Donnerstag, 6. März 2014

[Tag] Liebster Award

 

Ich wurde von der lieben Catherine von Lovely World Of Books für den Liebster Award nomminiert. 
Und da dies das dritte Mal ist, dass ich nomminiert werde, beantworte ich wie beim Mal davor,
lediglich die Fragen :)

1. Das beste Buch, das du in diesem Jahr gelesen hast?
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" Überraschung ;)
Aber auch eine Menge andere gute Bücher durfte ich lesen. Unter anderem "Wie Monde so silbern".
 
2. Ein Buch, das total beliebt war, du es aber nicht ausstehen konntest?
Ich glaube, dass "Breath" ziemlich beliebt ist und ich habe jede einzelne Seite gehasst... 
 
3. Welches Buch liest du zurzeit und wie findest du es bisher?
Zurzeit lese ich "Clockwork Princess" (nicht so toll wie der Vorgänger) und Band 1 von "Shadow Falls Camp" (bisher sehr kindisch) und "Oneiros" (sehr interessant, aber zieht sich)
 
4. Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß?
Alles :) 
Das Schreiben von Rezensionen, das Austauschen mit anderen, das Entdecken von Neuem... 
Einfach alles macht mir daran Spaß! 
 
5. Schreibst du selbst auch?
Jaaaa, ich habe sogar ein ganzes Manuskript fabriziert. 
(Und hänge irgendwie an der Überarbeitung fest *hihi*)
 
6. Welches Buch möchtest du unbedingt lesen?
Eher zwei Reihen möchte ich unbedingt lesen. Momentan sind das die "Grischa" und die "Zwischen den Welten" Reihe. 
 
7. Welches Genre liest du am liebsten?
Meine Welt ist die YA Bücherwelt und ganz speziell liebe ich Fantasy...
 
8. Was machst du außer lesen noch in deiner Freizeit?
An die Wand starren ;) 
Das was andere auch machen denke ich. Freunde, Familie, lernen, usw. 
 
9. Dein Lieblingslied? 

Ich habe kein ultimatives Lieblingslied.
Ganz gern mag ich die Lieder von "Florence and the Mashine", "Lana Del Rey", "Marina and the Diamonds" und "Imagine Dragons" und und und...

10. Deine Lieblingsband/-sänger/-in?
Siehe oben ;)

11. Welche Jahreszeit magst du am meisten?
 Den Sommer und den Frühling und den Winter und den Herbst! 
Alle Jahreszeiten haben eine spezielle Schönheit, die ich nicht missen mag :)

Vielen Dank liebe Catherine, dass du an mich gedacht hast! 
Alle die wollen, dürfen gerne mitmachen. 

Carly

4 Liebe Worte:

  1. Tolle Antworten! Ich hoffe dir hat der Tag Spaß gemacht♥
    Ganz liebe Grüße und hab einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja na klar :)
      Danke, dass du an mich gedacht hast!

      Löschen
  2. Deine Antworten sind spitze! Imagines Dragons <3 Ich will so gerne aufs Konzert :(

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang