Donnerstag, 5. Juni 2014

[Monatsrücklblick] Mai & ein paar Updates

 


  1. Die Bestimmung - Band 3
  2. Toter Sommer
  3. Fremde Gezeiten
  4. Die fünfte Welle
  5. Roter Mond
  6. Sei ein Künstler (Sachbuch)
  7. Kiss me, kill me
  8. Finding Sky
  9. Saving Phoenix
  10. Mädchenjäger von Paul Finch
  11. Die Illusion des Getrenntseins
  12. Weil ich Layken liebe *
Lieblinge des Monats: 
Ganz klar Die fünfte Welle.

Mein Flop* war Weil ich Layken liebe. Das Buch konnte mich gar nicht packen …

Diesen Monat habe ich leider gar keine englischen Bücher gelesen. Das nervt. Aber da ich eigentlich ständig englische Fachliteratur lesen muss, ist es ganz nett, auch mal nichts Englisches zu lesen ;) (Ausrede ahoi)

Mein SuB liegt gerade bei 64 Büchern. Eigentlich ganz gut, da ich viele Neuzugänge hatte und nicht so viel lesen kann, wie ich gerne möchte.
Ich habe viele SuB-Leichen ausgegraben und demnächst gibt es wieder ein SuB-Voting. Hoffentlich habt ihr Lust dabei mitzumachen :)

In meinem Sparstrumpf, die sich als Eulenspardose tarnt haben sich mittlerweile 46,50€ angesammelt. Juhu, das sieht doch schon ganz gut aus!


18 Liebe Worte:

  1. Juhu, SuB-Voiting! :D
    12 Bücher sind doch gut! ;) Und was die englischen angeht ... man soll ja auch mal den deutschen Buchmarkt unterstützen. ^^

    Ich wünsche dir schon mal ein wundervolles Wochenende mit viel freier Zeit und vielen netten Begegnungen!! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf das SuB-Voting :D
      Noch weiß ich gar nicht, welche Bücher ich draufpacken möchte. Aber da lässt sich sicher etwas finden ;)

      Ich wünsche dir sonnige Feiertage, mit kühlen Getränken und spannenden Büchern ♥

      Löschen
  2. Toller Monat! Die 5. Welle fand ich auch toll

    AntwortenLöschen
  3. Na da freu ich mich mal schon auf das SuB Voting, ich geb immer gerne meinen Senf ab bei sowas :D :)

    Hab auch eine Eulenspardose :) yeaaay!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :D Das ist immer so spannend!

      Eulenspardosen rocken! :D

      Herzlichst, Carly

      Löschen
  4. Jaaaa, Die 5. Welle! Ich bin wirklich gespannt, wie das weitergeht.
    Da hast du ja wirklich ganz schön was geschafft, ich wünschte, ich könnte zwölf Bücher in einem Monat lesen. Auf das SuB-Voting freue ich mich schon.
    Dein neues Design bzw. den Hintergrund bzw. beides finde ich total schön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover macht schon total Lust auf den zweiten Band :D
      12 Bücher, hm ja, mich wundert das auch. Ich beschwere mich auch immer, dass ich nie Zeit habe und dann so etwas :D

      Liebe Grüße und das wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  5. Hey meine Liebe =)
    Na war ja klar das "Die 5. Welle" dein Buch des Monats ist =) So wie du geschwärmt hast ^^
    12 Bücher ist echt ne Menge. Wie schaffst du das denn nur? ^^ Ich könnte echt verzweifeln =(
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Liebe :)
      Stimmt, das wundert wohl niemanden xD
      Keine Ahnung, wie das möglich ist, wo ich doch nie Zeit habe :'D Ein unerklärliches Phänomen ;)

      Schönes Wochenende ♥

      Löschen
  6. Hallo :)
    Das sieht doch nach einem sehr erfolgreichen Monat aus :) Wenn man jetzt mal über deinen super-Flop hinweg sieht ^^ Aber da kann es ja jetzt im Juni nur noch besser werden^^
    Auf dein nächstes SuB-Voting bin ich dann mal gespannt. Finde es immer spannend, was sich so auf anderen SuBs tummelt :)
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch den SuB der anderen mir anzuschauen :D
      Oh ja, bevor ich Weil ich Layken liebe gelesen habe, dachte ich so "Guter Monat, ohne Flop" und dann so etwas :D

      Liebe Grüße & danke, das wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  7. Ich bewundere dich dafür, dass du diesen Monat viele SuB Leichen rausgeholt und erlöst hast. Mein SuB hängt mir ja auch schon so lange nach, aber ich habe das Gefühl ich komm kaum noch hinterher, dabei sind da noch so interessante Bücher dort ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste echt mal, das ganze Zeug von Monaten rausholen und hatte plötzlich Lust am liebsten gleich alles davon zu lesen :)
      Kommt selten genug vor, also habe ich mich gleich mal dran gemacht. "Leider" gibt es einfach zu viele interessante Bücher :D

      Löschen
  8. Jetzt wo Du die Eulenspardose erwähnst, ich wollte ja ursprünglich auch bei dieser Challenge mitmachen! ;D

    Schöner Monatsrückblick! Bei Paul Finch bin ich schon ganz gespannt und freu mich auf das Buch!

    Liebst, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich bin gerne eine Erinnerungsstütze :D Machst du noch mit? Du kannst jederzeit einsteigen, nur dass du es weißt ;)

      Ich freue mich schon auf deine Meinung zu Paul Finch!

      Herzliche Grüße, Carly

      Löschen
    2. Ich muss mal schauen, vielleicht ab Juli! Oder ich heb mir das einfach fürs nächste Jahr auf! ^^

      Löschen
  9. Hallo meine Liebe :)
    12 Bücher? Super!
    Ich hänge in einer Leseflaute und gleichzeitig in einer Rezension-schreiben-Flaute. :(
    Wenn dein Monatsliebling "Die fünfte Welle" war, dann sollte ich das Buch wohl nicht zu lang warten lassen. :D

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang