Montag, 17. Oktober 2016

[Montagsfrage] Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

 
Gehostet von Buchfresserchen.


Die heutige Frage lautet:

Welcher EInzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?

Als nächstes möchte ich The Darkest Part of the Forest von Holly Black lesen, welches sehr lange auf meiner Leseliste stand. Da Halloween näher rückt, stimme ich mich gerade mit düsteren, etwas gruseligen Büchern darauf ein ☺Bisher habe ich nichts von Holly Black gelesen, die eine sehr gute Freundin von Cassandra Clare (Autorin der The Mortal Instruments Reihe) sein soll. Daher bin ich sehr gespannt. Der Anfang lässt sich echt gut lesen, zudem macht der Buchtrailer mega viel Lust auf das Buch.

The Darkest Part of the Forest

Children can have a cruel, absolute sense of justice. Children can kill a monster and feel quite proud of themselves. A girl can look at her brother and believe they’re destined to be a knight and a bard who battle evil. She can believe she’s found the thing she’s been made for.
(Quelle



Kennt ihr The Darkest Part of the Forest bereits?
Welchen Einzelband möchtet ihr als nächstes lesen?
Freut ihr euch bereits auf Halloween und welche Halloween-Bücher könnt ihr empfehlen?

1 Liebe Worte:

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang