Mittwoch, 4. Juni 2014

[Regalfutter] Überraschende Post, eine kleine Buchodyssee und die Sache mit dem Sub


Wie war das noch mal mit dem SuB-Abbau?, fragt ihr euch wohl jetzt.
 Was soll ich da sagen, außer, dass ich gute Ausreden habe und jedes einzelne Buch rechtfertigen kann ☺

Weil ich Layken liebe ist ein Wanderbuch und es war schon abgesprochen, bevor ich die Idee mit dem Buchkaufverbot hatte.

Du kannst keinem trauen habe ich als Reziexemplar angefordert, keine Antwort bekommen und dann dachte ich, dass es eben nichts wird. Bis es mich ganz überraschend heute erreicht hat.

Ebenfalls überraschend kamen heute die 5o Schlüssel Ideen-Bücher bei mir an. Hier habe ich mich für die Leserunde beworben und wurde für die Nachlosung berücksichtigt. Dabei habe ich nicht nur eines der Bücher, sondern gleich drei! gewonnen. Hurra!

Die Seelendiebin ist ein Reziexemplar. In dieses Buch habe ich ganz kurz reingelesen und musste es mit Gewalt zur Seite legen, weil ich davor noch ein anderes Buch beenden muss. Ich freue mich schon unglaublich darauf!

Am Anfang war das Ende ist auch ein Reziexemplar aus dem Monat Mai.
Die Kurzbeschreibung und Leseprobe waren sehr sehr gut, daher ein weiteres Buch, welches ich am liebsten gleich anfangen würde.

Last but not least, das Buch, worauf ich schon seit vier Monaten warte.
Eine kleine Buchodyssee, da ich mit der Tauschpartnerin seit Monaten knallhart verhandele. Endlich konnten wir uns einigen und das Buch durfte (sogar noch eingeschweißt) bei mir einziehen. 
Es sieht so wunderschön aus ♥


Die Sache mit dem SuB

… verwirrt mich.

Ich habe einige weitere Bücher aussortiert, da keine Lust mehr darauf und ich werde wohl auch nie Lust darauf haben. Die Idee mit dem Spenden war da schon ganz gut. Andere Bücher habe ich auf Tauschticket vertauscht. Die Tickets werden fleißig weitergespart.

 Momentan liegt mein SuB bei 64
Trotz den Neuzugängen. Aber da ich Bücher weggegeben habe, fühle ich mich so, als hätte ich geschummelt •....• und daher kann ich auch nicht wirklich stolz auf mich sein.

 Ich hoffe, dass ich diesen Monat mehr zum Lesen komme und fleißig abbauen kann.
Denn im Juli wird es büchertechnisch ziemlich voll hier werden.
*hust* GEBURTSTAG *hust*



13 Liebe Worte:

  1. Weil ich Layken liebe ist so toll *-* Ich mochte das Buch irgendwie, trotz dass die Autorin wohl sehr gerne sehr viel Drama verwendet :D
    Von den anderen Büchern habe ich glaube ich nichts gehört ich unwissende...außer Grischa. Ist das der erste Band? Ich weiß nicht, ich habe das mal angefangen und irgendetwas hat mich daran gestört und ich habe nach ein paar Seiten aufgegeben...demnach gespannt bin ich auf deine Meinung :)
    Ansonsten wünsche ich dir natürlich ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist der zweite Band von Grischa, worauf ich schon seit einer Ewigkeit geiere! Endlich habe ich es :D
      Dass es vielen nicht so gut gefällt, das habe ich schon mitbekommen. Bin schon sehr gespannt, wie ich es finden werde.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ohh einen schönen Bücherstapel hast du da :)
    Du liegst mit deinem SuB immerhin noch unter der magischen 100 :D ist doch schön :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :D
      Das war aber knapp, ich war auf 75, wenn ich mich nicht irre. Ab 80 kriegt man glaube ich nur schwer die Kurve :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey meine Liebe =)
    Na ich muss zugeben ich bin neidisch. "Du kannst keinem trauen" habe ich angefragt habe aber eine Absage bekommen =(
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Liebes :)
      Och nö, wie schade :-/ Ich dachte auch erst, dass das nichts wird, vielleicht kommt ja noch was?

      Vielen Dank ♥

      Löschen
  4. Ach, ist doch auch egal, ich meine, es sind Bücher, nicht wahr? :D Was gibt es Schöneres als BÜCHER? *-*
    Tut mir leid. Deine Neuzugänge lösen irgendwie eine Euphorie bei mir aus. Ich weiß auch nicht, wieso, schließlich sind es ja nicht mal meine eigenen. Vielleicht, weil ich mich jedes Mal über Neuzugänge freue. Sprich, ich freue mich für dich. Und auf deine Rezensionen. Und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!! ♥

    "Die Seelendiebin" klingt doch schon mal vielversprechend - teils wegen dem Cover, vor allem aber weil du es schwer aus der Hand legen konntest. Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass das meistens bei guten Büchern der Fall ist. ;)

    Alles Liebe! ♥♥
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euphorie ist immer gut :D Also lass alles raus!
      Das ist sehr süß, dass du dich mit mir freust ♥

      "Die Seelendiebin", sabber sabber ;) Ich "muss" davor noch ein andere Buch lesen, aber dann geht die Post ab!

      Herzliche Grüße ♥

      Löschen
  5. Oh ja... die Sache mit dem Geburtstag. Manchmal denke ich mir: Du solltest dir einfach keine Bücher wünschen. Du hast schon genug.
    Und dann kommt dieses Stimmchen, das sagt: Aber dann bekommst du sie umsonst. Du möchtest doch Bücher umsonst bekommen, oder? Oder?
    Furchtbar -.-
    Ich finde, dass die Grischa-Bände toll nebeneinander aussehen. Freue mich schon total auf Band 3. Band 2 wird dann kurz vor Erscheinen von mir gelesen werden. Hey, ich habe eine Idee! (erstaunlich!)
    Wollen wir nicht einen buddy read machen? Also natürlich nur, wenn du Lust hast und wenn du das Buch demnächst lesen möchtest. ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was gibt es Tolleres als gratis Bücher zu bekommen und positiv überrascht zu werden? Allein deshalb ist es schon toll Geburtstag zu haben :D
      Super Idee mit dem Buddy-Read, können wir gerne machen :) Katja wollte den ersten Band auch noch lesen, also könnten wir so ein Dreiergestirn bilden ;) Aber Band 1 haben wir noch nicht gelesen …

      Liebe Grüße =)

      Löschen
    2. Dann sagt mir doch vielleicht einfach Bescheid, wenn ihr mit dem ersten Band durch seid und Lust auf den zweiten habt. ;) Dann warte ich noch ein Weilchen damit.

      Löschen
  6. Ausreden für neue Buchkäufe erfinde ich inzwischen auch immer, meist, um das ganze auch vor mir selbst rechtfertigen zu können! ^^ Bin im Moment total schwach und kann kaum einem Buchwunsch nachgeben, war die letzten Tage wieder viel zu oft im Buchladen, au weia!! Aber ach, Bücher sind halt einfach auch sooo schön und man liest ja auch einfach einiges weg! ;D

    Viel Spaß mit den neuen Schätzen!! Liebst, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich mal, wenn ich zu den Seminaren hinlatsche, komme ich an 7 (!) Buchhandlungen vorbei … Und die sehen alle so einladen aus!

      Vielen Dank, Liebes :D

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang