Freitag, 30. Mai 2014

[Blog-Aktion] Ankas Geblubber; Lese ~ Blogg ~ Blubberwoche

 
Freitag:
Weißt du, was heute für ein Tag ist? Genau, Freitag! Als Twitter-User weißt du, dass freitags unter dem Hashtag #FF ("Follow Friday") Zwitscher-Empfehlungen ausgesprochen werden. Ich wünsche mir heute von dir einen Blogbeitrag über deine Lieblingsblogger (es muss kein separater Post sein, es reicht eine Auflistung in deinem Update~Post!). Toll wäre es, wenn du zu denjenigen, die du dir raussuchst, auch ein paar Worte verlierst. Was gefällt dir am jeweiligen Blog am besten? Warum hat er es in deine Favoriten geschafft?

Das ist ja mies, ich mag alle Blogs denen ich folge ♥

Dennoch zeige ich euch heute Blogs, die mich inspiriert haben und mich selber dazu gebracht haben, zu bloggen. 

http://buchgedanken.blogspot.de/

Ich habe Maries Blog schon vor langer Zeit kennengelernt.
Ihre Art Rezensionen zu schreiben & ihre Buchauswahl sprechen mich eigentlich immer an. Sie ist eine sehr sympathischer Person und auf ihrem Blog fühle ich mich immer wohl :)

http://his-and-her-books.blogspot.de/

Auch Steffi und Kai "kenne" ich schon seit vor meiner Bloggerzeit. Ich liebe es, dass sie das "Lesepäärchen" überhaupt sind ;) Beide sind total nett, schreiben tolle Rezensionen und ihr Blog ist einfach knuffig und lädt zum Stöbern ein.

http://katja-welt-book.blogspot.de/
Natürlich muss ich meine liebe Katja nennen. 
Mit ihrem Blog war es eine Art Liebe auf den ersten Blick ;)
Ich bin sehr froh, dass ich sie kenne. Sie ist eine tolle Person, schreibt unglaubliche Rezensionen und ihre Büchervorschau lässt meine Wunschliste immer explodieren.

http://wortgestalt-buchblog.blogspot.de/

Und auch meine liebe Philly muss ich in dieser Liste einfach nennen.
Sie bringt immer die Thriller-Seite in mir zum Vorschein.
Außerdem liebe ich es mich mit ihr zu unterhalten. Sie hat einen herrlichen Humor :)
 Dass sie tolle Rezensionen schreibt und ihr Blog der Hammer ist, das ist lediglich ein nebensächlicher Bonus.


Das sind nur vier großartige Blogs, 
bitte nicht sauer sein, dass jemand nicht dabei ist. Fakt ist, dass ich alle Blogs, denen ich folge, auch liebe. Sonst würde ich euch ja nicht folgen ;) und sonst würde ich euch auch nicht mit meinen Kommentaren bombardieren.


17 Liebe Worte:

  1. Hallo :)
    Die 'Problematik' mit den Lieblingsblogs sehe ich ähnlich. Man mag sie ja alle gern, weil man sonst erst gar nicht folgt. Daher schiebe ich das auch noch ein wenig auf und werde es wohl erst am Abend beantworten, wenn ich etwas länger drüber nachdenken konnte.
    Aber bei einem bin ich mir schon ziemlich sicher: Der Blog 'Wortgestalt' wird bei mir auch vorkommen, soviel sei verraten ;)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Es gibt einfach viel zu viele, zu tolle Blogs. Da kann man sich kaum entscheiden :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo, jaa mir gehts genauso..alle Blogs denen ich folge, mag ich sehr, sonst würde ich ihnen ja nicht folgen. Aber ich denke zwei, drei kann ich hervorheben, bei denen ich wirklich täglich rum springe. Gerade durch diese Woche gab es so viel tolle neue blogs. Deiner zum Beispiel, hier gefällts mir auch sehr :). Ja Wortgestalt mag ich auch und Wortmalerei find ich auch super. glg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wenn man sie nicht mögen würde, wäre es doof ihnen zu folgen :)
      Vielen Dank, dein Blog gefällt mir auch sehr!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe =)
    Ja das ist echt schwer sich da zu entscheiden ^^ Man will ja auch keinem vor den Kopf stoßen. Aber ich denke das kann auch jeder Blogger verstehen =)
    Wünsche dir einen tollen Tag =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Das hoffe ich mal, dass niemandem das Herz gebrochen worden ist ;)

      Danke, ich dir auch ♥

      Löschen
  4. Eine sehr sehr schöne Auswahl :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Auswahl! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Auswahl!
    Man kann auch nicht alle Blogs erwähnen, das sprengt ja den Rahmen. Ich schau auch bei so vielen Blogs immer wieder gerne vorbei ... aber ein paar Lieblinge hat man eben doch ;)

    Einen schönen Freitagabend noch!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Stimmt, sonst wäre ich noch jetzt dabei alle Blogs aufzuzählen ;)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  7. Sag ich jetzt was dazu oder nicht?! ;D Habe nun schon ungefähr 5x was geschrieben und wieder gelöscht und möchte aber unbedingt ohne herumzuschleimen, sagen, wie sehr mich das rot werden lässt, vor Rührung! Jaha, sonst kalt wie ein Fisch, aber Du lässt mich noch sentimental werden!! ;D

    Ich könnte mich auch nur schwer auf Lieblingsblogs festlegen und habe auch feststellen dürfen, dass man nicht unbedingt den gleichen Buchgeschmack haben muss, um tolle Gspräche über Bücher führen zu können! Das bereichert echt ungemein! Und um doch noch ein bisschen herumzuschleimen, du bist so eine geniale Maus, Carly, finde es hammer, dich hier kennengelernt zu haben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wiederhole mich: Ich liebe deine Kommentare xD

      Kalt wie ein Fisch? Du doch nicht, das wüsste ich, denn ich habe zwei Jahre in einem Fischrestaurant gearbeitet. Ich kenne mich also aus mit Fischen. Und du bist kein kalter Fisch :)

      Ach, duuu jetzt werde ich aber auch ganz sentimental und rot :)
      Wenn mir jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte, dass man richtige Freundschaften über das Internet haben kann, hätte ich das nicht geglaubt. Aber jetzt weiß ich es besser ♥

      Löschen
  8. Du bist ein Schatz. :-*
    Danke für die lieben Worte! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Fühl dich ganz doll gedrückt! ♥
    Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben und unser letztes Gespräch bei Facebook war einfach göttlich. :D Du bist auch eine unglaublich nette Person!

    Ganz liebe Grüße ♥

    PS Irgendwie ist mein Blog scheinbar schon berüchtigt für Wunschlistenfutter. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist halt die Königin in Wunschlistenfutter :D
      Unser Gespräch war echt toll, das sollten wir bei Gelegenheit wiederholen :-*

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang