogs sind folgende:

  • Ich bin die erste Station der Tour und fungiere als Reiseführer für die Welt von Dark Hope, damit ihr euch in ihr verlaufen könnt ;-)
  • Bookrecession: Eine entfallene Szene aus Dark Hope ist der Blogtour-Beitrag von Melanie auf ihrer Seite
  • Testengel Buchfeeling: Interview! Heute verrät uns eine der Hauptfiguren mehr über sich – und darüber, wie sie “Dark Hope” einschätzt…
  • Buchfresserchen: Vanessa Sangue “Ohne Worte” – zehn Fragen an Vanessa, die in Bildern antworten muss.
  • Vanessa Sangue: Überraschung! Ein Blick in die Zukunft von Dark Hope …
  • Bücherdiebin: Bei der Bücherdiebin ist heute eine weitere Hauptfigur aus Dark Hope zu Gast.
  • Books&Senses: Du hast bis jetzt bei der Blogtour zu Dark Hope mitgelesen, es aber noch nicht geschafft, dir das Buch selbst zu kaufen? Mit etwas Glück kannst du aufs Lisas Blog heute ein eBook gewinnen!

Morgen geht das Ganze los, ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß! 



0 Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang