Dienstag, 31. Dezember 2013

Neuanfang ahoi!


Frohes neues Jahr ihr Lieben!!! 

Ich hatte einen mega guten Start ins neue Jahr, mit vielen guten Freunden und auch einigen neuen (hoffentlich auch mal guten) Freunden. 

Das Jahr 2013 hatte viele Hochs und Tiefs, aber die Balance dazwischen war doch solide und ich kann mich echt nicht beschweren. 

Hat jemand irgendwelche Vorsätze? 
Meine sind: 
1. Mehr fürs Studium lernen
2. Mehr reisen
3. Mehr lesen
4. Mehr schreiben 
5. Gesünder Leben -> kein Fastfood und kein anderes schlechtes Zeug für meinen Körper, dafür mehr Sport

So, ich denke das war's. Man soll sich ja nicht zu viel vornehmen ;) 

Im Jahr 2013 habe ich 102 Bücher gelesen, da geht 2014 hoffentlich mehr :D 
Ich hau mich mal ins Bett, hier bei mir ist's schon 3:32 Uhr und ich hatte zu viel Silvesterbowle :)) 

Ich freu mich schon aufs neue Jahr und wünsche euch allen ein wunderbares, aufregendes, erinnerungwürdiges neues Jahr! 

Gute Nacht. 

0 Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang