Sonntag, 16. März 2014

[Tag] Ich möchte unbedingt lesen …

Tag ihr Lieben! 

Die nette Nina hat mich getaggt, obwohl ich diesen Tag schon einmal gemacht habe
mache ich ihn erneut, denn meine Leseprioritäten haben sich verändert! 

1. Throne of Glass by Sarah J. Maas

( schon bestellt *hihi* ) 

2. Crown of Midnight by Sarah J. Maas 

( wird bestellt, wenn die Sparstrumpf-Challenge besser läuft ^^' ) 

3. The Assasin's Blade by Sarah J. Maas 

( hier gilt die selbe Regel, wie bei Nr. 2 ) 

4. Days of Blood and Starlight by Laini Taylor 

( Mein ultimativer Plan: Zuerst Daughter of Smoke and Bone lesen, dann Blood and Starlight lesen und dann Dreams of Gods and Monsters lesen; wenn es dann endlich erscheint(!) )

5. Dreams of Gods and Monsters by Laini Taylor 

( siehe ultimativer Plan, Nr. 3 )


Man kann ein Muster erkennen, nicht wahr?
Das sind die Bücher nach denen ich mich momentan am meisten sehne. 
Keine Ahnung wieso, weshalb, warum. 
(Obwohl eigentlich ja doch)

Jeder der möchte, kann gerne mitmachen :) 

Einen schönen Sonntag euch allen! 

Carly

5 Liebe Worte:

  1. Ich freu mich wahnsinnig, dass es im Mai auf deutsch mit "Throne of Glass" weiter geht. Kann es kaum noch erwarten. :) Würde gern den ersten Teil vorher noch nochmal lesen, aber mein SuB wird das nicht zulassen. :) Die ganzen Kurzgeschichten dazu werde ich dann auch mal ein bisschen auf das Jahr verteilen, damit ich die mal lese!
    Zu Laini Taylor muss ich nichts sagen! Ich fiebere dem Abschluß (heul) entgegen. :) Bin auch richtig gespannt was der FJB für ein Cover gestaltet!

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Throne of Glass" war von Anfang an ein Buch, das ich haben MUSSTE. Ich hatte schon beinahe eine körperliche Sehnsucht nach dem Buch und habe alle meine guten Vorsätze über Bord geschmissen und dem Verlangen nachgegeben (ich bin echt ein Junkie oO).
      Wie toll sehen bitte die englischen Cover aus? Ich liebe sie jetzt schon! Und die Kurzgeschichten, hast du gesehen, wie viele Seiten das Buch hat? Der Wahnsinn!
      Vor dem Abschluss fürchte ich mich auch. Laini Taylor schreibt so wunderbar, dass ich mir nun auch die "Dreamdark" Bücher geholt habe.
      Hoffentlich wählen die ein Cover aus, mit dem wir leben können. Hoffentlich ist es nicht grässlich …

      Ganz liebe Grüße ♥ und einen schönen Start in die Woche :)
      Carly

      Löschen
    2. Ich habe vollstes Vertrauen in den FJB-Verlag. Das Cover des dritten Bandes wird uns bestimmt auch umhauen. :) ES MUSS EINFACH!
      Nicht mehr lange bis zum zweiten Band von "Throne of Glass", du kannst dir nicht vorstellen wie hibbelig ich werde wenn ich an den Monat Mai denke. Ich hab nur diese Fortsetzung im Kopf. :D Ich finde die englischen Cover ein ein wenig schicker als die deutschen! :) Ach mensch ich will das zweite Buch...

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Von den Büchern kenne ich kein einziges *schäm* Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schämen!, sondern nachholen! ;D
      Am besten so schnell wie möglich *hihi*

      Liebe Grüße
      Carly

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang