Dienstag, 24. Juni 2014

[Der alltägliche Wahnsinn] Ach wie gut, dass niemand weiß …

Ja, wenn ich nicht lese, zeichne ich lesende Menschen / Wesen.
Ja, ich zeichne meistens während Seminaren und Vorlesungen.
Und ja, ich bin eine sehr vorbildliche Studentin.
… dass ich zu dumm bin, um meine Rezensionsmasken als Entwürfe abzuspeichern.

Oh halt, das wisst ihr jetzt  -.-

Und die peinliche Lektion des heutigen Tages:
Wenn du zu müde bist, um noch Rezensionen abzuspeichern, geh lieber schlafen oder etwas anderes machen, wofür du dein Gehirn nicht brauchst.


Ich fühle mich gerade wie Rumpelstilzchen, der von der Königin hereingelegt worden ist.

Das eigentliche Opfer des Märchens ist Rumpelstilzchen ;)

☮ & ♡

16 Liebe Worte:

  1. Hey !
    Ach Carly, sowas ist mega ätzend. . ist mir leider auch schon mal passiert. . passiert einem danach nicht wieder ^^ versprochen!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist beruhigend zu hören :) Einmal und nie wieder ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh je, so was kenne ich.
    Da kommen dir haufenweise Ideen, aber ich schreib nicht auf oder speicher es nicht ab. Grausig!
    Hab mich aber schon gebessert und das wirst du auch - irgendwann lernt man :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Albtraum, wenn man so viel Mühe in eine Rezension reinsteckt und es dann nicht abspeichert! :o

      Löschen
  3. Ach mensch ... na das passiert dir so schnell hoffentlich nicht noch mal ^^
    Aus Fehlern lernt man ... oder auch nicht :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha … oder auch nicht ;D
      Jetzt wisst ihr wie so ne Rezimaske von mir aussieht. Ein Blick hinter die Kulissen ;)

      Löschen
  4. Hello Rumpelstilzchen :)
    (Dieser ist übrigens in der Serie "Once upon a time" mein Liebling (musste ich einfach mal loswerden :D)... Aber irgendwie ist es komisch xD. Es tut mir leid wenn ich darüber lachen muss, aber es hätte mir genauso gut passieren können.

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rumpelstilzchen ♥
      Lach ruhig, ich habe auch selber gelacht ^^ Dabei achte ich immer auf so etwas, aber na jaaa ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Oh Nein, ist mir zum Glück noch nicht passiert...:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt immer ein erstes Mal muhahaha :D
      Spaß ;)

      Löschen
  6. Nicht nur bei dir ist so etwas schon vorgekommen meine Liebe. :)
    Ist mir selbst auch schon passiert, aber ich hab es dann auch nach einer Minute mitbekommen. Ich wollte die Rezension bei dir gestern auch lesen. Aber dann hab ich nur geschmunzelt. Mein Gott mach dir keinen Kopf, sowas passiert schon mal. :D

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo du recht hast, hast du recht :D
      Ich dachte, ich gewähre euch mal einen Blick hinter die Kulissen ;)
      (immer sich alles schön reden, wa?)

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  7. Und ich hatte mich gestern schon gewundert, seit wann du denn in Dauer-Post-Schleife bist. ^^
    Ach, Carly, ärger dich deswegen nicht, das kann passieren und ist nicht so schlimm. ♥ Solche Sachen passieren halt, aber sie schaden niemandem, sind schnell aus der Welt zu schaffen und außerdem haben das in allerspätestens zwei Wochen sowieso fast alle bzw. alle vergessen. ^^

    Ich wünsche dir genügend Schlaf und dass du nicht mehr so viel daran denken musst! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja na klaro, ich produziere Rezensionen am Fließtext xD
      Stimmt, das ist bald schon Schnee von gestern :)

      Genügend Schlaf ist gut, davon bekomme ich nicht viel, da Uni-Stress :-/

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  8. Grr, grr, grummel!! So ein Mist, ich ärgere mich ja schon, wenn mal ein Kommentar gelöscht wird, das passiert bei LovelyBooks ganz oft und ich bei Leserunden ein kleiner Albtraum, wenn man gerade ganz ausführlich seine Leseeindrücke formuliert hat! ^^ Aber Rezension ist ja noch viel schlimmer, Horror pur!!!

    Kekse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse es, wenn meine Kommentare nicht angezeigt werden und so ein Error-Fenster auftaucht. Dann weiß ich nie, ob ich noch einmal alles schreiben soll oder nicht … So doppel-Kommentare sind ja auch irgendwie peinlich ^^

      ZU KEKSEN SAGE ICH IMMER JA!

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang