Montag, 27. Juli 2015

[Montagsfrage] Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?

 

Nach den geschwänzten Wochen der Montagsfrage, bin ich wieder am Start ☺

Die heutige Frage von Buchfresserchen
Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?

Meine Antwort ist vage wie eh und je, ein jein.
Ich habe Verlage, bei denen ich fast nichts falsch machen kann, weil sie sich auf die Art Bücher konzentrieren, bzw. sie oft solche Bücher verlegen, die ich gerne lese.
Aber meistens achte ich bei der Wahl meines Lesestoffes nicht auf den Verlag. Schließlich muss auch das Buch ansprechen und nicht die Meinung, die man bezüglich eines Verlages meint zu haben.


Wie ist es denn bei euch? Schaut ihr gezielt nach Büchern, die eure bevorzugten Verlage demnächst rausbringen, um euch zu informieren? Ein bisschen schaut man ja immer, aber gezielt … hm. Ich weiß nicht


Einen schönen Wochenstart!
Bei uns regnet es ziemlich heftig. Ich mag Regen, aber ich muss raus und will nicht unbedingt nass werden (immer diese unnötigen Informationen).

2 Liebe Worte:

  1. Hach, mir geht's wie dir, Liebes. Das gleiche Jein, der gleiche Grund. ^^

    Hier regnet es auch zwischendurch. Komisch. Und ich dachte, wir hätten Sommer. o.O Nichts gegen Regen. Regen ist toll. Wenn man mit einem Buch im Bett liegt.

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Geht mir da genauso wie dir. Mir ist das egal, welcher Verlag das Buch rausgebracht hat. Hauptsache der Inhalt gefällt mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang