Freitag, 7. März 2014

[Challenge] Sparstrumpf - Challenge


Ich habe eine tolle Challenge auf BücherKaffee entdeckt! 

Die Regeln könnt ihr dort vor Ort erfahren ;)

Jedoch werde ich das Ganze etwas etwas mehr anpassen, da ich hier von der lieben Anne inspiriert worden bin. 
Meine modifizierte Regeln, an die ich mich halten nöchte: 
  • Buch mit weniger als 450 Seiten gelesen → 1€
  • Buch mit mehr als 450 Seiten gelesen → 1,50€
  • Eine Reihe beendet→ 2,50€ 
Ich hoffe, dass ich so auch meine ganzen angefangenen Reihen beenden kann :) 
(Und dann fange ich mir neuen an *höhö*) 

Was haltet ihr von der Idee? 

 ღ Meine Spardose

 

5 Liebe Worte:

  1. Die Challenge ist interessant. Wäre es in Ordnung, wenn ich das "Belohnungssystem" übernehmen würde?
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du gerne machen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Eulen-Spardose ist der Renner!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr :D Ich liebe sie auch ♥

      Löschen
  3. Ich mach das auch, allerdings durchweg und jetzt das zweite Jahr :)

    Eigenes Buch: 1,00 Euro
    Bücherei-Buch: 0,50 Euro
    E-Book: 0,25 Euro...allerdings waren das bisher nur Kurzgeschichten. Mit "normalen" Büchern muss ich mir noch was überlegen, aber ich mag das Lesen von E-Books nicht so.

    LG,
    Claudi

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang