Dienstag, 22. Juli 2014

[Blog-Aktion] Auslosung // Ausstellung und so weiter und so fort …

 

Die Auslosung!
 … nicht ;-)

Leute, die Auslosung wird spätestens an diesem Wochenende folgen.

Diese Woche wird eine Ausstellung eröffnet, in der ich seit einem Jahr mitmache und mitorganisiere, 
daher ist alles mega-stressig.
Daher wird es wohl auch etwas ruhiger hier werden, also nicht wundern.

Jedenfalls, falls ihr in der Nähe von Tübingen seid, dann kommt doch vorbei zur Ausstellung ☺
Ich würde mich sehr freuen!

 

15 Liebe Worte:

  1. Hey Liebes =)
    Tübingen ist mir leider zu weit weg sonst wäre ich mal vorbei gekommen ^^
    Was ist das denn für eine Ausstellung???
    Wünsche dir ganz viel Spaß dabei <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Das ist eine Ausstellung, die einige Kommilitonen und ich über die Uni organisiert haben. Sie beschäftigt sich mit dem Thema "Bestattungsrituale" in verschiedenen Ländern und Kulturen :)
      Danke sehr, die hatte ich! Es war sehr aufregend.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Viel Spaß bei der Ausstellung! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :)
    Mich interessiert jetzt schon um welche Ausstellung es sich dabei handelt. :)
    UND wie fies... zuerst hier Auslosung und so ... und dann das. Wie gemein. *kurz weinen*
    Viel Spaß bei der Ausstellung. :P

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das musste ich einfach tun, sorry *ein Taschentuch reich*
      Die Ausstellung haben einige Kommilitonen und ich über die Uni organisiert. Sie beschäftigt sich mit dem Thema "Bestattungsrituale" in verschiedenen Ländern und Kulturen. Hört sich etwas morbide an, ist es aber nicht ;)

      Danke sehr, die hatte ich :)

      ♥♥♥

      Löschen
  4. O.o was für eine Ausstellung???
    Egal, viel Spaß dabei :D

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ausstellung beschäftigt sich mit dem Thema Bestattungsrituale in verschiedenen Kulturen, ein etwas abgefahrenes Thema, würde dir bestimmt gefallen :)
      (nein, das ist überhaupt keine Schleichwerbung.)

      Danke sehr :)

      Löschen
  5. Ich schließe mich an: Viel Spaß! Aber was zur Hölle für eine Ausstellung???? Kannst uns doch nicht so neugierig hier zurücklassen!! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Ausstellung geht es um Bestattungsrituale weltweit und den Umgang mit dem Tod in besagten Kulturen. Richtig cool und sehr interessant. Ich sage nur so viel, dass wir bei der Eröffnung mit maximal 50 Leuten gerechnet hätten, dann aber keinen Platz mehr zum Stehen hatten.
      Die Austellung würde dir sicherlich auch zusagen.

      (und nein, auch das ist keine Schleichwerbung ;) )

      Löschen
    2. Muha, das klingt mega interessant!! Verdammt, ich wohne einfach zu weit weg!! ^^

      Löschen
  6. Huhu,
    ich hab dich getaggt.

    http://ninas-buecherwelt.blogspot.de/2014/07/tag-liebster-award.html

    Es wäre toll, wenn du mitmachst :)
    Und das mit der Ausstellung würde mich auch interessieren ;)

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah, das ist ja voll nett :)
      Danke, da mache ich mit, wenn ich bisschen mehr Zeit habe. Gerade ist es leider immer noch sehr sehr stressig :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang