Montag, 16. Juni 2014

[Der alltägliche Wahnsinn] SuB-Voting und ein Lebenszeichen


Hallöchen an alle, 
ja ich lebe - wenn auch, gerade noch so. 

Sorry, dass ich einfach so verschwunden bin und nichts kam. Leider ist unser Router kaputt gegangen, da es ziemlich heftig hier gewittert hat und nun warten wir auf einen neuen. Bis dahin habe ich leider nur das Internet meines Handys, daher wird dieser Post auch merkwürdig aussehen. Daher nicht wundern ;) 

Ich wollte nur eben sagen, dass ich lebe und lese und Rezensionen schreibe. Wenn ich wieder richtig zurück bin, gibt es erstmal eine Explosion an Beiträgen und Kommentaren, bis ihr die Nase voll habt. Hihi.

Dennoch wollte ich euch bitten, bei meiner SuB-Auslosung mitzumachen, denn irgendwie kann ich mich nach "Throne of Glass" nicht entscheiden, was ich als nächstes lesen soll ... 

Eure Kommentare erhalte ich trotzdem, also nur her damit :) 

Ich hoffe, dass der neue Router bald da ist und die Entzugserscheinungen dann nachlassen. 

Übrigens habe ich eine Karte für die Lesung von Kerstin Gier. Wie hammergeil ist das denn??

Ganz viel Liebe, eure Carly ❤

34 Liebe Worte:

  1. Heyhey Carly! =D

    Gut zu wissen, dass du noch lebst und noch mal: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Karte! *mitfreu*

    Bei Voting entscheide ich mich für "Töchter des Mondes" und egal welches Buch es wird, ich wünsche dir viel Spaß! =)

    Gute Nacht, schlaf gut! =)

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥

      Ich freue mich auch schon sehr auf die Lesung :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Carly,
    ich fand "The Bone Season" toll, daher stimme ich mal dafür:-) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für "dust lands".
    Glückwunsch zu der Karte :) vielleicht berichtest du wie die Lesung war??? Würde mich interessieren.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar berichte ich :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Oh man, bei den tollen Büchern könnte ich mich auch nicht entscheiden...Meine Stimme bekommt "The Bone Season", davon hab ich bisher noch nicht so viel gehört, hatte es aber auch schon mal in der Hand und bin gespannt auf eine Rezi dazu. :)

    Ganz liebe Grüße :)
    Kim

    AntwortenLöschen
  5. Hey da bist Du ja! *freu* Wollte schon nen Suchtrupp losschicken! ;)

    Bei den Büchern kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich freu mich schon auf die Carly-Flut! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Suchtrupp hätte mich zusammengekauert an meinem Bücherregal gefunden, in mitten von ganz vielen Büchern :D

      Jawoll, Carly-Flut!

      Löschen
  6. Uhh, ich bin sehr neidisch auf die Lesung! Ich mag Kerstin Gier ja total gerne!
    Ich freue mich schon auf deine Rezis, aber mit den Büchern kann ich dir nicht helfen, da ich keines davon kenne :/
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin Gier mag ich auch sehr gerne. Ich war total aus dem Häuschen, als ich erfahren habe, dass sie in meine Nähe kommt :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. "DUST LANDS" war genial, mit einer starken, sympathischen, aber auch etwas dickköpfigen Protagonistin und tollen Nebencharakteren. Außerdem ist der Stil mal was neues und dadurch sehr erfrischend.

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dust Lands steht ohne Witz schon seit dem Erscheinungsdatum auf meinem Wunschzettel. Höchste Zeit es zu lesen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Na du Verschollene. :D
    Ich hab mir ja überhaupt keine Sorgen gemacht. :P NULL! ... Nagut vielleicht ein bisschen. Seit unser Router mal beim Gewitter hochgegangen ist, wird er einfach mal so vom Netz getrennt... Nummer sicher und so. :)
    Ich bin für "Töchter des Mondes", weil ich deine Meinung unbedingt dazu lesen möchte! :D
    Einen schönen Dienstag meine Liebe.

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich wieder da :D Juhu! Ich freue mich total!
      Das ist schon das zweite Mal, dass der Router bei uns hochgegangen ist :( Und wahrscheinlich ist es auch nicht das letzte Mal.

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. Hey Liebes =)
    Ich vote dann mal für "Dustlands". Kann mich nicht recht entscheiden ob ich die Bücher lesen will also hilf mir ^^ Ich wäre sehr gespannt auf deine Meinung =)
    Bis hoffentlich bald :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dustlands hat auch gewonnen! Dann fange ich das Buch schon ganz bald an :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  11. Eine Karte für eine Lesung von Kerstin Gier? :O Wie cool ist das denn? :O Herzlichen Glückwunsch!! *-----*
    Wie fandest du denn "Throne of Glass"? (Okay, ich kann auch einfach deine Rezension abwarten .... xD)
    Ich hoffe, dein Internet funktioniert bald wieder, ich hab dich schon ganz vermisst. :)
    Übrigens wäre ich für "The Bone Season", weil ich bei diesem Buch noch ein wenig unentschlossen bin. ;)

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche mit bald wieder vorhandenem Router, viel Sonnenschein und natürlich tollen Büchern! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin Gier, jaaaa! Ich freue mich schon total auf sie :D
      "Throne of Glass" war der HAMMER! :)
      Ich habe euch alle auch sehr vermisst ♥♥

      Der Router ist da, Sonnenschein gibt es auch und die tollen Bücher rufen mich auch schon zu sich ;-)

      Löschen
  12. Ich kann jetzt mit Fug und Recht behaupten, dass ich gerade total neidisch auf dich bin :D Eine Karte für eine Lesung von Kerstin Gier? Kaddel will auch...
    Und mich würde deine Meinung zu Dustlands interessieren, denke ich ;) Die Meinungen gehen da ja extrem auseinander, ich mochte das Buch irgendwie, nachdem man sich erstmal daran gewöhnt hatte, dass es keine Gänsefüßen (haha, wie in der Grundschule. Ich glaube ich lerne es nie Anführungszeichen zu den Dingern zu sagen :D) bei der wörtlichen Rede gibt... :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst nicht neidisch sein, komm einfach mit :D Wird noch lustiger zusammen!
      Gänsefüßchen sind ja auch toll ;)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  13. Hallo :)
    ich hoffe dein Router ist bald da!
    Und meine Stimme geht an "Dustlands", das will ich auch noch unbedingt lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so tolle Bücher da auf deinem Stapel (die ich selbst auch alle noch lesen will), wie soll man sich da entscheiden? O.o
    Ich persönlich würde wahrscheinlich zuerst Töchter des Mondes lesen. Aber alle sind bestimmt auch sehr lesenswert.

    Das mit Kerstin Gier ist einfach... awwww... *_* Viel Spaß!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr, deshalb frage ich auch euch, damit ihr mir die Entscheidung abnimmt xD

      Danke sehr :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  15. Auf die Beitrags-Explosion freue ich mich jetzt schon :))) Carly Beiträge lesen und nebenbei Kaffee schlürfen was gibt es schöneres :D

    Meine Stimme würde ich mal an Dustlands geben...ganz einfach, weil das Buch schon so lange auf meinem Wunschzettel steht und ich deshalb sehr auf deine Meinung dazu gespannt wäre!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich total :D
      Wenn ich etwas nebenbei trinke und mich durch die Beiträge der anderen (unteranderem auch durch DEINE) klicke, kommt mir oft alles von der Nase, da ich immer in ungünstigen Momenten lachen muss :)

      Bald lege ich los mit Dustlands :)

      Herzliche Grüße ♥

      Löschen
    2. :D lachen ist ja gesund...von daher :)
      Werde mich dann auf jeden Fall direkt auf deine Rezi zu Dustlands stürzen sobald es eine gibt :)

      Löschen
  16. Hallöchen^^
    das Problem mit dem Internet kenne ich nur zu gut -.- ich tendiere ganz stark zu "Töchter des Mondes". Habe es damals auf Englisch gelesen und es hat mir richtig gut gefallen!!
    Ganz liebe Grüße und super viel Spaß bei der Lesung :)
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöööle :)
      Ich habe mir auch schon mal überlegt das Buch auf Türkisch zu lesen, weil es so günstig war, aber irgendwie habe ich mich dann doch nicht getraut ^^

      Danke sehr und ganz liebe Grüße ♥♥

      Löschen
  17. Ich vote für "Töchter des Mondes" :)

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang