Sonntag, 22. Juni 2014

[Buchverfilmung] Delirium die Serie // ARE YOU F*** KIDDING ME?


Habt ihr schon gesehen, dass die Pilotfolge von Delirium online ist?

Wenn nicht, dann husch husch, schnell ansehen.

So viel vorneweg:
Super Schauspieler.
Tolles Setting.
Großartige Musik.
Hammermäßige Umsetzung.

Und ein großes Manko:
Diese Folge soll die einzige sein, die wir bekommen!

Momentan gibt es ziemlich viel Furore im Internet.
Die Fans randalieren und bombardieren die Filmemacher mit wütenden Tweets und allerlei anderen Empörungsrufen durch das WWW.

Wenn ihr wollt, dass mehrere Folgen gedreht werden sollen,
dann gebt dem Video doch ein Däumchen nach oben.

Oder schreibt eine Beschwerdemail ;-)

Mehrere Informationen hier.

Hier ist der Trailer:



Und hier die gesamte Folge

☮ & ♡

6 Liebe Worte:

  1. Und ich hab noch nicht mal die Bücher gelesen .... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schande über dich ;)
      Schnell nachholen, die sind sehr gut!

      Löschen
  2. Es sehen zwar alle Charaktere anders aus als ich sie mir vorgestellt hatte, aber gut... :D Ich find's auf jeden Fall seeeehr viel besser als daraus schon wieder einen Film zu machen. Serien sind cool. :)

    Übrigens: Neeeeeeein! Im Ernst? Das hatte ich noch nicht gesehen. Wie grausam ist das denn, den Erscheinungstermin so kurzfristig zu ändern? òÓ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Serien können einfach viel mehr Stoff abarbeiten. Siehe Game of Thrones. Und sie können sehr gut sein, auch hier, siehe Game of Thrones xD

      Gemein, oder?

      Löschen
  3. Grr, ich wusste, dass ich mir die Folge nicht angucken sollte. Zum einen weil ich ein echt ungeduldiger Mensch bin und es nicht einmal ab kann immer wöchentlich auf neue Folgen zu warten, aber dann soll es das auch noch gewesen sein?! Wie gemein ist das denn :D Man kann uns nach dieser Folge doch nicht hängen lassen, die war irgendwie echt...gut. Ich war ein wenig überrascht, dass sie mir so gut gefiel, aber vor allem, dass ich ausnahmsweise mal gar nichts an den Schauspielern auszusetzen habe. Und echt erstaunlich, dass man das erste Buch praktisch in vierzig Minuten packen konnte^^ (Also natürlich mit vielen Kürzungen...). Wah, jetzt will ich unbedingt weitersehen...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traurig ist, dass die Pilotfolge nicht mit so vielen Mitteln gedreht worden ist, wie die meisten anderen Buchverfilmungen, wie zB. Pretty little Liars. Die Serie könnte noch so viel besser sein …

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang