Montag, 5. Oktober 2015

[Montagsfrage] Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?

 
Gehostet von Buchfresserchen.

The Unbound (The Archived, #2)


Die heutige Frage lautet:
Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen? 

Da gibt es eine Meenge. Ganz spontan fällt mir Band zwei von The Archived ein.

Jetzt würde ich es schon gerne lesen, aber da mein SuB sehr weit von mir entfernt ist (Auslandssemester und so), wird es wohl bis auf unbestimmte Zeit nichts damit. Hehe *schäm*

Welches Wunschbuch schlummert denn so auf eurem SuB?

6 Liebe Worte:

  1. Huhu:) Morgen!

    Das Cover sieht ja richtig einladend aus, ich bin gerade ziemlich neugierig um was es geht. Wo verbringst du dein Auslandsemester?
    Mein SuB ist zwar hier bei mir, lesen kann ich ihn trotzdem nicht (Reziexemplare, Wanderbücher, Challenges)... Ich muss mir unbedingt wieder Zeit nehmen und Bücher lesen, welche ich schon lange mal lesen wollte.

    xx Andrea
    [Mein Beitrag unter Lala.Universe]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Das Cover ist wirklich wunderschön! Aber es ist der zweite Band einer Duologie, daher lieber erst "The Archived" lesen. Das Buch ist auch wirklich sehr gut!
      Mein Auslandssemester verbringe ich in Kirgistan :D
      Welches der Bücher, die bei dir herumliegen, würdest du denn gerne als nächstes lesen?

      Alles Liebe
      Carly

      Löschen
  2. Ich stimme Andrea zu, dieses Cover ist wirklich toll! Ich kaufe auch oft Bücher, weil ich sie ja so was von gerne lesen will etc., aber am Ende liegen die am meisten gewünschten Bücher monatelang herum. Das Buch, das ich zuletzt gekauft habe - Der Herr des Turmes von Anthony Ryan - ist zum Glück erst seit einer Woche bei mir ungelesen auf dem Buchstapel :)

    Liebe Grüße Julia
    lizoyfanes.blogspot.com/2015/10/montagsfrage-welches-buch-hast-du.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse das wirklich sehr, wenn ich mir Bücher kaufe und sie dann nicht lese :D Wer ist da wohl Schuld daran ... hmmm ;)

      Alles Liebe

      Löschen
  3. Bei mir ist es Kalypto- Die Herren der Wälder

    Vielleicht hast du mich zu einem weiteren Buchkauf gebracht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn schon Band eins gelesen? :)

      Alles Liebe

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang