Montag, 20. September 2021

[Montagsfrage] Wie steht ihr zu Buch-Merchandise?

  

Die Montagsfrage ist eine wöchentliche Aktion, die von Antonia von dem Blog Lauter-und-Leise gehostet wird.

 

Dieses Mal lautet die Frage: 

Wie steht ihr zu Buch-Merchandise?

 

Buch-Merchandise finde ich großartig. Ich habe schon unzählige Male Harry Potter-Tassen und Sherlock Holmes-Stofftaschen verschenkt. Auch die ganzen Buchboxen, die mit Postkarten, Kerzen und anderen schönen Dingen gefüllt sind, finde ich klasse.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht unbedingt Buch-Merchandise haben muss. Merchandise an sich ist für mich keine Notwendigkeit oder ein "nice to have". Das mag daran liegen, dass ich kein eingefleischter Fan von irgendetwas bin. Ja, ich bin ab und zu mal in dem einen oder anderen Fandom unterwegs, aber heimisch bin ich nirgends.

 

Wie ist das bei euch? Welche Merchandise-Produkte habt ihr? Was denkt ihr über (Buch-) Merchandise?

0 Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang