Donnerstag, 17. April 2014

[Tag] Protagonisten

Zuerst einmal, es tut mir leid, dass ich vergessen habe, dass ich getaggt wurde.
Das ist mega-peinlich und war keine böse Absicht oder so, sorry und danke, an die liebe Emme, die mich getaggt hat :)
Dann vielen Dank an die liebe Katja, dass sie mich an den Tag erinnert hat.
Was würde ich nur ohne dich machen? ♥

Okay, legen wir dann mal los!

Regeln:


1. Welches ist dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist?
Ich habe so wahnsinnig viele Protagonisten, die ich liebe.  
Ganz toll finde ich ja den Percy *-* 
(Er is zwar jünger, aber das macht nichts, ich kann warten)

2. Welches ist deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin?
Ich liebe Karou aus Daughter of Smoke and Bone. Und ich liebe Lizzie Bennet :)

 3. In welchen Charakter hast du dich sofort verliebt?
Es gibt so viele Buchcharaktere, in denen ich mich sofort verliebt habe …
Mein neuester Schwarm ist Park aus Eleanor & Park ♥ 

 4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
Mit eigentlich allen Charakteren, die ich bisher genannt habe.

 5. Welches ist dein liebstes Paar?
Das habe ich schon einige Male gesagt, aber ich liebe Lizzie & Darcy, Hazel & Gus und ganz neu Eleanor & Park.

 6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
Da gibt es so viele, dass mir so schnell niemand einfällt.
Halt, ich hab's! Harry und Ginny, einfach nur … nein. Das kann ich nach all den Jahren immer noch nicht akzeptieren.
 
 7. Wer ist dein liebster Nebencharakter?
George, der kleine Bruder von Jesse aus Mein Sommer nebenan. Und Zusanna aus Daughter of Smoke and Bone!

 8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten?
Ähm. Voldemort? :D
Joffrey (danke an Katja für die Inspiration. Den Giftzwerg hätte ich beinahe vergessen).
Und Luke aus der Percy Jackson-Reihe. (Anabeth, mach die Augen auf!)
 

9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
Joy aus Dark Canopy. Die Frau braucht professionelle Hilfe.

10. War für dich schon einmal der Antagonist der eigentliche Held?
 Nope, nicht dass ich wüsste. :o

Gibt es noch jemanden, der den Tag nicht gemacht hat?
Wenn ja, fühlt euch getaggt!


10 Liebe Worte:

  1. Wunderbarer Tag, ich stimme dir in vielen Sachen echt zu :D Werde den glaube ich auch nochmal machen, wo ich schon mal Ferien und so viel Zeit, dass ich nicht weiß, was ich damit anstellen soll (und zu wenig Bücher um 24 Stunden zu lesen), habe :D

    Liebe Grüße <3
    Kaddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, mach ihn auf jeden Fall! Macht total viel Spaß :)
      Hach ja, ich muss über die Feiertage so viel machen … Ich wünschte, ich hätte Zeit um 24 Stunden zu lesen ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    das ist überhaupt kein Problem, ich stalke total gerne und erinnere dich jederzeit wieder an vergessene Tags. :D Na Spaß, dass war reiner Zufall, weil ich bei Emme unterwegs war und dann dachte ich nur, na dann kann ich noch wen anders nehmen und erinnere dich einfach nur. :) Und ohne mich wärst du vor dem Tag wahrscheinlich verschont geblieben. :P
    Voldemort wäre natürlich auch eine Option, der ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen. :) Auf jeden Fall tolle Antworten, ich dachte du findest zu 10 eine Antwort. :D
    Kommst du gut voran bei "Insurgent"?^^

    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein frohes Osterfest meine Liebe ♥
      Stalker, das sind mir eh die Liebsten ;D Ein glücklicher Zufall, von allein hätte ich mich wohl nicht daran erinnert ^^
      Echt? Ich weiß auch nicht, zu 10 fällt mir einfach nichts ein :D Einige Charakte aus "Game of Thrones" würden mir zwar einfallen, aber da sie immer der Antagonist eines anderen sind, wäre es wohl etwas geschummelt ;D
      Endlich habe ich "Insurgent" ausgelesen! Endlich!

      Liebe Grüße und tolle Ostern ♥
      Carly

      Löschen
    2. Dann fiebere ich schon einmal deiner Rezi entgegen. Aber das "Endlich!"... macht nicht schon stutzig. Momentan sehe ich aber überwiegend recht positive Rezensionen zum Buch. :)

      Hier auch noch einmal ein schönes Osterwochenende gewünscht! :D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. So ganz schlimm ist es zwar nicht, aber irgendwie war es nicht so toll wie der erste Teil. ABER das Ende hat mir gefallen ;D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Schön, dass du den [Tag] noch gemacht hast :D Und tolle Antworten!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Percy *------* ♥
    Ach Mist x'D Ich hab vergessen 'Joffrey' als fiesesten Antagonisten zu nehmen! Er toppt wirklich alle und ist ober-mega-über-drüber-super-BÖSE!
    Ein richtig toller Post :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Percy ist so toll ♥
      Joffrey, den könnte ich immer wieder umbringen xD Ich hasse ihn!

      Danke sehr :)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang