Mittwoch, 26. Februar 2014

[Tag] Liebster Award -> Tag ;)


Mir wurde von der lieben Svenja ein "Liebster Award" verliehen. 
Da mir dieser Award schon Mal von der lieben Kathi überreicht worden ist, ich jedoch Lust auf "Fragen beantworten" habe, werde ich die Fragen der Svenja einfach als Tag ansehen ;) 
  1. Wie viele Bücher liest du durchschnittlich in einem Monat?So um die 8? Momentan mehr, weil ich Ferien habe :)
  2. Welches Buch liegt am längsten auf deinem SuB? Alanna - Das Lied der Löwin aber mit knapp 990 Seiten, lasse ich mir damit auch sehr viel Zeit :D
  3. Was war dein liebstes Kinderbuch?Mein großes Märchenbuch fand ich toll. Außerdem hatte ich ein Disney-Film-Buch von "Hercules" ;D Und ein "Hundebuch" mit Reimen.
  4. Wo kaufst du deine Bücher? Online? Buchhandlung um die Ecke?Je nach Gelegenheit. Wenn ich ein Buch in guter Verfassung und günstig auftreiben kann, dann ist es mir relativ egal, woher das Buch kommt :) Aber wenn ich mir neue Bücher kaufe, dann eher aus der Buchhandlung.
  5. Welches Land würdest du mal total gerne bereisen?Ganz gerne möchte ich nach Japan! Und in die USA und nach Irland und nach Neuseeland (zu den Hobbits) und und und...
  6. Von welchem Buch warst du wirklich enttäuscht?Da brauche ich gar nicht lange überlegen. "Breathe" war eine herbe Enttäuschung :(
  7. Wo liest du am liebsten?Auf meinem Bett, mit meiner Kuscheldecke und meinem Kuschelkissen ;)
    Oder auf dem Balkon / im Freien, wenn die Sonne scheint.
  8. Welche Buchverfilmung wirst du dir in diesem Jahr auf jeden Fall ansehen? Die von "The Fault in our Stars" und die von "Divergent" und die von "Die Bücherdiebin" und die von "Warm Bodies", da ich bald das Buch dazu lese ;) Und die von "Vampire Academy", doch da muss ich noch das Buch dazu lessen.
  9. Welche Jahreszeit bevorzugst du?Ich finde, dass alle Jahreszeiten etwas sehr Schönes haben, jedoch bin ich ein Sommerkind :)
  10. Welches Buch wirst du dir als nächstes kaufen?Ich werde mir - schnell Amazon Wunschliste durchchecken- ganz bestimmt bald "1984" und "Animal Farm" von George Orwell holen.
  11. Süßes oder Saures? :DJe süßer, desto besser ;) Nur meinen Tee mag ich ungesüßt.

    So, das waren mal wieder tolle Fragen, danke nochmal liebe Svenja!

4 Liebe Worte:

  1. Toller Tag! Ich freue mich auch schon auf "Die Bestimmung"!
    Alles Liebe und hab einen wunderschönen Tag!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast, auch wenn es schon das zweite Mal war :)

    Dieses Jahr gibt es vielversprechende Buchverfilmungen. Ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang