Samstag, 22. Februar 2014

[Regalfutter] Bücher als Medizin (?)


Hallo ihr Lieben :) 

Seit zwei Tagen bin ich ziemlich krank. Halsschmerzen, versopfte Nase, Fieber, Kopfschmerzen, Druck in den Ohren... Das volle Programm also. 
Ich bin sogar zu müde und zu krank zum Lesen, weshalb es wohl etwas ruhiger hier sein wird, bis ich mich wieder erholt habe. 

Jedenfalls sind das meine Neuzugänge :)




Linna singt
von Bettina Belitz


Dieses Buch steht schon sein einer sehr langen Zeit auf meiner Wunschliste. Der Buchrücken ist so schön, dass es mir oft bei Bücherregal-Videos immer aufgefallen ist. Da sich auch die Handlung interessant anhört und ich die Chance hatte es mir günstig zu ersteigern, habe ich zugeschlagen.


Stadt aus Trug und Schatten
von Mechthild Gläser


Dieses Buch steht schon seit seinem Erscheinungsdatum
auf meiner Wunschliste. Jedoch hatte ich nie die Gelegenheit es in die Pfoten zu bekommen.
Als ich es auf eBay für 4 € gesehen habe, habe ich es gleich mal gekauft. Beim Auspacken dann die große Überraschung: Das Buch ist niegalnagelneu! Keine Stempel, Dellen oder sonst etwas! Es rieht sogar noch so , wie neue Bücher zu riechen haben!
(Ja, ich bin ein Schnüffler und ich stehe dazu )


Der unvergleichliche Ivan von Katherine Applegate


Ich liebe Kinderbücher, noch mehr liebe ich tiefgründige Kinderbücher mit wunderschönen Illustrationen! Deshalb habe ich mich mega gefreut, als ich Ivan gewonnen habe. Die Kurzbeschreibung hat schon so viel Gutes versprochen und nachdem ich die erste Seite gelesen habe, war ich verliebt in Ivan. Noch bin ich mit dem Buch nicht ganz durch, trotz den venigen Seiten, aber eine Rezi wird definitiv noch folgen. 
 


Der Nachtelf von Markus Tillmanns

Fantasy ist einfach mein Ding, daher habe ich mich auch für die Leserunde vom Nachtelfen beworben. Die Leseprobe und Kurzbeschreibung haben sich sehr interessant lesen lassen, mal sehen, ob mir das Buch zusagt. Ich bin schon sehr gespannt! 



Yakamoz - Eine Liebe in Istanbul
von Aygen Sibel Celik


Da ich in Istanbul geboren und aufgewachsen bin, liebe ich Bücher, die in Istanbul spielen. Und ich liebe Das Wort Yakamoz, welches auch zum schönsten Wort der Welt gekürt worden ist. Mehr dazu hier und hier und hier.
Das Buch verspricht eine süße Liebesgeschichte, wofür ich immer zu haben bin!

So ihr Lieben, ich gehe mich jetzt wieder ins Bett hauen. 
Vielleicht schaue ich noch einige Folgen Vampire Diaries oder schlafe noch eine Runde. 
Krank sein nervt -.-


10 Liebe Worte:

  1. Bis auf "Stadt aus Trug und Schatten" kannte ich noch keins der Bücher. Bin gespannt auf deine Rezis. :)

    Gute Besserung!!!
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich hasse es krank zu sein -.-

      Löschen
  2. "Linna" Und "SaTuS" Suben bei mir auch noch rum.

    Gute Besserung. Ich kann mich dann meistens auch nicht aufs Lesen konzentrieren. Vielleicht geht es ja die Tage besser und du kannst was von deinen neuen Schätzen lesen.

    Alles Liebe, Sophie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist lieb :)
      Ich hoffe, ich kann so schnell wie möglich wieder anfangen "gescheit" zu lesen ;)

      Liebe Grüße
      Carly

      Löschen
  3. Oh, die Bücher von Aygen-Sibel Celik mag ich ganz gerne. Sie war mal bei uns in der Klasse. Ich habe Makellos ab Mitternacht und Seidenhaar gelesen, auch ziemlich tolle Bücher. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal cool! Wie beneidenswert :) Ich kenne leider keine andere Bücher von ihr, mal sehen wie gut mir dieses gefällt.
      Vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Carly

      Löschen
  4. Ich wünsch Dir ganz schnell ganz viel gute Besserung! Vielleicht lenken dich die tollen Neuzugänge ja ein wenig ab! Viel Spaß beim Lesen und einen gemütlichen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Genau, deshalb habe ich sie mir ja geholt, damit sie mich wieder heil machen ;D

      Einen erholsamen Sonntag wünsche ich dir :)

      Löschen
  5. Hallöchen liebe Carly :D
    Ich bin gerade beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und muss eben mal loswerden, dass ich dein Design liebe *___* <3 Es ist so schön schlicht und .. ach das hast du wirklich toll gemacht. Deswegen konnte ich es auch gar nicht glauben, als ich gesehen habe, dass du noch gar nicht so lange dabei bist ;)
    Ich wollte dir folgen, aber leider will das irgendwie Google nicht zu lassen. Wenn ich auf Mitglied dieser Website werden klicken möchte kommt immer nur Error und das weiße Kästchen möchte sich partout nicht bei mir öffnen..
    Falls du mich daran erinnerst (Auf meinem Blog / Twitter) werde ich es morgen auf jeden Fall nochmal versuchen. Dein Blog gefällt mir wirklich :D

    Ach ja und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen :D


    Liebst, Lotta
    von lottasbuecher.de auch auf Twitter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, du Liebe! Da freu ich mich aber sehr :)
      Hach ja, GFC, mein aller bester Freund -.- Das kenn ich nur zu gut, wenn die Technik mal streikt und nicht so will, wie man es selber gerne haben möchte.
      Ich werde mir gleich mal einen Gegenangriff auf deinen Blog starten ;)

      Herzliche Grüße,
      Carly

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang