Freitag, 7. März 2014

[Challenge] Sparstrumpf - Challenge


Ich habe eine tolle Challenge auf BücherKaffee entdeckt! 

Die Regeln könnt ihr dort vor Ort erfahren ;)

Jedoch werde ich das Ganze etwas etwas mehr anpassen, da ich hier von der lieben Anne inspiriert worden bin. 
Meine modifizierte Regeln, an die ich mich halten nöchte: 
  • Buch mit weniger als 450 Seiten gelesen → 1€
  • Buch mit mehr als 450 Seiten gelesen → 1,50€
  • Eine Reihe beendet→ 2,50€ 
Ich hoffe, dass ich so auch meine ganzen angefangenen Reihen beenden kann :) 
(Und dann fange ich mir neuen an *höhö*) 

Was haltet ihr von der Idee? 

 ღ Meine Spardose

 

5 Liebe Worte:

  1. Die Challenge ist interessant. Wäre es in Ordnung, wenn ich das "Belohnungssystem" übernehmen würde?
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen-Spardose ist der Renner!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach das auch, allerdings durchweg und jetzt das zweite Jahr :)

    Eigenes Buch: 1,00 Euro
    Bücherei-Buch: 0,50 Euro
    E-Book: 0,25 Euro...allerdings waren das bisher nur Kurzgeschichten. Mit "normalen" Büchern muss ich mir noch was überlegen, aber ich mag das Lesen von E-Books nicht so.

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang