Freitag, 7. Februar 2014

[Tag] Ich möchte unbedingt lesen...

(c) Nicholas Erickson

Hallo ihr Buchliebhaber :) 

Ich wurde von der lieben Shellan getaggt und das sind die Regeln: 

Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein. 

Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.

Das sind die Bücher, die ich lesen möchte: 


Ich tagge: 
Philly
Marie
Cathy
Insa
Maike
... und alle anderen, die gerne mitmachen würden :) 

12 Liebe Worte:

  1. Hey Carly!

    Da wurde ich ja gleich 2x getaggt, von Katja's Bücherwelt und von Dir! Dankeschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Fangirl ist wirklich einfach genial! Du musst es lesen :D
    Eleanor & Park möchte ich unbedingt haben, seitdem mich Fangirl so überzeugt hat und Lips Touch spricht mich auch schon seit längerem an. Laini Taylor ist echt guuut.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Fangirl und Eleanor & Park hört man echt nur Gutes. Die muss ich mir demnächst holen :) Und bei Lips Touch bin ich mir unsicher, ob ich die deutsche oder englische Ausgabe möchte. Jedoch tendiere ich zur englischen ;)
      Laini Taylor *__*

      Herzliche Grüße,
      Carly

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe,
    süßen Blog hast du! :) Und danke für den TAG, ich weiß nur nicht ob ich es schaffen werde ihn zu machen, sei bitte nicht böse wenn ich es nicht mehr mache, ich schaffe derzeit kaum meine regulären Blogposts ._.
    Aber lieb, dass du an mich gedacht hast ^^.
    LG Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      vielen Dank :) Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
      Ist ja schade, aber ich verstehe das natürlich :)

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
  4. Danke für den Tag!
    Werde auf jedenfall mitmachen♥
    Alles Liebe und ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich aber :)
      Ein schönes Restwochenende!

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
  5. Juchu, danke fürs taggen. :) Da werd ich ernsthaft drüber nachdenken müssen... es gibt so viele tolle Bücher, die ich mir demnächst zulegen möchte. Der Tag kommt dann Dienstag (wenn ich nicht wieder verpenne).

    Die Box ist echt toll. Ich bin so froh, dass ich mich für die entschieden hab und nicht für die Taschenbuchausgabe, die ich eigentlich im Blick hatte.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Freut mich sehr, dass du mitmachst!

      Die Taschenbuchausgabe habe ich schon sehr oft gesehen, aber die Box, die du hast, die sehe ich zum ersten Mal :D

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
  6. So, hab ihn nun auch beantwortet :)

    http://wortgestalt-buchblog.blogspot.de/2014/02/getaggt-buch-stockchen-discover-new.html

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang