Dienstag, 26. November 2019

[Gemeinsames Lesen]

 

Eine wöchentliche Aktion von Schlunzenbuecher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Shadow World: Kampf der Seelen 

Momentan bin ich auf Seite 52.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Als Kaleb auf den basar der Seelen zuging, wurde es Abend."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bei diesem Buch handelt es sich um eine sehr alte SuB-Leiche. Tatsächlich wollte ich es unbedingt lesen, weil ich die Bücher von Melissa Marr sehr genossen habe, aber irgendwann verlor ich dann das Interesse.

4.Liest du vor dem Kauf Rezensionen?

Ja, in der Regel schon. Vor allem die Rezensionen von Bloggerfreunden, weil ich sie 1. schon lange kenne und 2. ich ihrem Geschmack und 3. ihrer Meinung vertraue. Dennoch lese ich auch die Leseprobe eines Buches, denn Geschmäcker sind verschieden ☺

Lest ihr vor dem Kauf auch Rezensionen?
Was ist eure aktuelle Lektüre?

Herzliche Grüße
Carly

7 Liebe Worte:

  1. Huhu,
    dein aktuelles Buch sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen.

    Ich lese tatsächlich nicht vor jedem Kauf eine Rezi, aber es kommt deutlich öfter vor als früher, wo ich noch nicht gebloggt habe. Man wird auch irgendwie immer kritischer und hört dann auch mal lieber ganz gerne auf die Meinung von einigen Bloggerkolleginnen bei denen der Lesegeschmack sehr ähnlich ist. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carly,

    Bloggerfreunden vertraue ich bei den Rezensionen definitv auch mehr, gerade wenn ich weiß, dass der Geschmack ähnlich ist.
    Dein Buch sieht sehr düster aus. Ich kenne weder Autorin noch Titel, aber ich hoffe, dieses Buch kann dich wieder begeistern, auch wenn du die Autorin lange nicht mehr gelesen hast.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carly,

    ich hätte jetzt gedacht, das ist eine Neuerscheinung! :D Ich habe den Titel bisher noch gar nicht gesehen. Das Cover sieht auf jeden Fall ansprechend und interessant aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carly,
    dein aktuelles Buch habe ich schon mal gesehen, aber selbst nicht gelesen. Dafür aber ein anderes Buch von der Autorin, Gegen das Sommerlicht. Das ist aber schon ein paar Jahre her. :-)
    Bei anderen Bloggern hole ich mir auch gerne Tipps. Da waren schon einige Highlights dabei. Leseproben lese ich auch häufig, gerade, wenn ich die Autoren nicht kenne, hauptsächlich, um herauszufinden, ob mir der Schreibstil zusagt. :-)
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
  5. Hey Carly
    Ich kenne dein Buch leide nicht. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    Mein Beitrag



    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Freue mich sehr, dass du bei mir vorbeigeschaut hast! Deine Antwort auf Frage 4 kann ich sehr gut nachvollziehen! :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Carly! ♥

    Ich habe gestern "The Wicker King" beendet und bin gerade buchlos. xD

    Ich lese unglaublich gerne Rezensionen und kann mich daher deine Antwort nur anchließen. Lediglich bei Büchern, die ich bald lese, überfliege ich Rezensionen nur noch, weil ich meist an Bücher direkt davor so unvoreingenommen wie möglich herangehen möchte (vor allem in Bezug auf inhaltliche Punkte, falls das Sinn ergibt ^^).

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim Lesen! ♥♥

    Alles Liebe!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang