Samstag, 26. Juli 2014

[Blog-Aktion] Die Auslosung, dieses Mal aber auch wirklich!


Endlich ist es so weit, die Auslosung!

Danke für eure Geduld ♥

Sogar mit Video ;-)
"Handmodel" kann ich von meiner Berufsliste streichen …


Schlechte Qualität, ich weiß, aber leider ist das so ohne eine gescheite Kamera.
Denn meine ist verschollen, seit ich sie meiner Tante ausgeliehen habe.
Das kommt davon, wenn man Gutes tun möchte …

Und da ihr so lange darauf warten musstet, gibt es zu den Büchern auch ein kleines Extra,
was dieses Extra ist, das bleibt eine Überraschung.

Natürlich nur so lange, bis die Gewinner ihre Gewinne auspacken ☺

Nur um sicher zu gehen, hier nochmal die Gewinner:
Vermiss mein nicht geht an Judith R.
About Ruby geht an meine liebe Katja ♥

Viel Freude an die Gewinner und für die anderen, bitte nicht traurig sein.
Das nächste Gewinnspiel lässt sicher nicht lange auf sich warten!

13 Liebe Worte:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! ;)

    Ach, Carly, ich fand, so schlecht hast du den Job nicht gemacht. ^^ Und die Hintergrundmusik war geil. xD
    Nicht nett von deiner Tante ...

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende mit einem leckeren Frühstück morgen und einem erholsamen Sonntag!! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie gut, dass dir die Musik gefällt :D
      Das war Absicht, dass sie so ist, wie sie ist. Damit ihr euch freut und bisschen abfeiern könnt (oder so).

      Meine Tante darf mir erstmal eine neue Kamera besorgen >.<
      Das regt mich ein bisschen sehr auf.

      Frühstück? Wer soll mir den denn machen? :(

      Wünsche ich dir auch ♥♥

      Löschen
  2. Ich komm grade von einer Hochzeit und wollt nur meinen Rechner aus dem Standby holen, weil ich ganz unverhofft los musste... naja ach schaust du nochmal was so los ist... UND NEEEEEEEEEEEE ich dreh durch.
    Also entweder bin ich nach meinen gefühlten 20 Caipirinha (ich habs gegooglet damit ich mich nicht verschreibe^^) voll oder da steht wirklich mein Name. :D
    Ich schau lieber morgen nochmal vorbei, nur zur Sicherheit. ;)
    Gut Nacht! ♥

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Caipirinha! So lecker *-* (und mein Verderben; überigens hatte ich auch gefühlte 20 Weinschorlen an der Vernissage, also psst ;) ).
      Und ja, du siehst richtig! Wuhu!

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
    2. Lol... das Video hab ich heut morgen gar nicht gesehen... naja es war spät und benebelt. :D *hust* Das Video ist toll! Handmodel geht voll klar! :P
      Ich freu mich total... :D

      ♥♥♥♥♥

      Löschen
    3. Herzlichen Glückwunsch Liebes :-*

      Löschen
    4. Das Video ist der Knaller. Die Musik ich hau mich weg xD
      Schöner Nagellack^^

      Löschen
  3. Das ist aber komisch bei mir taucht das Video gar nicht auf und die Namen sind rosa durchgestrichen das man sie gar nicht lesen kann wie mysteriös ;/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Video kann ich mir nicht erklären :-/
      Hat das was mit Java zu tun?
      Das durchgestrichene kannst du einfach markieren und dann siehst du die geheime Botschaft ;)

      Löschen
  4. Uuuuiii.... ich glaube ich hab bei dir gewonnen :D Das ist ja toll! Freue mich total :)
    Das Video fand ich übrigens richtig süß und die Musik war toll :D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll, herzlichen Glürckwunsch!
      Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Glückwunsch euch beiden. Viel Spaß mit eurem Gewinn.

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang