Freitag, 4. Juli 2014

[Regalfutter] Kleine, aber feine Überraschung(en)

 

Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an,
dass ich neue Bücher bei mir begrüßen durfte.
Aber nun ist es wieder so weit!

Stigmata habe ich auf Was-liest-du im Rahmen einer Leserunde gewonnen,
womit ich überhaupt nicht gerechnet habe und ich mich deshalb umso mehr darüber gefreut habe. Nach einigen Schwierigkeiten mit der Zusendung des Buches, habe ich es letzte Woche endlich in den Händen halten und zu lesen anfangen können.

If You Leave ist der zweite Teil von If You Stay und ein Reziexemplar.
In diesem Band soll es um die Schwester der Protagonistin aus dem ersten Band gehen. Ich bin schon sehr gespannt!

Ebenfalls ein Rezensionsexemplar: Skylark, mit dem wunderschönen Cover.
Das Buch sieht man momentan auf sehr vielen Blogs und ich mache bei einer Leserunde zum Buch mit. Wenn ihr noch einsteigen wollt, dann schaut doch mal hier ♥ vorbei.

  

Heute erreichte mich ein Überraschungspost von Vorablesen,
in diesem süßen Paket lag ein lieber Brief dabei, in dem stand,
dass ich als Edelfeder ausgezeichnet worden bin.

Ich habe mich sehr darüber gefreut und fühle mich mega geehrt!
Drei Wunder habe ich noch nicht gelesen und wie interessant schaut bitte Stein der Geduld aus?
Was den Häkelpilz angeht (keine Ahnung, wie man so etwas nennt ☺), da werden wir sehen, was ich fabrizieren werde.

Ein riesiges Dankeschön an die Verlage und an Vorablesen!


… übrigens hatte ich Geburtstag, was bedeutet: GESCHENKE.
Und das wiederum bedeutet: BÜCHER.
Was zu einem ausufernden NEUZUGÄNGE-POST führen wird.

Nur Geduld, meine jungen Padawan(e).

 ☮ & ♡

22 Liebe Worte:

  1. Hallöchen :D
    Och mensch das ist ja mal süß ;) ich glaube das ist eine StrickLiesel nur in Pilzform :D
    Von den Büchern habe ich noch keines gelesen, aber ich habe 'if you stay' noch auf meinem sub zu liegen :D man darf gespannt sein. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen :))

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lotta :)
      Was ist eine StrickLiesel? Muss ich gleich mal googeln :D

      Danke sehr und liebe Grüße, Carly

      Löschen
  2. Hey:)
    Tolle Bücher hast du da!
    Stigmata, davon schwärmen ja viele.
    Bin gespannt auf deine Meinung zu skylark
    If you leave kam heute auch bei mir an:-)

    Viel Spaß beim lesen<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Lena!
      Ich habe bisher auch nur Gutes von Stigmata gehört. Leider komme ich nicht so recht zum Lesen in den letzten Tagen :-/

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Bei Skylark habe ich mich beworben habe aber leider nicht gewonnen. Um so gespannter bin ich wie es dir gefällt :)
    LG Jules :) und viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, hoffentlich kommst du irgendwie noch dazu es zu lesen. Es hört sich sehr spannend an und ich bin sehr gespannt :)

      Liebe Grüße und vielen Dank ♥

      Löschen
  4. Oh ja, ein ausufernder Neuzugänge-Post!! *-* Ich freu mich schon! *-*

    Ich bin schon mal total gespannt auf deine Meinung zu "Stigmenta" und "Skylark".
    "Drei Wunder" habe ich vor Ewigkeiten mal angefangen und dann abgebrochen, weil .... ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube, die Geschichte war mir zu vorhersehbar und die Prota zu unsympathisch. Aber vielleicht gefällt es ja dir, wir haben ja bekanntlich manchmal einen unterschiedlichen Geschmack. ;) :*

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge!! ... und außerdem ein wundervolles Wochenende!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ein Neuzugänge-Post! Da habe ich mir sogar etwas Cooles überlegt (also ich finde es cool, meine Freunde fanden es "kindisch" und meinten nur "muss das sein?" und ich so "JA! DENN ICH HABE GEBURTSTAG,VERDAMMT! ALSO DARF ICH AUCH BESTIMMEN!).
      Ja, der Einschub musste sein.

      Na dann bin ich mal gespannt, was ich zu "Drei Wunder" sagen werde :D

      Danke sehr Liebes ♥♥♥

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge:-) "Stigmata" möchte ich auch gerne noch lesen. Ich bin schon gespannt was du dazu sagst. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes ♥
    Na was für tolle Bücher hast du da bekommen. Stigmata und Skylark durften bei mir auch einziehen. Und das Cover von Skylark finde ich echt toll *.*
    Was ist denn bitte eine "Edelfeder"? Das habe ich ja noch nie gehört ^^
    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau eine Edelfeder ist, das weiß ich auch nicht so genau :'D Hört sich aber gut an, findest du nicht?
      Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Bücher *-*

      Ganz liebe Grüße ♥♥

      Löschen
  7. "If You Leave" hört sich wirklich interessant an und das hatte ich vorher noch gar nicht auf der Wunschliste. Das muss ich direkt ändern und mich schon mal nach Band 1 umsehen ;)

    Bei mir ist es auch schon etwas her, dass ich "Drei Wunder" gelesen habe, aber es ist eine wirklich süße Geschichte. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll, so gehört es sich :D Es ist wirklich unterhaltsam, nur sollte man nicht zu viel Tiefe erwarten. Obwohl ich hoffe, dass der zweite Band doch noch tiefsinniger ist.
      Dann freue ich mich umso mehr auf "Drei Wunder" :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich)! Ich bin auch schon gespannt auf deinen ausufernden Neuzugängepost :)
    Das Cover und die Aufmachung von "Stigmata" finde ich total genial (ich liebe Grün), aber ich bin so gar kein Fan von Thrillern und das soll ja einer sein, oder? Vielleicht versuche ich es irgendwann damit, wenn ich mal etwas neues ausprobieren möchte. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf deine Meinung dazu, ebenso wie bei "Der eiserne Wald". Das klingt irgendwie nach einer Fantasy-Dystopie-Mischung, aber im Grunde weiß ich noch nicht so viel darüber. Auf jeden Fall hört es sich interessant an.

    Viel Spaß beim Lesen und möge die Macht mit dir sein! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöön!
      Ich liebe auch Grün, und wollte sogar mein Zimmer in Grün streichen. Dann sagte eine Freundin, dass das aussehen würde, als hätte man mir auf die Wand gekotzt und ich habe es gelassen (das interessiert jetzt niemanden, aber egal ^^).

      Danke sehr!

      „Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst.“
      — Yoda

      Löschen
  9. Ganz viel Spaß mit "Stigmata"! Ich fands echt spannend und unterhaltsam. "Skylark" liegt auch schon bei mir breit, bin schon sehr neugierig. Hört sich jedenfalls fantastisch an!

    Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Tina!
      Von "Stigmata" erwarte ich sehr viel und freue mich schon total, aber leider bin ich erst ganz am Anfang und komme nicht zum Lesen ._.
      Und wie toll hört sich bitte "Skylark" an? :o

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Man ich muss aber auch hier wieder was aufarbeiten. :)
    Tja was soll ich sagen... ENDLICH ist es da "Stigmata". Ist die Leserunde auf "Was liest du?" nicht schon wieder vorbei? :D Ich bin so so SO gespannt wie dir das Buch gefällt! :)
    "Skylark" ist die Woche auch bei mir eingezogen und ich bin schon richtig gespannt auf das Buch! :) "If you leave" wartet auch darauf gelesen zu werden, wenn der erste Band denn dann mal vom SuB ist. :)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Ganz liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so fleißig, Liebes :D
      Die Leserunde musste nach hinten verschoben werden, da wir die Bücher alle noch gar nicht hatten. Aber einige Schnellleser sind schon durch mit dem Buch, genau so wie ich auch :D Die letzten Seiten waren doch sehr spannend!

      Danke sehr ♥

      Ganz liebe Grüße ♥♥

      Löschen
  11. "Skylark" will ich auch unbedingt lesen *-* Ich sehe es momentan auf allen Blogs und kann mich kaum zurückhalten :D

    "If you leave" muss noch ein bisschen warten. Der erste Teil liegt immer noch auf meinem SuB und will gelesen werden :D

    Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß mit deinen Neuzugängen <3

    :* Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin SO mega gespannt auf "Skylark" :D

      Der erste Teil ist nicht ganz ausgereift, aber sehr spaßig zu lesen. Ich bin gespannt was du dazu sagst :)

      Danke sehr ♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang