Samstag, 1. März 2014

[Regalfutter] Neues zum Monatsanfang!



Hallo ihr Lieben :) 

Das sind zwei Wunschbücher, die ich schon sehr lange auf dem Wunschzettel hatte. 
Beide habe ich in der Bibliothek finden können, als ich eigentlich nach etwas ganz anderem Ausschau gehalten habe. Mein Glück! 

Ich freue mich sehr, dass ich nun die Serie "The Infernal Devices" beenden kann. 
Dann fehlt mir nur noch "Heavenly Fire" um "The Mortal Instruments" zu beenden *Händereib* 
Und dann bin ich auch fertig mit Serien von Cassandra Clare :D 
Ihre neuen Schattenjäger-Serie werde ich eher nicht anfangen, denke ich jedenfalls. Man sollte niemals nie sagen ;) 

Kai Meyer liebe ich schon seit Ewigkeiten. Seine Bücher konnten mich immer fesseln, der Mann kann einfach schreiben und seine Geschichten sind immer ungewöhnlich. Ich habe zwar keinen blassen Schimmer worum es in "Asche und Phönix" geht, aber ich tippe mal auf Fantasy? 
Ich hoffe es... hab nämlich Lust auf Fantasy :) 

Ich wünsche allen einen wunderschönen Monatsanfang!


6 Liebe Worte:

  1. Die Bücher stehen auch beide noch auf meiner Wunschliste. :)
    Bin gespannt, was du zu ihnen sagst.

    Viel Spaß damit.

    Alles Liebe
    Sophie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sophie!

      Ganz liebe Grüße
      Carly ❥

      Löschen
  2. Ich möchte beide Bücher irgendwann mal lesen und hoffe, dass ich irgendwann mal dazu komme. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Clockwork Princess" ist super bisher und "Ashe und Phönix" wird sicher auch toll! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hoffentlich gefallen dir die Bücher♥
    Die Chroniken der Schattenjäger will ich auch unbedingt bald lesen..^^
    LG lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hoffe ich auch ^^
      Bisher ist "Clockwork Princess" leider nicht so toll...

      Liebe Grüße!

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang