Samstag, 8. März 2014

[Challenge] Dystopien Challenge 2.0 von Lielan


Ich habe eine tolle neue Challenge entdeckt, undzwar die Dystopien Challenge 2.0 von Lielan!

Der Zeitraum für die Challenge: 
15. März 2014 - 15. März 2015 

Es gibt zwei verschiedene Richtlinien, von denen man nur eine wählen muss. 

Die erste  Variante: Mindestens 10 Dystopien lesen, allerdings nach verschiedenen vorgegebenen Richtlinien

Die zweite Variante:  Mindestens 20 Dystopien lesen.

Bitte beachten: Man kann nicht bei beiden Auswahlmöglichkeiten mitmachen und die gelesenen Bücher müssen rezensiert werden.


 Nähere Infos bekommt ihr bei Lielan  :) 


Ich entscheide mich für die zweite Variante.

12 Liebe Worte:

  1. Das hört sich wirklich gut an, schade dass ich zur Zeit an meinem SUB arbeiten muss und nicht nur Dystopien lesen kann, sonst wär das genau das richtige für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade :-/
      Ich habe bereits jetzt um die 13 Dystopien auf meinem SuB :'D Zwei Vögel mit einem Stein und so ;)

      Löschen
  2. Eigentlich gefällt mir die Challenge ja ganz gut, aber ich fürchte, dass das bei mir nicht so wirklich klappt :/ Naja, dir aber viel Spaß! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Zu verlieren hat man ja nichts und da ich so viele Dystopien auf dem SuB habe, gebe ich dem Ganzen einen Versuch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh die Challenge klingt toll. Eigentlich habe ich ja schon genug Challenges dieses Jahr, aber an Dystopien mangelt es auf meinem Wunschzettel nicht und bei Variante 2 hat man bei der Auswahl ja auch freie Hand. Ich glaube ich melde mich auch mal noch dafür an.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super! Je mehr, desto spannender und lustiger und toller ;)

      Ich habe so viele Dystopien auf dem SuB, das ist schon fast nicht normal ^^'
      Eine gute Chance nebenher den SuB abzubauen.

      Liebe Grüße
      Carly

      Löschen
  4. Dankeschön für die Werbung liebe Carly ♥
    Ich freue mich, dass du mit dabei bist...
    auf ein dystopisches 2014! :D

    PS: Irgendwie will Blogger mich ärgern, jedesmal wenn ich deine Leserin werden möchte (hab es schon 4x versucht) zeigt es mir eine Fehlermeldung an GROAR.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich freue mich auch sehr, dass ich dabei sein darf :)

      Ja, die liebe Technik, die einen immer nerven muss -.-
      Trotzdem danke für den Versuch ♥

      Löschen
  5. Also ich hab es nun nochmal versucht und auch auf einem anderen Blog. Da funktionierte es. Vielleicht liegts ja wieder mal an einem Fehler von Blogger. Lad das lieber nochmal neu :( nicht, dass ich nicht die Einzige mit dem Problem bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist echt merkwürdig, ich kann mich auch auf keinen Blogs mehr eintragen … Das ist echt komisch. Ich hab auch schon im Forum die Frage gestellt, die ganzen Tipps haben leider bisher auch nichts gebracht.

      Löschen
  6. Die Challenge klingt wirklich sehr interessant :) Ich muss mir das noch überlegen. Eigentlich nehme ich ja schon an der LYX-Challenge teil und die haben kaum Dystopien im Programm. Auf meinem SUB liegen aber einige.

    Wegen GFC: Nach dem Login auf eurem Blog könnt ihr neue Blogs zu eurer Leseliste hinzufügen. Das ist derzeit wohl die einzige Möglichkeit, neuen Blogs zu folgen. Man erscheint dann auf dem jeweiligen Blog auch im GFC. Ich weiß leider auch nicht, warum es nicht mehr direkt auf den Blogs geht. Habe mich letzte Woche furchtbar darüber geärgert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es ziemlich schleifen lassen diesen Monat mit der Challenge :(
      Aufgrund von Amazon-Gutscheinen, alles die Schuld von denen und nicht von mir ;) Aber jetzt halte ich mich ganz streng daran!

      Ja, so mache ich es auch mittlerweile. Anders geht es ja leider nicht.
      So ein Dreck!

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang