Freitag, 14. Februar 2014

[Regalfutter] Me gusta!


Noch drei Bücher, die ankommen müssen (wenn ich mich nicht irre), 
dann reicht das auch für diesen Monat :)

12 Liebe Worte:

  1. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen ist ja auch diesen Monat in mein Regal eingezogen :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so schön mit dem silbernen Buchschnitt,
      ich freue mich schon sehr darauf!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge ♥
    Viel Spaß beim Lesen :)
    LG Becky <3

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh "Eistochter" :)... bin gespannt was du dazu sagst, tolle Neuzugänge. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi folgt demnächst :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Liste der vergessenen Wünsche ist auch auf meinem Wunschzettel. Bin schon auf deine Rezi gespannt. Wünsche dir aber mit deinen abwechslungsreichen Neuzugängen viel Lese-Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      "Die Liste der vergessenen Wünsche" musste ich mir einfach holen. Momentan stehe ich eher auf dunklere Geschichten und Fantasy, aber bald werde ich es sicher lesen :)

      Löschen
  5. Davon kenne ich noch nichts. Freue mich auf Rezis :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit den Büchern !!
    Bin direkt mal Leserin geworden..:)

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang