Sonntag, 13. Juli 2014

[Blog-Aktion] 99 Luftballons auf ihrem Weg zum Horizont ♥



Hast Du etwas Zeit für mich
Dann singe ich ein Lied für Dich
Von 99 Luftballons
Auf ihrem Weg zum Horizont 


Die meisten Blogger bedanken sich bei ihren Followern, wenn sie die ersten 100 erreicht haben.
Aber ich finde, dass 99 eine noch coolere Zahl ist (obwohl ich nichts gegen mehr habe ),
bedanke ich mich auch jetzt.

Vielen Dank an alle, die mir folgen.
Sei es auf Google +, GFC oder sonst wie.
Vielen Dank, dass ihr hier vorbeischaut, auch wenn ihr mir nicht folgt.
Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht hier zu kommentieren.

Es macht mir wahnsinng viel Spaß mich mit euch auszutauschen und meine Leseerfahrungen mit euch zu teilen!

Danke, dass es jeden einzelnen von euch gibt, nicht weil ihr mir folgt, sondern um eurer selbst willen.

Genug gesäuselt, ich möchte gerne mein Dank in materieller Form ausdrücken.
Und wie kann man das besser umsetzten, als mit einem Buch?
Genau, richtig gelesen.
Ich schenke DIR ein Buch (vielleicht auch zwei Bücher) von mir. Einfach, weil ich dich mag.

Da ohne Regeln nichts geht, kommen hier meine:
1. Da ich mich bei meinen Lesern bedanken möchte, solltest du ein Leser sein, um mitmachen zu können
2. Ein zweites Los bekommst du, wenn du Werbung machst und den Post in deinem Kommentar verlinkst
3. Du musst volljährig sein oder das Einverständnis deines Erziehungsberechtigten haben
4. Du solltest in Deutschland wohnen
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
6. Das Gewinnspiel gilt bis zum 20.07.2014, bis 00:00 Uhr um genau zu sein
7. Um gewinnen zu können musst du ein Kommentar hinterlassen, indem du bitte deine Email-Adresse nennst und mir zusätzlich verratest wie du auf meinen Blog gestoßen bist und was dir hier gefällt bzw. was ich noch verbessern könnte (keine Sorge, ich bin kritikfähig)

Übrigens darfst du für beide Bücher in den Lostopf.
Wenn es sein sollte, dass du bei beiden Büchern Glück hast, dann ist das eben so ☺

Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekanntgegeben und zusätzlich angeschrieben.

Und das sind die beiden Bücher, die ihr gewinnen könnt:



About Ruby von Srah Dessen, das mir sehr gut gefallen hat ( ♥♥♥♥ Herzchen)
und Vermiss mein nicht von Cecelia Ahern, ebenfalls ein Buch, das mich berührt hat.

Beide Bücher sind gelesen, jedoch in einem sehr guten Zustand.
Vermiss mein nicht ist ein Mängelexemplar, hat daher einige Mängel (Druckstellen, Stempel), die nicht weiter auffallen.

Vielen Dank, ihr wunderbaren Menschen
und viel Glück!

48 Liebe Worte:

  1. Ich hüpfe gerne für "Vergiss mein nicht" in den Lostopf, bin auf deinen Blog gestoßen via Lovelybooks.de (ich heiße dort esposa1969). Ich finde deinen Blog prima übersichtlich, vielfältig und teile sofort bei Facebook!!!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    und am 21.7. habe ich Hochzeitstag, das wäre der ideale Gewinn für meinen Hochzeitstag, da ich alleine feiern muss (mein Mann muss im Ausland arbeiten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wäre ja echt cool :D
      Danke und ich drücke dir die Daumen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fcarlysbuchsucht.blogspot.com%2F2014%2F07%2Fbuch-gewinnspiel-buchgewinn-blog.html%3Fspref%3Dfb&t=Carlys+Buchsucht%3A+[Blog-Aktion]+99+Luftballons+auf+ihrem+Weg+zum+Hor...


    So, noch der Facebook Teilungslink da heiße ich wie im realen Leben Jarmila Kesseler

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Carly,

    ich möchte bei dem Gewinnspiel micht mitmachen, aber mir liegt es sehr am Herzen, dass ich dir sage wie toll ich deinen Blog finde!
    Du gibst dir immer sehr viel Mühe und ich liebe deine Rezis! Bittte mache weiter so! Ich bin immer gerne auf deinem Blog!
    Dein neuer Header ist übrigens der absolute Hammer! Wer hat den gemacht? Der gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße

    Sonja <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sonja, wie lieb du bist!
      Vielen Herzlichen Dank, da blüht einem das Herz wirklich auf ♥♥♥

      Den Header habe ich mit Gimp zerschnippelt und auf Picmonkey noch mal bearbeitet :)

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  4. Hallo cooles Gewinnspiel ich bin über lovleybooks zufällig über dein Blog gestoßen und folge dir jetzt über Google als sarah fvh ich hoffe ich bin der 100 follower das wäre cool . Dein Blog ist schon gestaltet gibt nix dran auszusetzen .
    Würde gerne für beide Bücher in den Lostopf springen hier meine Adresse sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :)
      Vielen Dank, ich drücke dir die Daumen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 99 Lesern!!! Mir gefällt dein Blog wirklich sehr und ich komme immer wieder gerne zum lesen vorbei.
    Ich möchte nochmal bei Dir mein Glück versuchen *gg* und möchte gern für "About Ruby" in den Lostopf hüpfen ;)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich hoffe, dass es dieses Mal klappt :D

      Liebe Grüße und viel Glück ♥♥♥

      Löschen
  6. Hallo liebe Carly,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!! :)
    Ich bin Leser via GFC. Dein Blogdesign gefällt mir übrigens total gut, ich mag die Farben sehr gerne. :)
    Das Gewinnspiel ist ja wirklich toll!! *-* <3
    Da mich beide Bücher sehr interessieren, würde ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah :)
      Danke sehr, das freut mich riesig!

      Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

      Liebe Grüße ♥♥

      Löschen
  7. Hey Liebes =)
    Wow Glückwunsch zu solch einer tollen Zahl =) Ich mache bei dem Gewinnspiel nicht mit ^^ Haha welch ein Wunder :-p Aber die Büchen passen nicht in meine Genres ^^
    Ich werde trotzdem Werbung für dich machen und hoffe das ganz viel mitmachen.
    Mach weiter so wie bisher, aber mich wirst du eh nicht mehr los :-p Mir gefällt dein Blog und auch die Person dahinter =) Kann mit dir toll lästern ^^ Bin schon gespannt wer unser nächstes Opfer wird *hihi*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo :D
      Tolle Zahl, nicht wahr?
      Wenn du mitgemacht hättest, hätte mich auch der Schlag getroffen ;D
      Juhu, ich will dich auch nicht mehr los werden, daher passt das ganz gut :-* Und oh ja, lästern mit dir ist immer super!

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  8. Hallo!
    99 ist ja eine richtige Schnappszahl! Und ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gern für About Ruby in den Lostopf hüpfen.
    Eine schöne Woche!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Glückwunsch! Ich kann alle 99 Leser verstehen;)
    Ich finde dein Blog hebt sich durch deine Art ab. Ich mag dein Schreibstil und vor allem auch dein Humor einfach sehr gern. Und ich weiß nicht, wie du es machst, aber ständig schreibst du die verschiedensten posts. Es gibt enfach immer was zu lesen:)
    Achso und ich würde gern für About Ruby in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Eli (lesbar.info@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eli, danke sehr, das ist so lieb :)
      Ich habe immer Angst, dass mein Humor zu gemein ist, aber na ja xD So bin ich halt, eine gemeine Person :D

      Viel Glück und liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
  10. Hey Süße,
    zunächst einmal "Herzlichen Glückwunsch" auch von mir :*
    Ich werde mich auch zurückhalten, da die Bücher mich jetzt nicht sooo wirklich ansprechen. Aber Werbung werde ich dennoch für dich machen. Hoffe das noch gaaanz viele Teilnehmer kommen ;)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist der Hammer! Nein, du bist der Haken -> Hook, du verstehst ;)

      Danke sehr, Liebes ♥♥♥

      Löschen
  11. Ich halte es wie Sunny und Nadine, ich halte mich, Überraschung ^^, bei den Büchern zurpck und lasse den Liebhabern eine Chance, habe aber auf meiner FB-Seite ein wenig Werbung für dich gemacht! ;)

    Liebst, Philly

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=671821376240217&id=581913541897668

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Philly :D
      Nächstes Mal muss ich Bücher aussuchen, die auch euch gefallen!
      Blutige Thriller und so!

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich habe Werbung gemacht: https://www.facebook.com/myreadingworld/posts/350776918408960

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    P. S. Ich bin durch Facebook auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cooli, vielen Dank Serpina :)

      Ich wünsche dir ganz viel Glück!

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Ich finds toll das du gelesene Bücher verlost, das ist irgendwie viel persönlicher als wenn du zum Händler deines Vertrauens gelaufen wärst, weil du es schon durch hast und gerade About Ruby auch mochtest :)
    Wofür ich übrigens super gerne in den Lostopf würde.
    Ich glaube ich hab dich über irgendeine Kommentarfunktion gefunden und bin dann wegen dem Design hängen geblieben - am Ende hab ich dich dann bei Bloglovin abbonniert :)

    Meine E-Mail Adresse lautet: kinda.bookish@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Suey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suey :)
      Super, freut mich, dass es dir hier gefällt und dir die Bücher zusagen.

      Ich wünsche dir ganz viel Glück!

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hallo meine Liebe :D
    Herzlichen Glückwunsch zu nun schon 103 Lesern. :D *Sektkorken knallen lässt*
    Öhm, ich glaube ich würde mich da sogar für ein Buch interessieren. :) Also spring ich mal für "About Ruby" in den Lostopf.

    So nun das rechtlich... Nein ich bin nicht Leser deines Blogs, ich weiß auch leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht ob ich das sein möchte...
    Nein ich werde keine Werbung für dich machen (Sidebar :P)...
    Was ich an diesem Blog mag? Nichts seit du dein Designe geändert hast.
    Wie ich auf diesen Blog gestoßen bin? Keine Ahnung es ist einfach zu lange her. :D
    Ein bisschen Spaß muss sein... :D

    Ich wünsch dir noch 1000 Leser mehr, denn die hast du verdient! Übrigens gefällt mir der neue Header sehr sehr gut! :D

    Drück dich! ♥♥♥♥ (heute 3 extra ♥♥♥)
    (katjawiese@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pack den Alk aus :D
      (Nein, ich hatte schon letztes Wochenende zu viel, da ich immer denke, dass ich viel vertrage, aber eigentlich vertrage ich so gut wie nichts. Okay, warum schweife ich jetzt schon wieder so ab?)

      Ich weiß noch, als du auf mein Blog gestoßen bist! Ich erinnere mich, an diesen einen besonderen Moment in meinem Bloggerleben *schluchz*
      Okay, schluss mit dem sentimentalen Quatsch. Jedenfalls bin ich mega froh, dass wir uns gefunden haben ♥♥♥

      Freut mich, dass der Header so viel Anklang gefunden hat :D

      Irgenwann geht meine Taste "3" nicht mehr, nur wegen deinen extra Herzen ♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  15. "das Rechtliche"... meine Fresse was eine Rechtschreibung...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    gratuliere! Ich bin über Amazon auf Deinen niedlichen Blog gestoßen. Fand Deine Rezi über Miss Emergency echt toll (lese immer die Ein-Sterne-Bewertungen zuerst).
    Da ich About Ruby schon habe, würde ich mich über das andere Buch freuen. Ich folge Dir als Anruba.
    Meine E-Mail Adresse ist anruba-buecher@web.de
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teile das Gewinnspiel bei Facebook und Google :-)

      Löschen
    2. Das ist ja witzig, so mache ich das auch immer :D
      Aber ich hasse diese nichtssagenden Ein-Sterne-Bewertungen. Nach dem Motto "Mir hat die Leseprobe nicht gefallen" oder so ein Quatsch.

      Jedenfalls freut es mich, dass du hier gelandet bist. Danke auch für's Teilen :)

      Liebe Grüße, Carly

      Löschen
  17. Hallo Carly, ich möchte dir auch erstmal zu den 99 Lesern und mehr gratulieren. Mach weiter so, dann werden sicherlich viele weitere folgen. Ich gehöre gleich auch dazu. ;) Bin auch über lovelybooks hier gelandet und muss sagen, dass es mir hier sehr gefällt. Folge dir also nicht nur wegen dem Gewinnspiel.
    Ich finde beide Bücher interessant, aber "About Ruby" klingt auf den ersten Blick interessanter. Springe daher auch sehr gern in den Lostopf.

    Habe das Gewinnspiel auch gleich mal auf FB gepostet. Weiß gerade gar nicht, ob es andere auch sehen können, die nicht in meiner Freundesliste sind: https://www.facebook.com/nicole.schonhoff.7

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß am bloggen.

    Liebe Grüße Nicole
    Email: k.mc12092008@ymail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      was für eine liebe Nachricht! Vielen Dank ♥

      Danke, dass du es geteilt hast :)

      Liebe Grüße und viel Glück!

      Löschen
  18. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 106 Lesern :D

    Ich folge dir über GFC und habe dich auf Lovelybooks entdeckt :)
    Beide Bücher hören sich toll an, deswegen versuch ich gerne mein Glück für beide :)
    Ich finde übrigens deinen Header wunderschön, werde ab jetzt wohl öfter bei dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße :)
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Judith, vielen Dank! :D

      Freut mich, dass es dir hier gefällt. Das tut gut zu hören :)

      Ich wünsche dir ganz viel Glück!

      Liebe Grüße, Carly

      Löschen
  19. Hallo liebe Carly und herzlichen Glückwunsch!! *Luftschlangen regnen lassen*

    99 ist einfach eine cooler Zahl - 100 ist so glatt. (Obwohl du mittlerweile sogar über 100 hast - juhu!) Ich möchte nicht bei deinem Gewinnspiel teilnehmen, aber ich wünsche dir noch viele, viele neue Follower und wollte dir einfach nochmal sagen, wie toll ich deinen Blog finde, wie gerne ich hier vorbeischaue, Schwachsinn in die Kommentare schreibe, mich von deinen unglaublichen, unvergleichlichen Rezensionen (und das ist jetzt nicht dahin gesagt, ehrlich) überzeugen lasse und dass du einfach total sympathisch bist. ♥♥♥

    Übrigens finde ich deinen neuen Header wunderschön. *-*

    Ich wünsche dir noch viele, viele Bloggerjahre mit viele Followern, vielen netten Kommentaren und natürlich vielen wunderbaren Büchern!! ♥
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! LUFTSCHLANGEN!!
      (Ich verheddere mich in so etwas immer ^^ unnotige Info, die du wissen musst)
      Woah, das sind so viele liebe Komplimente, dass ich ganz rot geworden bin *-* Vielen Dank, meine Liebe. Aber das kann ich alles nur zurückgeben ♥♥♥

      Super, dass mein Header euch gefällt :) Ich hatte schon Angst, dass alle ihn hässlich finden und mich steinigen würden. Virtuelle Steine tun auch weh.
      (heute ist einfach nicht mein Tag und ich schwafele nur Sch***)

      Danke, danke, DANKE ♥♥♥
      Auf ganz viele gemeinsame Jahre :)

      Löschen
    2. Unnötige Rück-Info: Ich verheddere mich da auch immer drin. ^^

      Macht nichts, deine geschwafelte Scheiße bringt mich immer zum Grinsen und das schüttet bekanntlich Endorphine aus und das bedeutet, dass meine Laune besser wird und das bedeutet, dass du eine soziale Tat geleistet hast. xD

      Jedes einzelne Komplimente war ernst gemeint. ;) ♥

      Hässlich finden? Diesen Header? :O Wo kämen wir denn hin ... Außerdem würde ich dich nicht steinigen. Höchsten mit Torten abwerfen. Was ist deine Lieblingstorte? xD

      (Und dann sagst du, DU würdest Scheiße labern ... -,- Guck dir mich mal an ... ^^)

      Löschen
    3. Luftschlangen, eine aufheiternde Möglichkeit jemandem eine Falle zu stellen … Bringt mich auf Ideen ^-^

      Sehr gut, Endorphine-Power!

      Meine Lieblingstorte ist TORTE. Also alles was auch nur im geringsten kuchig oder tortig oder süß ist.

      Lass uns gemeinsam Scheiße labern :) ♥♥

      Löschen
  20. Sonjas Bücherecke19. Juli 2014 um 20:51

    Hallo,

    ich bin auf deinen Blog über LB aufmerksam geworden und ich freue mich immer wieder wenn ich einen neuen entdecke. Ich bewundere euch Blogger, wie viel Arbeit ihr in eurer Seiten steckt und wie viele tolle Informationen wir von euch bekommen.

    Gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg.

    Tolle Bücher, die es bei dir zu gewinnen gibt. Ich bin ja ein riesen großer Fan von Cecila Ahern.

    Wünsche dir einen supertolles Wochenende.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :)
      Danke, dass du mitmachst! Ich wünsche dir viel Glück :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  21. Hallo :)

    Ich bin durch Lovelybooks auf dich aufmerksam geworden und habe schonmal ein wenig rumgestöbert. Dein Blogdesign gefällt mir sehr und du als Person bist mir sehr sympathisch :)

    Ich würde gerne für "About Ruby" in den Lostopf hüpfen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Sarah

    zeilenzumtee@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich total, das zu hören ♥
      Übrigens: Toller Name :D

      Liebe Grüße und viel Glück :)

      Löschen
  22. Wann wird den ausgelost ;)??
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mich auch gefragt. Bin doch so gespannt.

      Löschen
    2. Es wird JETZT ausgelost ;)
      Bin gerade am Loszettel schneiden und schnippeln, dann ein Video drehen und entweder heute oder morgen kommt das Video online :)
      Nur Gedluld meine Lieben ;)

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang