Samstag, 1. Februar 2014

[Blog-Aktion] “Blogger schenken Lesefreude”



Zum Welttag des Buches verlosen Blogger auf ihren Blogs ihre Lieblingsbücher.

Ich finde die Idee vom “Blogger schenken Lesefreude” genial und werde deffinitiv mitmachen. 

Welche Bücher ich verschenken werde, das weiß ich noch nicht, jedoch findet die Aktion 
am 23. April statt und bis dahin ist noch etwas Zeit.
Also nur kein Stress ;) (Obwohl ich mich etwas vor der Entscheidung fürchte...) 

 
Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, dann besucht doch einfach diese Seite hier
Dort kann man auch sehen, welche Blogs teilnehmen und was sie verschenken wollen. 
Falls ihr (so wie ich auch) noch nicht wisst, was ihr verschenken wollt, dann könnt ihr euch dennoch eintragen und später, wenn ihr wisst was ihr verschenken wollt, das nachtragen. 
Total flexibel, wie ihr sehen könnt :) 

Ich wünsche euch allen viel Spaß und einen wunderschönen Start in den Februar! 

Liebe Grüße, 
Carly
❤ 

13 Liebe Worte:

  1. Hm, die Aktion ist eigentlich ganz nett :) Ich hab dich übrigens getaggt :) Vielleicht magst du ja mitmachen? Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion hat mich sofort angesprochen :)
      Na klar, ich schaue gleich mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
  2. Liebe Carly, schön, dass auch du dabei bist. Besonders weil wir dann die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr sicher toppen werden, auch wenn da schon mehr als 1000 Blogs dabei waren. Bin gespannt, was du dann verschenken wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin, ich freue mich auch schon sehr, dabei sein zu dürfen :)
      1000 Blogs sind ja echt der Hammer, das bedeutet mindestens 1000 glückliche Gewinner. So was von großartig... Ich bin auch gespannt was ich schenken werde, noch stehen zu viele Bücher auf der Auswahlliste ;) Weißt du schon, was du verschenken wirst?

      Liebe Grüße zurück,
      Carly

      Löschen
    2. So genau noch nicht, jedenfalls nicht beim Buch. Es wird aber sicherlich ein signiertes sein, denn vorher ist ja noch Buchmesse in Leipzig. Außerdem werde ich einen Gutschein für meinen kleinen Dawandashop verschenken.
      Ganz liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. Die Aktion kling gut!
    Ich habe dich getaggt, vielleicht magst du mitmachen?:)
    http://cathslovleybooks.blogspot.de/2014/02/tag-meine-liebsten-buchpaare.html

    Alles Liebe und ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Catherine :)
      Die Aktion finde ich super, muss ich natürlich gleich mitmachen. Es hört sich einfach so spannend an.
      Na klar, ich mache gerne mit.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende auch dir,
      Carly.

      Löschen
  4. Ich find die Aktion echt klasse, was auch der Grund ist wieso ich auch teilnehme ^-^

    Liebste Grüße,
    Shellan ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst auch mit? Klasse :)
      Weißt du schon, was du verschenken möchtest?

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Carly ❤

      Löschen
  5. Hallo Carly, die Aktion habe ich jetzt schon auf mehreren Blogs in den letzten Tagen gesehen. Die ist echt toll und ich werde auch mitmachen.
    Allerdings weiß ich auch noch nicht, was ich verschenken soll.

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du auch mitmachst :) Je mehr, desto spaßiger!
      Wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual... Ich habe mir mal angeschaut, was andere Teilnehmer verschenken wollen und da sind einige tolle Bücher dabei :)
      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
  6. Hey :)
    Sowas find ich immer toll (also die Idee) aber naja :D Mal schauen vllt mach ich auch noch mit ;)
    Hab das gleiche Problem wie du dann das ich nicht weiß was ich verschenken soll xD
    Hab einfach zu viele Bücher die ich wirklich mag :3

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Wenn du mitmachen würdest, wäre es toll. Je mehr desto lustiger :D
      Das schwierige ist die Wahl, dass es zu viele gute Bücher gibt... Aber ich bin zuversichtlich, dass ich fündig werde.

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang