Freitag, 18. Juli 2014

[Regalfutter] Und wieder wird der SuB größer …


… jedoch ist mir das relativ egal.
Denn irgendwie habe ich total Lust auf Neuzugänge.
Ich möchte Bücher kaufen, verdammt!
Ja, so allmählich kommt der Wahnsinn durch.

Herzlichen Dank!
Ich habe damit bereits angefangen und liebe es bisher ♥
So schön emotional und gleichzeitig lustig geschrieben. Ich bin gespannt, in welche Richtung sich die Geschichte noch entwickeln wird.

Dark Heroine ist ein Vampir-Roman und wurde mir vom Piper-Verlag zugeschickt. 
Vielen Dank!
Endlich ist meine Vampir-Phobie überwunden. Wie es dazu kam, werdet ihr bald schon erfahren …

Das Mädchen, das Geschichten fängt war eine Überraschung und ich habe mich sehr darüber gefreut☺ Auch hier ein riesiges Danke an den Heyne-Verlag!
 Ich kann es kaum erwarten mit dem Buch loszulegen.

Underworld habe ich angefordert, da ich Meg Cabot liebe und der Verlag war so nett ☺
Erneut ein herzliches Dankeschön!

Der zweite Geburtstags-Neuzugangspost wird noch folgen und meinen SuB in den Ruin stürzen,
but I don't care, I love it!

 

19 Liebe Worte:

  1. "Dark Heroine" hatte ich auch mal in den Fingern, aber wieder gehen lassen :) Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du es wieder in den Ozean der Bücher freigelassen?
      (sorry, hab gerade so eine Tierdokumentaion angeschaut und irgendwie schien das eine gute Metapher zu sein).

      Danke sehr :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dabei bauen wir gerade so schön den SuB ab. :'D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so lautet der Plan xD
      Aber die Umsetzung, nun ja. Kein Kommentar ;)

      ♥♥

      Löschen
  3. Hey Liebes =)
    Ich habe dir ja schon gesagt das ich "Dark Heroine" gestern beendet habe =) Morgen kommt die Rezi =) Hach es war toll ^^
    Ja und nun bin ich gespannt auf "Underworld". Mit dem Buch liebäugel ich auch schon ne Weile =) Also lies es bitte ganz schnell *.*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schlendere gleich bei dir vorbei :D
      Auf die Rezi freue ich mich schon und übrigens habe ich nur Gutes von deiner Rezi gehört (Überraschung)

      Ganz liebe Grüße ♥♥

      Löschen
  4. Oh, die Bücher möchte ich auch alle alle lesen :D
    Ich wünschte, mein SuB wurde auch mal wieder ein bisschen größer werden :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha der SuB ist immer so eine Sache. Nicht zu groß, nicht zu klein.
      Obwohl, je größer desto besser ^-^

      Löschen
  5. Habe gerade die Rezi von Sunny zu "Dark Heroine" gelesen! ^^ Bin gespannt, ob dein Fazit ähnlich positiv ausfallen wird! :D

    Viel Spaß mit den Büchern!!

    AntwortenLöschen
  6. Carly, so geht das nicht weiter. Ich komme auf deinen Blog und habe dauernd Ohrwürmer ...

    Ja, verdammt, ich will auch Bücher kaufen. Wir alle wollen Bücher kaufen. Warum kriegen Leser nicht vom Staat irgendwie Buchgeld oder so? 100€ im Monat würden schon reichen. Als Förderung kultureller Bildung oder so. Lass das mal beantragen.

    "Das Mädchen das Geschichten fängt" interessiert mich total und ich freue mich schon auf eine bestimmt wieder sehr gut darstellende Rezension, die mich im besten Fall so überzeugen wird, dass ich das Buch sofort lesen will. xD

    I got this feeling on a summer day ...

    Ich hoffe, du hast auch so schönes Sommerwetter wie ich!! *----*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich bin ein musikalischer Mensch und muss das ausleben xD

      Bücher bilden, also sollte das doch drin sein, oder? Wer braucht schon Kindergeld oder Wohngeld? Her mit dem Buchgeld!

      Es ist zu warm. Ich gehe ein ~.~

      Löschen
    2. *Wasser hol* :O

      Ja, Kindergeld, Wohngeld, papperlapapp. Wir brauchen Buchgeld! Ganz dringend!

      Löschen
  7. Das Mädchen, das Geschichten fängt will ich auch unbedingt lesen, schon allein weil das Cover so schön ist :D

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Inhalt hört sich auch so wahnsinng spannend an :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ooooh... "Underworld" wir auch morgen bei mir einziehen. Ich habe schon die E-Mail bekommen das es versendet wurde :)
    Und "Dark Heroine" liegt schon seit Monaten auf meinem SuB. Dabei ist es ein so guter Roman *-*
    Die anderen Bücher sprechen mit jetzt nicht so direkt an :D aber einen Blick wert waren sie trotzdem :)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Tolle Neuzugänge, vor allem "Das Mädchen das Geschichten fängt", das steht auch schon auf meiner Wunschliste.
    Ich hae dich gerade getaggt, viel Spaß damit!!

    lg Biene von Bienes Bücherinsel (http://fantastikworldofbooks.blogspot.de/2014/07/tag-gegensatzliche-bucher.html)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    na da hast du ja ganz schön zu tun.
    "Das Mädchen das Geschichten fängt" möche ich auch unbedingt lesen. Schon allein der erste Satz, dass alle Lebensgeschichten in einer Bibliothek gespeichert werden zieht mich magisch zu dem Buch.
    Ich bin gespannt auf dein Rezension.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang