Donnerstag, 1. Mai 2014

[Monatsrückblick] im April macht der SuB was er will

  

… oder auch nicht, aber zum SuB später mehr!
  1. Der Weg der gefallenen Sterne
  2. Antoinette kehrt zurück
  3. Auge um Auge
  4. If you stay
  5. Eleanor & Park 
  6. Insurgent
  7. Das Los
  8. Abgesang 
  9.  Mein Geheimnis, dein Geheimnis Band 1
  10. Mein Geheimnis, dein Geheimnis Band 2
  11. Mein Geheimnis, dein Geheimnis Band 3
  12. Mein Geheimnis, dein Geheimnis Band 4
  13. Mein Geheimnis, dein Geheimnis Band 5
  14. Mein Geheimnis, dein Geheimnis Band 6
  15. Mein Geheimnis, dein Geheimnis Band 7
  16. Mein Geheimnis, dein Geheimnis Band 8
  17. Mein Geheimnis, dein Geheimnis Band 9
  18. Mein Geheimnis, dein Geheimnis Band 10
  19. Lips Touch: Three Times
Das sind zwar 18 Bücher, aber allein 10 Mangas und eine Graphic Novel. Ist das dann gemogelt?

Lieblinge des Monats:
Ganz klar Lips Touch: Three Times von Laini Taylor. Rezi folgt die Tage (und ja, auch die Auslosung wird folgen! Sorry!).

Zu den Flopps zählt die Manga Reihe Mein Geheimnis, dein Geheimnis.

Diesen Monat habe ich drei englische Bücher gelesen, mehr als seit Anfang des Jahres. Dabei habe ich mir doch vorgenommen mehr englische Bücher zu lesen …


Die Sache mit dem SuB

… läuft ganz gut!

Nachdem ich diesen Monat mit 76 ungelesenen Büchern angefangen habe, bin ich nach lauter Auf und Ab bei  bei sage und schreibe *Trommelwirbel* 68 ungelesenen Büchern.
Immer noch wahnsinnig hoch, das möchte ich gar nicht bestreiten. Jedoch denke ich, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist. Wenn ich bis zu meinem Geburtstag (1.07.) so um die 50 Bücher auf dem SuB hätte, das wäre der Hammer (obwohl ich wohl mega-viele Bücher zum Geburtstag bekommen werde *hoff*).

Die perfekte Anzahl an ungelesenen Büchern, die gibt es für mich nicht. Ich finde es nur schade, wenn die meisten der tollen Bücher einfach vergessen werden und wenn das Ganze ausartet und alle Grenzen sprengt. Tja, dann fühle ich mich von der Auswahl erschlagen und kann mich gar nicht mehr entscheiden!


Bei mir draußen machen die gerade ziemlich viel Radau, da der erste Mai und so ;) Später geht es noch auf den Maienhock mit Freunden, aber lange werde ich nicht bleiben, da ich immer noch ziemlich angeschlagen bin.
Ich hoffe, dass ihr alle einen tollen ersten Mai habt 

7 Liebe Worte:

  1. Also ich bin dafür, dass es nicht gemogelt ist :D
    Du hast auf jeden Fall viele Bücher gelesen und es ist ein wirklich toller Monat!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass du das sagst :D Stimmt ja auch, trotz den vielen Bildchen.
      Danke sehr :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Woher nimmst du dir nur die Zeit so viele Bücher zu lesen? Ich bin schon wieder ganz neidisch...dank meiner Klassenfahrt und noch einer anderen Sacht hatte ich praktisch keine Zeit -.-

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Vergleich zum letzten Monat gar nicht mal soo gut. Aber dennoch gut, obwohl ich ziemlich kämpfen musste.
      Uh Klassenfahrt! Hört sich spannend an :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich ablaufenden SuB-Abbau! :D
    Darf ich das als gemogelt ansehen, damit ich mich wegen meinem deprimierend schlechtem April nicht so schlecht fühle? xD
    Während du also deinen SuB abbaust, übe ich mich darin, meinen SuB anzubauen. ;D Weil ich irgendwie nicht zum Lesen komme ...

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank :D Ich bin auch echt stolz auf mich. 50 ich komme! ;)
      Ach was, brauchst dich doch nicht schlecht fühlen! :o
      SuB anbauen, das ist auch toll :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Huhu,
    also 18 Bücher-Wahnsinn! So viele schaffe ich nie :D Und nein, Mangas sind nicht gemogelt :D Beneide dich um deinen relativ kleinen SuB, meiner ist mit über 100 jenseits von Gut und Böse hahah :D
    Ganz liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang