Montag, 28. April 2014

[Montagsfrage] Gibt es Situationen in denen du nicht lesen kannst + Was ist nun mit der Auslosung???


Hallo ihr Lieben, 
ich hoffe ihr hattet einen besseren Wochenstart als ich.

Zuerst die Montagsfrage von Libromanie, die heute so lautet:
Gibt es Situationen in denen du nicht lesen kannst?

Ja, wenn ich ganz doll müde, sauer oder traurig bin.
Ich weiß auch nicht, aber die Emotionen muss ich dann durch Sport oder Schreiben
kompensieren. Wenn ich wütend bin, dann würde ich wohl versehentlich
die Seiten aus den Büchern herausreißen ^^


Und nun zur Auslosung, die ich im Rahmen des Weltbuchtags gestartet habe.
ALSO, eigentlich wollte ich ja ein Video drehen, in der ich 
auslose. Um ganz fair und transparent zu sein.
ABER zurzeit ist meine Kamera bei meiner Tante, denn meine Frau Mutter hält es nicht für nötig mich zu fragen, wenn sie meine Sachen verleiht, wenn ich nicht da bin. Tja und meine Tante ist in Frankreich. Bon merde!
Daher werde ich ganz altmodisch Fotos von der Auslosung machen und so die Gewinnerin küren. Sorry, dass es nicht ganz so gut geklappt hat. Ich hoffe, dass mir niemand enttäuscht oder gar sauer ist.
Meine Mutter ist schuld, beschwert euch doch bitte bei ihr :P
Außerdem ist Vorfreude die schönste Freude, oder etwa nicht?
Okay, ich höre jetzt mit den Ausreden auf.

Sorry noch einmal *sich verbeug*

Und vergifftet wurde ich auch noch >.<*
Blödes Mensa-Essen.

Allen noch eine schöne Woche!

15 Liebe Worte:

  1. Ich kann nicht lesen, wenn es irgendwo extrem laut ist und Musik im Hintergrund läuft, die ich gerne mag oder kenne.
    Aber sonst, eigentlich geht es immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr viele Leute können nicht lesen, wenn Musik im Hintergrund läuft :)
      Ich kann nicht lernen, wenn irgendwo Musik läuft oder wenn irgendjemand in meiner Nähe redet ^^

      Löschen
  2. Wir vertrauen dir alle und wissen, dass du fair bist. :) Und hey- vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal! ;)
    Eigentlich kann ich schon lesen, wenn ich traurig oder wütend bin, es sei denn ich bin sehr traurig oder wütend. Im ersteren Fall lenkt mich das Buch dann ab und ich tauche einfach in die Geschichte. Aber lies besser nicht, wenn du wütend bist, ich glaube nicht, dass das dem Buch so gut bekäme. ^^
    Ich kann in den von Emme genannten Situationen auch nicht lesen. Oder wenn mich jemand volllabert. Oder wenn ich um mein Leben renne. ;D

    Ganz liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich renne, habe ich schon Schwierigkeiten zu atmen xD Lesen ist da keine Option haha. Ich kann auch nicht lesen, wenn jemand mit mir redet ^^
      Wenn ich wütend bin, verwandele ich mich in She-Hulk xD haha nein, quatsch. Aber irgendwie muss ich mich da dann abreagieren xD

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe :)
    Ich bitte dich, also wenn da jetzt jemand sauer sein sollte, na dann aber...! Ein bisschen Vertrauen werden die Leute wohl haben. :)
    Wie du würdest eine Seite aus einem Buch reißen. o.O So wütend kann man gar nicht sein! Ich behaupte das jetzt einfach mal so! :P

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Das freut mich und beruhigt mich zugleich xD
      Also ich würde es ja nicht mit Absicht machen, aber versehentlich dann ^^ Oder einreißen oder in meiner Hand zerknüllen oder oder oder
      Wenn ich sauer bin, bin ich unberechenbar xD

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hey =)
    Na das war ja heute kein guter Wochenstart für dich. Es kann also nur noch besser werden ^^ Ich drück die Daumen das der Tag morgen besser wird =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Könnte kaum besser anfangen ;) Danke sehr, das ist sehr lieb!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow dir möchte ich dann aber nicht begegnen, wenn du wütend bist ;)

    Also ich kann beim Radio gar nicht lesen egal ob Musik oder Gequatsche, ebenso beim Fernsehen. Und natürlich beim Autofahren, da wird mir gleich übel, sobald ich die ersten Sätze gelesen habe. In der Straßenbahn und im Wartezimmer habe ich jetzt trotz Lärm mal angefangen zu lesen, außer es sitzen zwei wild diskutierende Menschen neben einem. Aber ich habe in letzter Zei festgestellt, wie viel man schon mehr zu lesen schafft, wenn man 2x die tägliche Wartezeit auf die Straßenbahn und die Fahrten zum lesen nutzt. Am Tag vielleicht 30 Seiten mehr. Macht fast 2 Bücher im Monat. Also das läppert sich. Aber da nervt es mich dann zugegebenermaßen immer, wenn ich nach 10 min an einer spannenden Stelle aufhören muss. Und ich habe auch schon öfters die Haltestellen verpasst ;)

    Sauer sein sollte hier mal gar keiner auf dich, sondern dir nur für die schönen Bücher danken, die du verlost. Also mach dir da mal keine Sorgen.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wohl etwas gefährlich, wenn ich wütend bin ;) Aber dann mache ich Sport und dann geht es mir gut :D

      Stimmt, was das Lesen in der Bahn und den Haltestellen angeht: SO WAHR! Ich schaffe es immer mehr Bücher zu lesen, wenn ich irgendwohin fahren muss und ich die Wartezeit zum Lesen nutze. Aber leider verpasst man so echt oft die Haltestelle xD und die Spannung leidet auch darunter :(

      Oh danke, du Liebe ♥

      Herzliche Grüße

      Löschen
  6. Ich nehme zwar nicht an deiner Verlosung teil, haue aber jedem eins auf die Mütze, der sauer auf dich sein sollte! ;) Tz, also sag mal! Cool, dass Du dir die Mühe machst, punkt. Freude ist das einzige, was den Leuten da durch den Kopf gehen sollte! :-*

    Ja, also wenn ich wütend bin oder auch einfach nervös oder aufgewühlt, kann ich auch schlecht lesen. Muss dann mit jemandem reden, dann geht es meist wieder. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Philly, du Liebe ♥ Gut zu wissen, dass es dich gibt und du den Leuten, die sauer sein sollten ein paar Manieren beibringst ;-*

      Mit jemandem zu reden, das hilft auch. Obwohl ich mich dann in Rage rede ^^ hihi.

      Löschen
    2. :-*

      Ja, in Rage reden kommt mir bekannt vor! Mit Schnappatmung, erhöhtem Puls und das ganze Programm! :D

      Löschen
  7. Heyho! Freu mich schon auf die Auslosunggg :D
    Ach ja! Ich hab dich getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :D
    http://kitapkulesi.blogspot.de/2014/04/getaggt-tag-der-protagonisten.html

    LG
    Boncuk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das habe ich schon gesehen, vielen Dank, dass du an mich gedacht hast ♥
      Jedoch habe ich den Tag schon gemacht, das nächste Mal dann ganz bestimmt :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang