Dienstag, 4. August 2015

[Montagsfrage] Habt ihr auch irgendwelche Eigenschaften und Verhaltensweisen von Figuren, die euch wahnsinnig machen?

 

 Gehostet von Buchfresserchen.

Habt ihr auch irgendwelche Eigenschaften und Verhaltensweisen von Figuren, die euch wahnsinnig machen?

Alls ich die Frage gelesen habe, musste ich schon ein bisschen grinsen ☺
Das Schlimmste oder das Tollste, ist doch, wenn man ein Buch liest und dann den Charakter anfuert, etwas zu tun oder zu lassen. Denn dieses Mitfiebern ist doch das, was uns fiktionale Charaktere lieben lässt, oder etwa nicht?
Ich schreie meistens, wenn auch nur innerlich, wenn ein Charakter richtig dumm ist und das Offensichtliche einfach nicht blickt und leider, habe ich manchmal diese Eigenschaft auch. Meine lieben Freunde machen mich dann darauf aufmerksam, endlich die Augen zu öffnen und meinen Kopf einzuschalten.
Außerdem mag ich es nicht, wenn Figuren tollpatschig sind. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass ich der tollpatschigste Mensch im Umkreis von 10km bin, egal, wo ich mich auch aufhalte. Ich könnte euch Geschichten erzählen, wie ich mich in unendlich vielen Situationen unendlich blamiert habe … 

Welche Eigenschaften mögt ihr an fiktionalen Charakteren nicht, die ihr vielleicht auch besitzt? 

Wundervollen Wochenstart!

0 Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang