Dienstag, 25. Februar 2014

[Der alltägliche Wahnsinn] Frühlingsgefühle, Tee ☕ und Sonnenschein!



Kennt ihr das, wenn ihr aufsteht, die Sonne scheint, die Luft riecht so sauber und klar und ihr fühlt euch einfach gut? Man ist glücklich und froh und alles wirkt so strahlend schön *-*

Normalerweise bin ich keine Frohnatur, sondern tendiere zum gruftigen Mufti.

Vielleicht habe ich auch so eine gute Laune, weil ich mich wieder gesund fühle :D 

Egal, ich bin sehr dankbar, dass ich mich so fühle und genieße jetzt "Die Liste der vergessenen Wünsche" und meinen japanischen Grüntee mit Kirschblüten, yumm!

Hoffentlich habt ihr einen genau so tollen Tag wie ich :) 

2 Liebe Worte:

  1. Hallo! :)

    Schön, dass es dir wieder besser geht! Und ich kenne dieses Gefühl ... Sonnenschein! *-*

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe! Vielen Dank :)

      Bald ist Sommer! Da kann man gar nicht anders, als sich zu freuen :)

      Ganz liebe Grüße
      Carly

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang