Freitag, 14. Februar 2014

[Regalfutter] Me gusta!


Noch drei Bücher, die ankommen müssen (wenn ich mich nicht irre), 
dann reicht das auch für diesen Monat :)

12 Liebe Worte:

  1. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen ist ja auch diesen Monat in mein Regal eingezogen :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so schön mit dem silbernen Buchschnitt,
      ich freue mich schon sehr darauf!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge ♥
    Viel Spaß beim Lesen :)
    LG Becky <3

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh "Eistochter" :)... bin gespannt was du dazu sagst, tolle Neuzugänge. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Liste der vergessenen Wünsche ist auch auf meinem Wunschzettel. Bin schon auf deine Rezi gespannt. Wünsche dir aber mit deinen abwechslungsreichen Neuzugängen viel Lese-Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      "Die Liste der vergessenen Wünsche" musste ich mir einfach holen. Momentan stehe ich eher auf dunklere Geschichten und Fantasy, aber bald werde ich es sicher lesen :)

      Löschen
  5. Davon kenne ich noch nichts. Freue mich auf Rezis :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit den Büchern !!
    Bin direkt mal Leserin geworden..:)

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang