Montag, 30. Dezember 2013

Zum Ende des Jahres ein Neuanfang

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Carly und liebe Bücher.

Dieser Blog soll dazu dienen, dass ich eine Übersicht der Bücher habe, die ich gelesen habe, was mir an ihnen gefallen hat und was nicht. Natürlich möchte ich auch mit anderen Buchbegeisterten in Kontakt treten.

So das war's von mir für heute, ganz kurz und knapp, aber in Zukunft wird das sicher nicht so sein ;)

Viel Spaß an alle, die genau wie ich auch, jetzt noch die letzten Vorbereitungen für morgen treffen müssen.

Liebe Grüße,
Carly.

4 Liebe Worte:

  1. Hey Carly, schön, dass du dich mit einem neuen Blog zu den Bücherliebhabern dazugesellst. :) Bin gleich Leserin geworden und hoffe noch viel von dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elli,
      vielen Dank für die nette Aufnahme :) Du hast übrigens einen sehr schönen Blog und bei dir bin ich ja auch schon Leserin ;)

      Liebe Grüße, Carly ♥

      Löschen
  2. Hey Carly!

    Nochmal lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich gerade mal durch deinen Blog hier gestöbert und sobald die GFC-Box es zulässt (ich häng irgendwie grad fest), hast Du mich an der Angel :)
    Ich finde ganz unten deine Bewertungsrichtlinien sehr schön treffend formuliert, und da ich die Sterne genauso gewichte, weiß ich bei Dir genau, woran ich bin :)

    Liebe Grüße, Philly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Philly :)

      Ist ja super, dass dir mein Blog gefällt! Das freut mich total :)
      Die GFC-Box klemmt irgendwie immer, hab ich das Gefühl ^^'' Immer diese Technik...
      Deine Bewertungslinien habe ich mir auch durchgelsen und fand sie genauso nachvollziehbar :)

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang