Montag, 26. Mai 2014

[Blog-Aktion] Ankas Lese-,Blog- & Blubberwoche: SuB-Voting

Nach einem stressigen Uni-Tag, bin ich endlich zuhause.
Ich muss noch bei mindestens zehn lieben Menschen einen Kommentar hinterlassen :) Darauf freue ich mich ganz besonders, denn die heutige Aufgabe von Anka ist total spannend:

Schau dir deinen SuB an und suche dir 3 Bücher aus, die du gern als nächstes lesen würdest. So, und jetzt schau noch mal genauer hin... da... ganz unten... sind das etwa... SuB-Leichen?? Wie lang stehen sie schon ungelesen und unbeachtet in deinem Regal? Suche dir zwei SuB-Leichen (Bücher, die am längsten auf deinem SuB schmoren) raus und lege sie zu den anderen drei Büchern. Diesen Stapel darfst du uns nun zeigen. Lass deine Leser abstimmen, welches der Bücher du als nächstes lesen wirst.

 Da ich momentan schon eine SuB-Leiche lese (Saving Phoenix),
wollte ich eigentlich mit dem nächsten Band der Trilogie weitermachen (auch eine SuB-Leiche).
Aber, da so ein Voting mehr Würze in das Ganze bringt, warum eigentlich nicht?


Hier sind meine SuB-Leichen:
 Elfenkuss von Aprilynne Pike (SuB-Leiche) 3 Stimmen
Soul Seeker von Alyson Noel (SuB-Leiche) 3 Stimmen
Calling Crystal von Joss Stirling (SuB-Leiche) 2 Stimmen


Voten könnt ihr bis ich mit Saving Phoenix fertig bin ;)


46 Liebe Worte:

  1. Hallo meine Liebe :)
    Erste! Öhm, was nehm ich... was nehm ich... "Der Geschmack von Glück"! :)
    Ich wünsch dir noch einen zauberhaften Montag. :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      vielen Dank für deine Stimme!

      Ich wünsche dir einen sonnigen und wunderschönen Mittwoch :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Soll ich dir sagen wie es hier aussieht? Es regnet schon seit gestern Nachmittag durch und ich hab frei... toller freier Tag. :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey :-)
    Ich wähle Elfenkuss. Ich habs nicht zu Ende gelesen und es würde mich interessieren was du dazu sagst ^^
    LG Sunny ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Oh oh, das gibt mir zu denken ;)
      Danke, dass du abgestimmt hast liebe Sunny ♥

      Herzliche Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallöchen,

    was für eine Auswahl...da würde ich ja am liebsten jedem Buch meine Stimme geben :D ich entscheide mich für....Der Geschmack von Glück, das steht schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste, wäre also gespannt was du dazu sagst :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Stimme :)
      "Der Geschmack von Glück" kam gut bei euch an. Da hatten die anderen Bücher fast keine Chance ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo :)
    Meine Stimme geht an 'Der Geschmack von Glück'. Ein süßes Buch, wie gemacht für Sommerwetter :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke für deine Stimme! Das Gefühl habe ich auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Meine Stimme geht auch an "Der Geschmack von Glück" :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme mal für "Elfenkuss" ab :D
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  7. Lies unbedingt "Der Geschmack von Glück"! Ich liebe Jennifer E. Smiths Bücher :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen (Asche über mein Haupt), aber bisher bin ich begeistert!

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich stimme mal in deinem Willen für den dritten Band von der Phoenix-Reihe :D!
    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du in meinem Willen abgestimmt hast :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Paul Finch!!
    Steht auf meiner Wuli und wandert Stück für Stück nach oben :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch habe ich auch angefangen ;)
      Bisher finde ich die Atmosphäre richtig gut, endlich mal wieder ein richtig guter Thriller!

      Löschen
  10. einfach mal knallhart vier SuB-Leichen draufgepackt :D das ist eigentlich ne gute Idee, so gehen die weg ;) hmm, ich bin für Calling Crystal. Es ist immer ein großartiges Gefühl, wenn man eine Reihe komplett beenden kann und deshalb, wenn du noch nicht total genug davon hast (ich selbst kann bis auf ganz seltene Ausnahmefälle immer nur einen Band einer Reihe lesen und nicht mehrere hintereinander, dann beginnt es, mich zu nerven xD), geht meine Stimme an Calling Crystal ^^

    Liebe Grüße,
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eiskalt ;)
      Die Bücher wollte ich alle lesen, daher dachte ich, warum eigentlich nicht? ;D
      Ich finde es auch toll, wenn eine Reihe abgeschlossen wird. Obwohl ich dann immer etwas traurig bin ^^

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
  11. Mh. Ich bin auch für "Der Geschmack von Glück". Ich denke, wenn du jetzt schon die ersten zwei Bände dieser Twilight-Abklatsche gelesen hast, sollst du mit ein bisschen "realistischer" Romanik belohnt werden. ;D Also... Inwieweit halt diese Geschichte realistisch sein kann. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha vielen Dank, das stimmt wohl :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Huhu!
    Deine SuB Bücher kenne ich alle nicht, deshalb stimme ich mal ganz spontan aus dem Bauch raus für Soul Seeker ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank für deine Stimme!

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Huhu,
    ich bin für Soulseeker. Denn es ist bei mir schon länger auf der WuLi.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo Carly,
    hier wird viel zu viel für das Glück abgestimmt ;)
    Defintiv wandert meine Stimmt an den Mädchenjäger!!! Das Buch fehlt leider noch in meinem Regal!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war mal so dreißt und habe einfach auch mit "Mädchenjäger" angefangen, aber psst ;)

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
  15. Meine Stimme geht an Elfenkuss!

    AntwortenLöschen
  16. Ich vote für Soul Seeker, abe rich kenne keins der Bücher. :)

    Viele Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Also ich wäre dafür, dass du erst "Calling Crystal" liest (weil mich deine Meinung interessiert) und dann "Der Geschmack von Glück" (weil das Buch auf meiner Wunschliste steht und deine Meinung sie evt. auf die Had-to-read-Liste bringen könnte ^^). Darf man zweimal abstimmen? ;D
    Bitte, bitte! xD Ansonsten entscheide ich mich schweren Herzens für letzteres. xD

    Von der "Elfenkuss"-Tetralogie habe ich vor ewigen Zeiten mal die ersten beiden Bände gelesen, aber ich sag mal nichts weiter dazu, weil ich annehme, dass du gerne unwissend an Büchern heran gehst. Allerdings habe ich nie die Motivation besessen, weiterzulesen und das hatte wohl seine Gründe. ;)
    Die Leseprobe von "Soulseeker" klang ganz interessant und das Buch verschimmelt auf meiner Wunschliste ... Ups. :/

    Ich hoffe, du hast morgen weniger Stress und ich wünsche dir, dass du mit dem Ergebnis des SuB-Votings zufrieden bist und außerdem noch viel Spaß bei der Lese-, Blog und Blubberwoche! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst alles :D
      "Der Geschmack von Glück" hat eindeutig gewonnen, aber danach lese ich eh Calling Christal, also win-win :)

      Soul Seeler verschimmelt auf meinem SuB :') Dann lieber auf der Wuli verschimmeln lassen, so nimmt es nicht Platz im Regal weg.

      Diese Woche wird so stressig ~.~ Wah. Am liensten würde ich mich im Bett vergraben.

      Vielen lieben Dank ♥ Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  18. Meine Stimme geht an Der Geschmack von Glück. Bin schon sehr gespannt auf deine Rezension dazu. :)

    AntwortenLöschen
  19. Na was bekommt wohl meine Stimme?? ;) Paul Finch natürlich, das Buch steht auch bei mir hoch im Kurs, ist aber statt auf dem SuB noch auf der Wunschliste. :D

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles andere hätte mich auch zutiefst schockiert und mein Weltbild zerüttelt ;D
      Oh, das Buch solltest du dir holen. Bisher lässt es sich richtig gut lesen und es ist wahnsinnig spannend!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Mist, jetzt habe ich nicht richtig aufgepasst und schon hat sich das Buch ganz oben auf meinen Einkaufszettel für den nächsten Buchladenbesuch geschrieben!! :D So geht das also!! ^^

      Löschen
    3. Jawoll! Go, Philly, Go (du verstehst ;) )!
      So gehört es sich, das Buch ist bisher so gut, dass ich schon ganz viele meiner Freunde damit bedränge :D

      Löschen
    4. Hatte diese Woche einen besonders hartnäckigen Ohrwurm!!! :D *lach*

      Löschen
  20. Meine Stimme bekommt Mädchenfänger von Paul Finch

    lg

    AntwortenLöschen
  21. Meine Stimme bekommt der Mädchenjäger :-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  22. Ich stimme für "Der Geschmack von Glück"!! Das Buch ist einfach nur absolut zauberhaft und genau richtig für den nahenden Sommer :).
    Kennst du das andere Buch der Autorin? "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick"? Das ist auch sehr süß ^^.

    Liebe Grüße, Clärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der "statistischen Wahrscheinlichkeit" habe ich zwar schon oft gehört, aber irgendwie habe ich das Buch bisher nicht lesen können. Obwohl die Geschichte sehr niedlich klingt :)

      Danke für deine Stimme, liebe Grüße!

      Löschen
  23. Schöne Bücher hast du da ausgesucht:-) Mich würde interessieren wie du "Der Geschmack von Glück" findest. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin für Calling Crystal, damit du deine Trilogie beenden kannst :)

    Deine Seite gefällt mir richtig gut! Ich mag die Farben total, GFC spinnt irgendwie, aber ich folge dir mal über G+ ;)

    LG Sue (http://sue-timeless.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :)

      Wann spinnt GFC eigentlich nicht? :') Daher mache ich es immer über Dashboard, einfach hinzufügen und alles sollte klappen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  25. Ohh das sind ja alles so tolle Bücher :D Aber da ich die Evermore-Reihe von Alyson Noel so toll finde, stimme ich für Soul Seeker.

    LG
    Leo :)

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang