Samstag, 12. Juli 2014

[Hörbuch] Willst du mit mir ein Hörbuch hören?

 

 Dann wird es CDs regnen ;)
(Sorry, das Lied ist so ein schrecklicher Ohrwurm)

Nach meinem fast-Flop mit Silber probiere ich es erneut mit Hörbüchern.
Zum einen, weil Hörbücher wirklich, wirklich praktisch sind.
Und zum anderen, weil ich mitten in einem Buchkaufverbot stecke und die örtliche Bib in meiner Kleinstadt endlich neue und coole Hörbücher anbietet!


 

Und das sind die Hörbücher, die ich mir geholt habe.
 
Mit Wie Blut, so rot habe ich bereits angefangen und bin sehr zufrieden.
Die Sprecherin hasse ich gar nicht, wie ich schon befürchtet habe ☺

Außerdem: Wie toll ist bitte Thorne? Ich liebe ihn jetzt schon!
Das, was mich verwirrt, ist dass die Namen zum Teil anders ausgesprochen werden, als ich es gedacht habe … Aber ansonsten ist alles top. Bisher.

16 Liebe Worte:

  1. Also da muss ich wohl mal durchgreifen, das nimmt ja nu schon Überhand mit den Hörbüchern. Immer diese Schlupflöcher. :D
    Ich wollte eigentlich schon "Hier, ich will mithören." schreien. :P Außerdem wird es langsam lästig das ich überall "So rot wie Blut" sehe. Ihr erinnert mich alle dran, dass dieses Buch seit Februar auf meinem SuB liegt.
    Von Laini Taylor kannst du auch nie genug bekommen oder? :D

    Ganz liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Von Laini Taylor kannst du auch nie genug bekommen oder?"
      xD Lachlfash des Tages, danke Liebes ♥
      Eigentlich bin ich mir sehr unsicher, ob ich dieses Hörbuch hören soll. Denn es ist immer etwas anderes ein Buch das erste Mal zu lesen oder zu hören. Ach, ich denke, ich werde das Buch erst lesen, DANN hören. Sicher ist sicher ;)
      "So rot wie Blut" möchte ich auch seit Anfang des Jahres lesen, aber da ich es noch nicht einmal auf die Reihe bekomme, das Buch zu besitzen, wird es eben nun so gehen müssen :D
      Aber lies es, es ist toll. Da ist ein Charakter (Thorne) und der ist so wahnsinnig toll *-*

      Ganz liebe Grüeß ♥♥♥

      Löschen
  2. Hallöchen liebste Carly,
    :D Hahaha ich freue mich, dass du es doch nochmal mit den Hörbüchern probierst, sie sind eben wirklich total praktisch! :D
    Und was ich noch sagen wollte: Vielen Dank für diesen netten Ohrwurm .. .______.'! Irgh.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich an: Vielen Dank für den Ohrwurm. ^^

      PS: Kommentarfunktion = Bitch. Die kann doch nicht einfach den bisher eingegebenen Text löschen ....-,-

      Löschen
    2. Hallo ihr beiden :)
      Sie sind so wahnsinng praktisch, da musste ich es erneut probieren. Bisher ist die Sprecherin von "Wie Blut so rot" auch sehr angenehm und ich höre ihr gerne zu :)

      Ich teile eben gern, daher teile ich auch meinen Ohrwurm mit euch :-**

      Löschen
  3. Haha Laini Taylor! :D Ich finde es fast schade, dass ich die Reihe schon beendet habe. Ich wünschte ich könnte die Erinnerung nochmal löschen, um die Geschichte nochmal zu lesen und von ihren krassen Ideen und ihrer Kreativität begeistert zu werden! Ich hoffe sie schreibt ganz bald eine neue Reihe.. das wäre der Traum *-*..
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich die Reihe beendet habe, müssen wir uns mal ausgiebig über die Reihe unterhalten :D
      Ich traue mich gar nicht sie zu beenden ~.~
      Kennst du ihre Dreamdark-Reihe? Besteht aus zwei Büchern, mit Luft nach oben :)

      Löschen
  4. Ich will auch mit hören ^^
    Ich hatte ja "Silber" aufgrund der Stimme abgebrochen. Das ging einfach gar nicht -.- Aber der Inhalt hat mich auch nicht wirklich begeistert. Habe es dann also gegen ein anderes Hörbuch getauscht ^^ Zum Glück war das möglich =)
    Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß beim Hören =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll! Du musst sogar :D
      Die Stimme bei "Silber" war grausig, ich bin einfach nicht damit klargekommen ^^

      Danke sehr ♥♥

      Löschen
    2. Selbstverständlich höre ich mit ;) Gerade bin ich ich mitten im zweiten Teil von "Die Bestimmung". Es ist eine neue Sprecherin und irgendwie fuckt sie mich ab,... ich kann nicht mal sagen warum. Einfach nur, weil es nicht die alte ist xD

      Löschen
    3. Uh, da muss ich mir mal eine Hörprobe anhören :)
      Ich bin gerade am ausprobieren von "Stimmen" ;)

      Löschen
  5. Huhu Carly :)

    ich liebe es ja mal ganz entspannt Hörbücher zu hören. Wenn die Stimme allerdings nicht passt, finde ich das auch ganz grausig. So ein Problem hatte ich bei 'Blutbraut', die Sprecherin klang die ganze Zeit total weinerlich und so habe ich mir dann auch die Hauptfigur vorgestellt...

    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Esther :)
      "Blutbraut" habe ich auch noch auf dem SuB. Aber in das Hörbuch höre ich auch mal rein. Jetzt hast du mich neugierig gemacht ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Wow find ich super, dass du mit Hörbüchern "angefangen" hast. Ich wollte mir auch schon lange mal welche zulegen, aber habe mich nie wirklich getraut (weil ich bisher nicht grade gute Erfahrungen damit gemacht hatte). Wie sind die drei Hörbücher denn so?

    Ich hab ja Einiges verpasst bei dir! Finde deinen Blog und deinen Schreibstil nach wie vor super und finde mich, was das geschmackliche angeht eindeutig bei dir wieder :D

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang