Montag, 31. März 2014

[Regalfutter] Neue Bücher zum Monatsende!

 

Hallo ihr Lieben!
Hier kommt der versprochene letzte Teil meiner Amazon-/ eBay-/ Tausch-Eskalation.
Drei Bücher fehlen immer noch, aber die zähle ich dann zu den Neuzugängen aus April dazu.

  

Da ich im März überraschenderweise einen Gutschein für Amazon erhalten habe, konnte ich richtig zuschlagen. Dabei habe ich den Gutscheinrahmen gesprengt,was mich dazu gebracht hat, mir einen Buchkaufverbot aufzuerlegen (mit einigen Ausnahmen).
Hier ist einmal von meinem Mega-Haul Struck, von dem ich die Kurzgeschichte gelesen habe und einfach hin und weg war. Dann Throne of Glass, dazu brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, oder? Meine Edition ist die mit dem neuen Cover, als Hardcover. Und Bad Girls don't die hört sich richtig gut an, der Trailer davon macht sehr neugierig!



Die beiden Bücher von Anna Banks gibt es mittlerweile zwar auch auf Deutsch, jedoch wollte ich die englischen Hardcover haben (Hardcover Junkie und so). Und schließlich The Evolution of Mara Dyer. Den ersten Band habe ich geliebt! Mit dem zweiten warte ich noch bis der dritte auch erscheint, denn auf einen miesen Cliffhanger habe ich keine Lust ;)

 

 Warp ist mein erstes Eoin Colfer Buch. In dem wunderschönen Buch geht es um Zeitreisen und ich liebe Zeitreisen! (Mehr weiß ich auch nicht über die Handlung xD )
Lang, lang ist die Erscheinung von Dust Lands her. Ich weiß noch, dass es seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste stand (2 Jahre oder so) und nun ist endlich der zweite Teil erschinen. Das Cover vom zweiten Teil ist mir viel zu mädchenhaft, denn die Handlung und die Prota scheinen gar nicht mädchenhaft zu sein. Aber oke.



Das Los und Abgesang sind zwei sehr interessante Bücher, die ich von Lovelybooks habe.
Auf beide freue ich mich schon rieesig!
Und Der Weg der gefallenen Sterne (was für ein schöner Titel!) ist der letzte Teil der Gaia-Trilogie. Das erste Buch fand ich super, das zweite war solala und mit dem dritten hoffe ich auf einen gelungenen Abschluss.

 Das waren meine Neuzugänge für dieses Mal und wahrscheinlich werde ich nun die nächste Zeit keine vielen Neuzugänge mehr verzeichnen können.
Buhuuu …

oder etwa doch?!
;D





16 Liebe Worte:

  1. Wow, da ist bei dir diesen Monat aber echt viel dazu gekommen. Ich dachte immer, ich wäre süchtig nach Büchern. Aber das kann ich nicht toppen :)
    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du machst mir ein schlechtes Gewissen xD
      Ab jetzt wird das wohl nicht mehr so, denn ich muss mich echt zurückhalten, so langsam ist mein SuB echt nicht mehr klein.

      Vielen Dank :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Neeeeiiiiin, keine Neuzugänge mehr!!!! *schluchz* Oh, Carly, ich werde diese Posts so vermissen! *schluchz*

    Ich hoffe WIRKLICH, dass dir "Throne of Glass" gefällt, ich fand´s toll! Das war dann auch das einzige Buch, das ich von deinen Neuzugängen gelesen habe. xD

    Aber viel Spaß beim Lesen!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie auch vermmissen :'(
      Aber durch die Ausnahmen sammelt sich da bestimmt was an ;D

      Auf "Throne of Glass" freue ich mich auch schon seeeeeehr! Ich finde das Cover schon so schön *-* (Und die Handlung scheint auch interessant zu sein!)

      Vielen herzlichen Dank :)

      Löschen
  3. Toller Haul! :D Ich bin auch absolut HC süchtig und dann ist das bei den englischen Büchern auch immer so verführerisch mit dem Preis und so... Ich fühle da total mit dir.

    Die Reihe von Anna Banks möchte ich auch noch unbedingt haben *-* Ich finde die Bücher so hübsch blaulich :'D (ja irgendwie steh ich auf Cover mit Wasser Thema und so...)

    Bad Girls Don't Die sieht voll interessant aus. Da bin ich total gespannt auf deine Rezension!

    Alles Liebe! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hardcover sind auch so toll! Mann kann sie ausziehen und anziehen (ein kleiner Buchfetisch von mir xD) und sie bekommen keine Leserillen! Außerdem sind da noch die Preise, du hast ja so recht!

      Ich liebe Cover, auf denen irgendwelche Leute im Wasser sind und so schön herumtreiben xD Dann muss ich das Buch in die Hand nehmen, anders geht das gar nicht.

      Du musst dir mal den Trailer dazu anschauen, soo toll!

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  4. WTF ich hab den Neuzugänge-Post verpennt. o.O Schande über mich, ich hab es echt nicht gesehen...
    Das ist ja noch so ein Stapel... *.* Wie toll. Was seh ich da "Throne of Glass" ich kann den Mai kaum noch abwarten, ich will den zweiten endlich auf deutsch... :) Denn ersten Teil von Anna Banks habe ich ja hier. Aber ich hab mich noch nicht dran getraut, weil er wohl einen üblen Cliffhanger haben soll. ^^
    Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "Dust Lands"! Ansonsten... ganz schön viel englisch dabei! ^^ Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze.
    Mal schauen wann die nächsten kommen. *verteufelt lacht* :D

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Stimmt, heute kamen schon wieder Bücher an … Ich bastele schon am nächsten Neuzugängepost ;)
      "Throne of Glass" will ich auch ganz bald lesen, vielleicht hole ich mir erst den zweiten Band ;D
      Stimmt, es sind ziemlich viele englische Bücher diesesmal dabei. Die sind einfach günstiger und die Cover gefallen mir auch besser (siehe Throne of Glass).
      Vielen Dank, Liebes ♥

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Oh, da sind aber ein paar sehr schöne Sachen bei *.*
    Das mit dem Buchkaufverbot kenne ich, aber es ist nicht einfach durchzuhalten! :D

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha stimmt, aber dafür habe ich ja meine Ausnahmen. Sonst würde ich das Ganze wohl kaum länger als eine Woche aushalten ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Da hast du aber wirklich viele neue Bücher :) *_* Wie war das noch mit dem Buchkaufverbot? :D
    Also The Evolution of Mara Dyer ist schon länger auf meiner Wunschliste, das möchte ich auch gerne mal lesen. Und Bad Girls Don't Die klingt ja mal mega! Ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet.
    Viel Spaß mit den Büchern und liebe Grüße,
    KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha keine Sorge, ich halte mich (momentan) ganz brav an mein Buchkaufverbot. Die Bücher sind noch von davor ;) Es hat nur eeeewig gedauert, bis endlich alle eingetrudelt sind (zwei fehlen immer noch!).
      Du MUSST Mara Dyer lesen! Ich habe es geliebt, es ist ein ganz ungewöhnliches Buch. Und Bad Girls fängt schon total vielversprechend an, jedoch soll das Buch mit einem Cliffhanger enden, daher spare ich es mir noch auf ;D

      Liebe Grüße und vielen Dank!

      Löschen
  7. Du hast wirklich sehr schöne Bücher erhalten :)
    "Warp" will ich mir auch irgendwann zulegen. Ich bin auf deine Rezension gespannt.
    Übrigens hast du auch nun eine neue Leserin <3

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/
    Über einen Besuch würde ich mich freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Danke, ich weiß ;)

      Hui, da freu ich mich aber, dass es dir hier gefällt :)

      Liebe Grüße
      Carly

      Löschen
  8. Oh nochmal neue Bücher von dir. Viel blau und viel Wasser ;)
    Die Gaia Trilogie wollte ich ja eigentlich auch noch lesen.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf xD
      Der dritte Teil der Trilogie ist ganz toll, so viel kann ich schon mal verraten :)

      Vielen Dank, herzliche Grüße und ein schönes Wochenende !

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang