Freitag, 28. Februar 2014

[Monatsrückblick] Januar + Februar (Boah, war ich fleißig!)

Januar
1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
von John Green
2. Die Versuchung der Zeit
von Myra McEntire
3. Himmelsfern
von Jennifer Benkau
4. Mit High Heels durch das Jahr
von Camilla Morton
5. Plötzlich blond 
von Meg Cabot
6. Diebe im Olymp 
von Rick Riordan
7. Im Bann des Zyklopen
von Rick Riordan
8. Mein Herz zwischen den Zeilen
von Jodi Picoult und


10. Elfengrab
von Ulrike Bliefert
11. Mein Sommer nebenan
von Huntley Fitzpatrick
12. Für immer die Seele 
von C.J. Omololu
13. Was geschah mit Mara Dyer 
von Michelle Hodkin
14. Das Labyrinth erwacht
von Rainer Wekwerth


 ❤ Lieblinge des Monats:
-Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green 
-Was geschah mit Mara Dyer? von Michelle Hodkin

 Februar 

1.  Die Auslese
von Joelle Charbonneau 

2. Drei Wünsche hast du frei 
von Jackson Pearce
3. Der Kinderdieb 
von Brom 
4. Ashes, Ashes
von Jo Treggiari
5. Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen
von Julie Kagawa
6. Wie Monde so silbern 
von Marissa Meyer 
7. Breath - Gefangen unter Glas 
von Sarah Crossan 
8. Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya 
von Tina Wolf 
9. Die Frau, die nie fror 
von Elisabeth Elo 
10. Eistochter 
von Dawn Rae Miller 
11. Gebannt - Unter fremdem Himmel 
von Veronica Rossi 
12. Taberna Libraria - Die Magische Schriftrolle 
von Dana S. Eliott
13. Rette mich vor dir 
von Tahreh Mafi
14. Ehre 
von Elif Shafak
15. Der unvergleichliche Ivan 
von Katherine Applegate
16. Yakamoz - Eine Liebe in Istanbul 
von Aygen - Sibel Çelik
17. Die Liste der vergessenen Wünsche 
von Robin Gold
18. Das Gold der Mühle
von Martha Sophie Marcus
19.  Die Macht der Liebe
von



❤ Lieblinge des Monats:
- Der Kinderdieb von Brom 
- Wie Monde so silbern von Marissa Meyer
- Der unvergleichliche Ivan von Katherine Applegate

20 Liebe Worte:

  1. Kompliment, sehr viele Bücher! :O Ich komme bei Januar und Februar zusammen gerade mal auf 10 ... Schlechte Quote, irgendwie. ;)

    Ein schönes Wochenende!
    wünscht dir Dana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht wie ich das geschafft habe xD Gar nicht gemerkt, dass ich so viele Bücher gelesen habe! Wahrscheinlich habe ich zu viel Zeit :D
      10 sind doch auch total gut!!

      Danke sehr, wünsche ich dir auch :)

      Löschen
  2. Hast du viele Bücher gelesen :D Dafür hätte ich gar keine Zeit gehabt^^
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter & Wie Monde so silbern zählen auch zu meinen Monatshighlights <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach kein soziales Leben, weißt du xD (Momentan jedenfalls)
      Forever alone und so :( Meine einzigen Freunde sind das Internet und meine Bücher...

      Okay, genug gejammert :D Ab April wird das bestimmt nicht so bleiben. Da fängt die Uni und das wahre Leben wieder an.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. "Boah", Carly" Du warst ja wirklich fleißig! 20 Bücher sind enorm viel, meine Hochachtung. Aber ich kenne das: Man liest und liest und liest - und am Monatsende ist man selbst ganz erstaunt, wie viele Bücher man gelesen hat. Und das ist sooo schön!
    Es freut mich, dass du gerade so eine Leselust hast und hoffe, sie hält noch lange an!
    Wünsche dir einen schönen (lesereichen) März, viele liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Die Leselust spiegelt lediglich mein geringes soziales Leben, ich sag's dir! x) Ich bin kaum ausgegangen diesen Monat und wie verbringt man sonst die Zeit, außer mit Lesen? (Man könnte ja für die Uni lernen, aber na ja...)

      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch liebe Iris :)

      Löschen
  4. Oh mein Gott... Das ist mehr als viel! ♥-lichen Glückwunsch! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow so viele und vor allem tolle Bücher. *_*
    Respekt. Ich glaube ich schneide mir mal eine Scheibe von dir ab. ,D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das :D Sogar mehrere Scheiben kannst du haben (ich mache nämlich gerade eine Diät ^^).
      Es waren echt gute Bücher dabei, dann fällt einem das Lesen noch einfach :)

      Ganz liebe Grüße
      Carly

      Löschen
  6. WTF.... 20 :D Ich musste für meine 10 schon kämpfen!
    Mal schaun ob du das halten kannst!^^

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube kaum, dass ich das halten kann :D Bisher habe ich mich erfolgreich vor meinen Uni-Pflichten gedrückt, ab März wird das nicht mehr möglich sein.

      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch :)
      Carly

      Löschen
  7. Wow Respekt 34 Bücher in 59 Tagen. Du mußt echt schnell lesen können. Ich habe gerade mal 13 geschafft :( Aber bin jetzt sehr motiviert für März.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eher zu viel Zeit :D Die Zahl hat mich schon etwas schokiert x)
      13 sind doch auch sehr guut!

      Liebe Grüße
      Carly

      Löschen
  8. Hi Carly
    Oh wow, da warst du im Februar ja sehr fleissig ... ich habe leider meine zehn nicht geschafft ... dafür um so mehr Neuzugänge zu verzeichnen ;-)
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war mein Lesehighlight 2012 <3 "Was geschah mit Mara Dyer" wartet noch auf mich. Dafür habe ich "Wie Monde so silbern" auch im Februar gelesen und es hat mir auch super gefallen. Ich habe mir eben die beiden eShort zur Reihe gekauft. Die sollen ja auch sehr gut sein.
    Ich wünsche dir einen kurzweiligen und unvergesslichen Lesemonat März.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die e-Shorts zu den Luna-Chroniken habe ich auch schon :) Jedoch noch nicht beide gelesen, da ich zuerst das zweite Buch lesen möchte.
      "Mara Dyer" hasst oder liebt man, habe ich das Gefühl :D Ich bin schon darauf gespannt, zur welcher Fraktion du gehören wirst ;)

      Danke sehr, das wünsche ich dir auch ♥

      Liebe Grüße
      Carly

      Löschen
  9. Toller Lesemonat ! Und so, so tolle Bücher ♥ .
    LG Lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich schließe mich da der allgemeinen Bewunderung an! :D
    Sehr cool!! ^^

    LG, Philly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich fühle mich sehr geschmeichelt :)

      Diesen Monat werden es wohl eher nicht so viele Bücher sein :D

      Liebe Grüße
      Carly

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang