Freitag, 14. Februar 2014

[Der alltägliche Wahnsinn] Happy Valentine's Day


Hier entdeckt :) 

1.  Gib mir  Schokolade.
2.  Manchmal ist nicht alles sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und das ist mir relativ egal.
4.   Serien anschauen *__* mit Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf den Sommer.
6.  Meine Serien möchte ich auf keinen Fall verpassen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abhängen mit meinem Bruder, morgen habe ich einen Termin beim Friseur geplant und Sonntag möchte ich entspannen und nichts tun !

Jetzt mache ich mir einen leckeren Salat und dann esse ich Schokolade. 
Dann ist das Gleichgewicht wieder hergestellt ;) 

Happy Valintine's Day an alle! 
 

0 Liebe Worte:

Kommentar veröffentlichen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang