Samstag, 31. Mai 2014

[Blog-Aktion] Lese~, Blogg~ & Blubberwoche UPDATE



Samstag:
Endspurt! Aber gemütlich, bitte! Heute darfst du dir selbst eine Tagesaufgabe stellen. Wie viele Seiten willst du heute lesen? Welchen Blogbeitrag möchtest du noch schreiben? Halte uns über deine Fortschritte auf dem Laufenden!

Mein Ziel für heute: Fleißig ausstehende Rezensionen schreiben
1. Saving Phoenix
2. Weil ich Layken liebe
3. Mädchenjäger

Die letzten Tage habe ich zwar kommentiert, aber leider habe ich vergessen alle zu verlinken ~.~ Sorry morry

Update:
Alles geschrieben bzw. überarbeitet.
Wenn ich heute "Der Geschmack von Glück" fertiglesen könnte, wäre es der Hammer. Dann könnte ich nämlich gleich die Rezension dazu schreiben ;)

 

10 Liebe Worte:

  1. Ist doch nicht schlimm, die Jungs & Mädels haben sich auch so über Kommentare gefreut. Ich habe meine besuchten Blogs auch nicht verlinkt :)

    Und nun brav Kritiken schreiben :D

    Ich werde heute mein Buch zu Ende lesen, damit ich endlich mit was Neuem anfangen kann.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch :) Eine tolle Idee das mit der Kommentar-"Pflicht", so lernt man total viele Leute kennen und kommt mit ihnen ins Gespräch.

      Alle drei habe ich geschrieben! Wuhu! Jetzt bin ich aufgedreht, so viele Rezensionen habe ich noch nie an einem Tag geschrieben.

      Sehr schön, dann freue ich mich schon auf die Rezi, falls es eine gibt ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Genau, halb so wild. Ich hab auch nicht alle verlinkt, sondern nur noch die, denen ich auch folge. :) Freue mich schon auf deine Rezensionen und wünsche dir ein schönes (Lese-)Wochenende :)
    Liebe Blubbergrüße,
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, dann bin ich beruhigt :) Das ist aber auch so eine "extreme" Arbeit, wenn man so faul und vergesslich ist, wie ich es bin.

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Huhu!
    Dann wünsche ich Dir, dass Du Dein Tagesziel erreichst:) Ich drück die Daumen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia :)
      Danke sehr, ich habe es tatsächlich geschafft. Es hat aber auch richtig lange gedauert und sollte wohl nochmal überarbeitet werden.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Bin schon auf deine Rezis gespannt! ❤ Bist du mit Weil ich Layken liebe schon durch? Das ging aber schnell!

    Liebste Grüße❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Ja bin ich! Das Buch ist übrigens in einem tollen Zustand. Wüsste ich nicht, dass es ein Wanderbuch ist, würde ich nie darauf kommen.
      Die Rezension ist jetzt auch geschrieben :) Am Montag geht das Buch dann wieder auf die Reise. Vielen Dank nochmal, dass du die Aktion gestartet hast ♥

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Rezensionen schreiben muss ich auch noch. ;)

    Glücklicherweise ist diesmal die Gefahr nicht soo hoch, dass meine Wunschliste erweitert wird - "Saving Phoenix" und "Weil ich Layken liebe" habe ich nämlich schon gelesen! xD Trotzdem freue ich mich auf deine Meinung dazu! :) Und es macht immer Spaß, Rezensionen von dir zu lesen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie habe ich gerade etwas Zeit und da dachte ich, geb ich mir halt die volle Kanne alles an Rezensionen, die ich noch schreiben muss xD
      Dann hoffe ich, dass dir meine Rezensionen gefallen werden :)

      Herzliche Grüße ♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang