Mittwoch, 12. März 2014

[Regalfutter] Fortsetzung folgt ...


Hallo alle zusammen! 
Es ist mal wieder Zeit für Neuzugänge. Das sieht noch nicht nach total viel aus, aber ziemlich viel wird noch vom Februar dazu kommen und dann sind da noch die Tauschbücher ... 

... Außerdem habe ich gestern einen Amazon - Gutschein bekommen, was dazu geführt hat, dass ich über mein Buget hinaus eingekauft habe ... 
Ich habe einfach keine Selbstdisziplin, dabei dachte ich, dass die Sparstrumpfchallenge das ändert. Wahrscheinlich ist bei mir Hopfen und Malz schon verloren. 

Na ja, ist ja auch egal. Ab geht's zu den neuen Büchern! 

 

 Jap, ich bekenne mich schuldig, den ersten Harry Potter habe ich nie gelesen (den zweiten und sechsten auch nicht, aber pst). Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich das Buch für läppische 50ct von der Bibliothek kaufen konnte. Es sieht aus wie neu, riecht wie neu und macht Geräusche, wie es neue Bücher nun mal machen ;) 


 Auf "Spurlos" bin ich schon seit einer langen Zeit aufmerksam geworden.
Es hört sich sehr spannend an und behandelt Themen wie Identitätsverlust. Außerdem scheint die Protagonistin kick-ass zu sein und keines der weinerlichen Buchcharaktere.
Ich glaube, dass es genau ein Buch nach meinem Geschmack ist! 

 

"Das Leben ist ein listiger Kater" hört sich wunderbar schrullig und süß an. Ich habe die leise Ahnung, dass das Buch sehr berührend sein wird. 
Gespannt bin ich auf jeden Fall!

 

Schaut euch das Cover an! Ich liebe es! 
Die Farben, die Schrift, das Motiv! Es sieht so wunderschön aus ... 
UND es hört sich auch total gut an. Die Leseprobe war bereits der Hammer. 

 

"Die Zuflucht" ist der zweite Teil von "Die Enklave", ein sehr sehr sehr spannendes Buch. 
Hier habe ich schon reingelesen und bin bisher begeistert! 


 

Die Bücher von Sarah Dessen sind immer sehr berührend und intensiv. 
Ich liebe die Autorin schon seit ich "Just Listen" gelesen habe, darauf folgten dann weitere Bücher und jetzt habe ich endlich "About Ruby" bei mir. Das Buch habe ich bereits ausgelesen und demnächst sollte die Rezi kommen :)

 

Noch einmal Sarah Dessen, aber zu viel von ihr kann man eh nicht bekommen. 
Wie auf alle anderen Bücher auch, bin ich hier sehr auf den Inhalt gespannt! 


So das war der erste Schub an Neuzugängen. Weitere Bücher werden demnächst *hoffentlich* folgen, da ich nicht tausend kleine Regalfutter-Post hochstellen möchte, sammele ich sie erst und dann bekommt ihr sie zu sehen :) 

In letzter Zeit stehe ich ziemlich auf YA Contemporary, wahrscheinlich hat das was mit dem Wetter zu tun. (Ja, ich bin einer der Jahreszeiten-Leser) Ich möchte einfach über Liebe, Freundschaft und Famlie lesen, auch Fantasy-Bücher behandeln zwar diese Themen, aber momentan habe ich Lust auf die Realität (das kommt selten genug vor, weshalb ich ich mich freue). 


Carly

10 Liebe Worte:

  1. Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen =))
    Und genieße die Sonne =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das werde ich :)
      Du hoffentlich auch :)

      Liebe Grüße
      Carly :)

      Löschen
  2. Keine Angst! DU BIST NICHT ALLEIN. :D Wir haben doch alle eine Sucht Bücher kaufen zu müssen! Ich reiß mich grade ernsthaft zusammen, weil mein SuB sonst über 100 steigt und das will ich nicht. :(
    Interessante Neuzugänge. ich gehöre ja zu der Fraktion die auch nicht alles von Harry Potter gelesen hat. Ich habe Band 1 und 4 gelesen. :D Ich schäme mich dafür. Aber ich spare ja auf den Schuber mit den Taschenbücher. Ich finde der sieht HAMMER aus. :) Wenn die Teile nicht immer so teuer wäre...
    Guck mal ich schwafel voll. :)
    Was ich eigentlich wollte. Tolle Neuzugänge. Auf die Bücher von Ann Aguirre hab ich auch schon ein Auge geworfen.

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein SuB geht leider auch schon gegen 100 ... Ich traue mich gar nicht mal wieder nach zu zählen, wahrscheinlich bekomme ich dann einen Herzinfarkt vor Schreck. So langsam mache ich mir echt Sorgen, dass ich die Lust an einigen Büchern verliere.
      Der Taschenbuchschuber, der so schöne Illustrationen hat? Ich finde den Harry-Schuber mit dem Phönix so toll! Kostet glaube ich, auch ein kleines Vermögen. Sieht aber dermaßen Hammer aus *-*
      Das Schwafeln haben wir gemeinsam! Aber da wir beide das mögen, no problemo amigo (oder ist die weinbliche Form amiga?) ;)

      Ganz liebe Grüße zurück ♥
      Carly

      Löschen
  3. Ich liebe "About Ruby" <3 Das zusammen mit Just Listen und Someone like you sind meine Lieblingsbücher von Sarah Dessen :) Der Rest von ihr konnte mich irgendwie nicht soo begeistern, wie diese drei Bücher es getan haben. "Stop saying goodbye" habe ich seit einer halben Ewigkeit bei mir herumstehen, angefangen zu lesen, bin aber irgendwo in der Mitte hängen geblieben und habe irgendwie nicht mehr weitergelesen...ich weiß nicht einmal mehr, warum ich es abgebrochen habe...naja, ich bin gespannt auf deine Rezension, vielleicht motiviert die mich ja das Buch noch einmal in die Hand zu nehmen ;)
    Wie kann man denn den ersten HP nicht gelesen haben? O.o
    Das ist Allgemeinbildung! :D Haha, aber besser als die Leute die immer sagen sie haben den Film geguckt, warum sollte man denn dann noch das Buch lesen...ja, warum?? Grrr, okay, nicht reinsteigern :D

    Liebe Grüße & ganz viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "About Ruby" war auch echt gut, aber nicht so gut wie "Just listen" *-*
      "Stop saying goodbye" habe ich auch hier, möchte ich bald lesen. Ich hoffe, ich breche es nicht ab ^^
      Hypes und Trends rauschen immer an mir vorbei. Ich habe das Buch immer bei meiner besten Freundin gesehen, weil ihr älterer Bruder es damals gelesen hat. Und ich weiß noch wie ich dem Buch total argwöhnisch gegenüber stand xD
      Nach dem ersten und zweiten Film wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht und habe einfach Band 3, 4 und 5 gelesen. Bei Band 6 wurde ich so ÜBEL gespoilert, dass ich keine Lust aufs Lesen hatte ... Aber das hole ich auch noch nach :D

      Vielen herzlichen Dank ♥ Werde ich sicher haben :)

      Löschen
  4. Jetzt habe ich Sarah Dessen für mich entdeckt. ;D
    (Sämtliche Bücher sind gleich mal auf die Wunschliste gewandert. *hust*.)
    Diese Glückszutaten stehen auch bei mir auf der Wunschliste. xD
    Und "Spurlos" fange ich nachher an für die LB Leserunde zu lesen. Machst du da mit?

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah Dessen ist wirklich toll *-* Sie schreibt so einfühlsam und schön ...
      Du bist auch in der Leserunde? Ist ja super! Dann können wir es zusammen lesen ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Wie viele Neuzugänge hast du/ wirst du haben?? :O Okay. Viel Spaß beim Lesen! :)

    Bis auf Harry Potter kenne ich keins der Bücher. (Wer kennt HP nicht??) Aber das Cover von "Die unverhofften Zutaten des Glücks" hat was.

    Liebe Grüße
    Dana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ganz viele Bücher werden dazu stoßen ^^' Zu viele, eigentlich aber na ja ... Ich denke, ab da ist dann auch Schluss. In drei Monaten habe ich Geburtstag, bis dahin sollte ich etwas an Geld sparen.

      Wenn man Harry Potter nicht kennt, hat man die letzten 10 Jahre wohl unter einem Stein verbracht :D

      Danke sehr, liebe Grüße ♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang