Montag, 6. Juni 2016

[Montagsfrage] Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach besonders schönen oder interessanten Buchläden?

 
Gehostet von Buchfresserchen


Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach besonders schönen oder interessanten Buchläden?

Auf jeden Fall! Ich liebe es mir Bücher im Urlaub zu kaufen. Wenn ich das Buch dann ansehe, erinnere ich mich an all die schönen Dinge, die ich im Urlaub erlebt habe und freue mich auch nach Jahren. Daher sind Urlaubsbücher immer ganz besonders ♥ Da darf man sich dann auch mal etwas gönnen ;) 

Wie ist das bei euch so?


3 Liebe Worte:

  1. Guten Morgen,
    im Urlaub suche ich eigentlich nicht speziell nach Buchläden aber wenn ich einen entdecke, stöber ich gerne ein wenig :)
    Ansonsten widme ich meine Zeit meinem Verlobten und der gemeinsamen Zeit!

    HIER mein Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    so gehts mir aber auch schon mit den Büchern, die ich mit in den Urlaub genommen hab und das tu ich sowieso immer. Mir persönlich reicht das aus.


    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/06/montagsfrage-40-buecher-im-urlaub/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carly, ♥

    mir geht das genauso, Bücher, die ich im Urlaub gekauft oder gelesen habe, verknüpfe ich automatisch in meinem Kopf mit den Erinnerungen aus dem Urlaub - eine schöne Nebeneigenschaft von Büchern. ;)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang