Samstag, 22. März 2014

[Blog-Aktion] Buchblogger-Wichteln - Päckchen auspacken!



Hallo ihr Lieben! 

Heute ist der 22.03 und das bedeutet, dass alle, die bei der Blogger-Wichtelaktion mitgemacht haben, 
heute ihre Wichtelpakete auspacken dürfen. 

Darauf freue ich mich schon seit einer Woche, 
denn seit dem ist mein Wichtelpaket bei mir angekommen und ruft schon nach mir!


 


Ich war so eifrig beim Auspacken, dass die Verpackung vollkommen zerstört worden ist. 
Aber der Inhal zählt und der ist natürlich noch intakt. 

Und das sind meine wahnsinnig tollen Geschenke:


 

Wahnsinn oder? Ich habe mich so unglaublich darüber gefreut! 
Vorallem weil Days of Blood and Starlight schon viel zu lange auf meiner Wunschliste steht.

 

Ein Eulennotizheft! (Ich sammle leidenschaftlich gerne Notizheftchen) 
Und Grüner Tee und Lipgloss und ein Stift! 

Alles sehr toll

 

Wie geil ist bitte das Lesezeichen? 
Ultra-mega-geil würde ich sagen

 

Und natürlich das Buch. Ich kann gar nicht mehr die Finger davon lassen und habe mich schon dabei erwischt, wie ich angefangen habe zu lesen.

Ich freue mich wirklich sehr über die Geschenke meiner "Wichtelmama" ;-) 
Vielen, vielen herzlichen Dank liebe Sonja


20 Liebe Worte:

  1. Hallöchen,
    ich finde deinen Blog so toll, ich habe ihn mal bei mir vorgstellt :)
    http://lesemomente.blogspot.de/2014/03/darf-ich-vorstellen-3.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Oha da freue ich mich aber sehr! Vielen Dank! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu liebe Carly

    freut mich total, dass du dich soooo sehr freust!!!! :-) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total! Vielen Dank nochmal ♥

      Hab' mich doppelt so sehr gefreut, als ich herausgefunden habe, dass das Paket von dir kommt und wir uns ja bereits "kennen" :D

      Löschen
    2. Ja ich hab mich auch total gefreut, dass ich dich beschenken durfte :-)

      Ich hatte dir noch ein Armband in das Päckchen gelegt. War das nicht mehr drin? O-o

      Allerliebste Grüße

      Sonja

      Löschen
    3. Echt? Oh nein, leider war da nichts mehr drin :(
      Ich habe die Verpackung nämlich vor lauter Eifer und Freude ziemlcih zerfetzt ^^' Ich bin so ein ungeduldiger Mensch.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    4. Haha Naja. Wenn du mal ein silbernes Armband bei dir irgendwo auf dem Boden findest: Das war von mir :-)

      Löschen
    5. Haha okay, ich halte die Augen offen :)
      Trotzdem danke!

      Löschen
  3. Der Stift passt ja zum Buch, wie toll. :D
    Das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste. :)

    Verlinkung folgt.

    Alles Liebe, Sophie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich liebe meine Geschenke ♥
      Stifte und Notizbücher kann man nie genug haben!

      Vielen Dank :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Wow, das Wichtelgeschenk ist wirklich, wirklich toll! Ich kann verstehen dass du dich freust! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?
      Ich bin echt froh, dass ich so etwas Tolles bekommen habe ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich liebe es auch mir immer wieder neue Notizbücher zu kaufen, nur weiß ich dann nie, was ich darein schreiben soll :D Meistens missbrauche ich es einfach für Zitatsammlungen oder Ähnliches...
    Daughter Of Smoke and Bones habe ich irgendwann mal angefangen zu lesen, nur hat es mich nicht sonderlich gefesselt...hm, vielleicht sollte ich es noch einmal anfangen, vielleicht kommt dann ja auch der zweite Band für mich in Frage :D

    Liebe Grüße & Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen ganzen Stapel an Notizbüchern. Es endet immer schlimm, wenn ich in Buchhandlungen oder Schreibwarengeschäften gehe :D
      Musst du lesen! Ganz schnell! Es ist sooo toll! *schwärmschwärm*

      Vielen Dank, du Liebe ♥

      Löschen
  6. Oh wie toll *.* Das freut mich sehr für dich =)
    Dann hat sich doch das Warten gelohnt =) Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch und bin gespannt auf deine Rezi =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Oh ja, ich kann es kaum erwarten das Buchzu lesen!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Huhu Carly,
    Wow ich liebe Wichteln, habe diese Aktion leider damals nicht mitbekommen.
    Aber das sieht ja toll aus. Das Buch kenne ich zwar nicht, aber eigentlich muss man das ja schon wegen diesem tollen Cover haben. Und dann noch so ein tolles Lesezeichen dazu. Du bist echt zu beneiden :) Viel Spaß mit den Sachen und ich bin gespannt auf eine Rezi zu dem Buch. Wenn es nur annähernd so gut ist wie es aussieht muss ich es auch haben ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Julia :)
      Musst du nachholen, Daughter of Smoke and Bone ist so eine tolle Geschichte! Ich liebe die Autorin, sie hat eine geniale Schreibart.
      Das Cover gefällt mir auch sehr gut, vorallem ohne Schutzumschlag :)
      Danke sehr, das nächste Mal bist du einfach mit dabei :D

      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
  8. Oooooh, ist das Notizbuch süüüüüüß! *-------*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich liebe Eulen eh so sehr! ♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang