Dienstag, 31. Dezember 2013

[TAG] Deine Buch Identität

Hallo ihr Lieben :)

Heute ist mal wieder Zeit für einen Tag. Diesen hier habe ich vom Kanal der Bücherhexe, die übrigens super Rezensionen verfasst und sehr sympathisch zu sein scheint :)

In welcher Dystopie/Fantasy Welt würdest du leben?
Entweder Chroniken der Unterwelt oder Daughter of Smoke and Bones.

Wer würde als Partner an deiner Seite für Gerechtigkeit kämpfen?
Katniss Everdeen, weil sie super ist und die Überlebenschance mit ihr deffinitiv steigt.

Mit wem würdest du zusammen sein?
Es gibt deffinitiv viel zu viele heiße Charaktere in der Welt der Bücher ;) Je nach dem welches Buch ich gerade lese, neige ich dazu mich in den männlichen Protagonisten zu verknallen. Das lässt nach einer Weile nacht, aber meine all time Favoriten sind Jace Wayland und William Herondale *__*

Wer würde dein göttlicher Elternteil sein? [Percy Jackson]
Noch habe ich die Bücher nicht gelesen, jedoch habe ich den Film angeschaut und auch so kenne ich mich bisschen mit der griechischen Mythologie aus. Also daher würde ich Poseidon oder Zeus wählen. 

Bist du ein Niphilim oder ein Schattenwesen? [Chroniken der Unterwelt/Schattenjäger]
Nephilim sind meistens so arrogant... Ich denke, ich wäre eine Hexe und Magnus wäre mein Bro (egal ob mit Blutverbindung oder nicht) ;)
 
In welchem Haus würdest du sein? [Harry Potter]
Zu meinen sehr krassen Harry Potter Zeiten habe ich gefühlte tausendmal Tests zu den Häusern gemacht und es kamen immer Gryffindor oder Ravenclaw raus.

In welcher Fraktion würdest du sein? [Die Bestimmung]
Ich wäre eine Unbestimmte ;) 

Werwolf oder Vampir? [Twilight Saga]
Ich hab die Nase von beiden Rassen voll, aber wahrscheinlich würde ich Vampir wählen.

Wann bist du geboren? Winterelfe, Frühlingselfe, Sommerelfe oder Herbstelfe? [Elfenkuss-Reihe]
Die Reihe habe ich leider nicht gelesen, aber da ich im Sommer geboren bin, bin ich eine Sommerelfe?

Wie würde dein Traumtür aussehen? [Silber]
oder 




In welchem Distrikt würdest du leben? [Die Tribute von Panem]
Vielleicht zwei? Dann wäre ich nicht so arrogant wie die aus dem ersten, aber dennoch ginge es mir relativ gut.


Ich hoffe ihr fandet diesen Tag genauso interessant wie ich auch :)
Bald stelle ich die Rezension von "Jane Eyre" von der Autorin Charlotte Brontë hoch.

Viele liebe Grüße,
Carly.

0 Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang