Mittwoch, 26. Februar 2014

[Regalfutter] Mal wieder...


Ich freue mich wirklich sehr, dass ich endlich wieder neue Bücher habe ;) 
Seit dem letzten Regalfutter ist's ja auch schon ein Weilchen her nicht.

"Die Liste der vergessenen Wünsche" habe ich heute ausgelesen, also geht es weiter mit "Die Saat des Goldenen Löwen", darauf wird dann "Sturm der Schwerter" folgen. 
Parallel dazu werde ich "Warm Bodies" lesen und mir dann endlich den Film ansehen! 
Ich warte schon seit Ewigkeiten darauf *-*

Tja, dann wäre da noch "Midnight Frost", Band 5 der "Mythos Academy"-Reihe. 
Wie toll, dass ich erst beim vierten Buch bin... 
Na ja, die Serie mag ich ja eh und das Buch hat nur 1€ gekostet, da ist das nicht schlimm :) 

Mir fällt gerade auf, dass ich meine Leseliste für März total vergessen habe. 
Upsi :) Da hätte ich mir die Mühe auch sparen können *haha*

Ganz liebe Grüße! 

8 Liebe Worte:

  1. Die Game of Thrones Reihe habe ich auch mal angefangen, aber für mich war das ein klarer Fall von Büchern, wo ich die Verfilmung der Serie besser fand :D Kommt in letzter Zeit irgendwie öfter bei mir vor...allerdings habe ich auch erst die Serie gesehen und dann angefangen zu lesen, das beeinflusst die Meinung irgendwie enorm.
    Bei Warm Bodies das gleiche, den Film fand ich super, das Buch war...naja, ich fands okay, irgendwann muss ich mich noch einmal durch die letzten paar Kapitel quälen. Das ist ein typischer Fall von Buch, das ich immer mal lese wenn mir langweilig ist und dann höre ich wieder auf, weil das Buch mich nur noch mehr gelangweilt hat :D Aber irgendwann schaffe ich das noch!
    Die Mythosakademie habe ich auch mal angefangen, aber nachdem ich bei Band eins die ersten Kapitel und die letzten gelesen habe, bei Band zwei das gleiche, habe ich lieber aufgegeben...

    Liebe Grüße & ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Games of Thrones" finde ich so was von toll... Serie und Bücher (wobei ich nur zwei der Bücher gelesen habe). Ich finde es so krass, der Autor an so viele Kleinigkeiten gedacht hat... So eine unfassbar durchdachte Welt! Meine Lieblingscharaktere sind: Arya, Jon und Danny *hihi*
      Bei "Warm Bodies" habe ich schon oft gehört, dass das Buch nicht so der Hit sein soll :)) Daher habe ich so gut wie keine Erwartungen an das Buch :'D Vielleicht wird dadurch der Film sogar noch besser in meinen Augen.
      Ich liebe griechische Götter und Mythologie und all das! Daher habe ich die Mythos-Bücher verschlungen :) Sie waren zwar nicht sooo toll, aber unterhaltsam :D

      Vielen Dank, werde ich (hoffentlich) haben :D

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge! ich bin sehr gespannt auf die Rezensionen♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    Liebst
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Ich bin seit letzter Woche voll auf dem "Game of Thrones" - Trip und habe mir doch jetzt in einer Woche alle drei Staffel angesehen. Ich bin jetzt wirklich gespannt auf die Bücher und möchte sie ganz bald lesen. :)
    "Warm Bodies" kenn ich weder Buch noch Film. Ich wollte den Film irgendwann mal anschauen, aber aufgrund der etwas mittelmäßigen Kritiken dafür dann kein Geld ausgeben. Bin auf deine Meinung zum Buch gespannt. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Game of Thrones" ist der Wahnsinn! Bücher UND Serie liebe ich gleichermaßen. Ich freue mich schon so sehr auf die vierte Staffel, bin total hibbelig :D
      Bei "Warm Bodies" wurde ich auch bisher aufgrund der Meinung von anderen total abgeschreckt. Aber jetzt, nachdem ich das Buch angefangen habe, finde ich es sehr gut. Hoffentlich bleibt das so :D

      Liebe Grüße
      Carly

      Löschen
  4. Auf deine Meinung zu "Warm Bodies" bin ich schon sehr gespannt :D

    Viel Spaß beim Lesen!! Liebste Grüße, Philly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Morgen oder heute, wenn ich es schaffe, stell ich die Rezi online :)

      Ganz liebe Grüße
      Carly :)

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang