Montag, 3. März 2014

[Montagsfrage] Was machst du mit deinen gelesenen Büchern?


Wieder eine neue Montagsfrage von Libromanie

Heute lautet die Frage: 
Was machst du mit deinen gelesenen Büchern?

Wenn sie mir sehr gut gefallen haben oder einen emotionalen Wert haben, 
dann zurück ins Regal stellen. 

Wenn ich sie nicht so toll fand, dann verschenken, verkaufen, vertauschen oder spenden (was auch eine Art des Schenkens ist aber na ja ^^). 


4 Liebe Worte:

  1. Ich behalte die Bücher und nach einer Weile sotiere ich aus und dann kommen sie entweder in den Keller, was mir jedes mal das Herz bricht, oder meine Schwester kriegt sie. Aber ein paar Bücher habe ich immer bei mir stehen, die will ich nicht hergeben ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch :) Meine Lieblinge müssen bei mir bleiben!
      Im Keller habe ich leider auch einige Bücher, was ich nicht so toll finde... Das sind Schullektüren und Schulbücher, aber dennoch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Genau so handhabe ich das auch. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Ich sammle ja sonst auch keine Sachen, die mir eigentlich nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde Bücher sollten es sich verdienen im Regal stehen zu dürfen :)
      Was bringt es einem, wenn das ganze Regal voller Bücher ist und die Hälfte davon hat einem nicht gefallen?

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang