Samstag, 21. Juni 2014

[Der alltägliche Wahnsinn] Bin da, wer noch?


Ist dieser Samstag nicht wunderschön? Mir kommt er sehr schön vor. Vielleicht mag das an der Tatsache liegen, dass ich endlich wieder Internet habe und die Carly-Tsunami starten kann!
Übrigens, falls ihr den Spruch nicht kennt, dann kennt ihr nicht "Die Dinos" und um das nachzuholen, habe ich gleich mal das Intro gepostet. Genießt es.

Danke, dass ihr so verständnisvoll wart. Internetlos zu sein, das ist eine Qual. Obwohl ich zugeben muss, dass es meiner Wunschliste ganz gut getan hat, mal nicht andauernd aktualisiert zu werden. Außerdem hatte ich plötzlich Zeit für andere Dinge, die ich gerne mal vernachlässige *hust*Uni*hust*.

Jetzt heißt es die Posts vorzubereiten, die vielen Kommentare beantworten, auf den ganzen anderen tollen Blogs stöbern. Ich freue mich total!

Edit: Übrigens räume ich jetzt auf meinem Blog auf, das heißt die meine Reihen aktualisieren, meine Challenges aktualisieren und meine vorbereiteten Posts zu überarbeiten (das mache ich nicht oft genug, wenn ich dann Schreibfehler in einer Rezi lese, flippe ich regelrecht aus).

Das Ergebnis des SuB-Votings steht auch fest:

  • The Bone Season mit zwei Stimmen.
  • Dustlands mit sechs Stimmen.
  • Watersong, interessiert wohl niemanden
  • Töchter des Mondes mit vier Stimmen.

Dann werde ich als nächstes Dustlands lesen, danke, dass ihr mitgevoted habt und mir so die Entscheidung abnehmen konntet. 

Auf ganz bald

12 Liebe Worte:

  1. Die Carly-Tsunami :D Ich freu mich für dich, dass du wieder Internet hast, weil ohne Internet echt blöd sein kann.
    Eigene Schreibfehler, die man erst hinterher bemerkt, regen mich auch immer auf, aber irgendwie tauchen bei mir immer welche auf.
    Ich bin gespannt, wie du Dustlands finden wirst!

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganze angestaute Energie muss ich jetzt hier und auf euren Blogs rauslassen. In Form von viel zu langen, abschweifenden Kommentaren und Beträgen xD
      Schreibfehler hasse ich wirklich sehr. Man kann sie leider nie völlig vermeiden.

      Danke, das wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  2. Hey Liebes =)
    Na wer kennt denn nicht die Dinos? ^^ Ich habe sie geliebt =)
    Freut mich das dein Internet wieder funktioniert und du wieder unter uns Bloggern zu finden bist =) Freue mich schon sehr auf deine Posts *.*
    Und ich freue mich auch das "Dustland" gewonnen hat *Yippie*
    Ich erwarte schnellstens eine Rezension von dir :-p
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Liebes :)
      Ich werde mich sofort an das Buch setzten ;)
      Da es schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Wuli stand und seit genau so langer Zeit auf dem SuB gammelt, wird es auch höchste Zeit :D

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ♥

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe :)
    Mehr Arbeit für mich ging nicht wa? 15 Kommentar... WTF. Ich freu mich über jeden einzelnen. :D
    Wer kennt sie nicht, die Schreibfehler in Rezis... teilweise fehlen bei mir mal eben ganze Wörter, wenn ich noch was umschreibe. -.-
    Schade, dass es nicht "Töchter des Mondes" geworden ist. Aber voiel Spaß beim lesen von "Dustlands". :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :D
      Ich habe mir schon gedacht, dass du geschockt sein würdest x)
      Eiskalt habe ich mir einen Kaffee gemacht, die nichtvorhandenen Ärmel hochgekrempelt und loskommentiert :D
      Nach Dustlands werde ich mir Töchter des Mondes vorknöpfen :)
      NUR FÜR DICH ♥

      Ganz liebe Grüße ♥♥

      Löschen
  4. Viel Spaß mit Dustlands. Ich hab's ja noch auf Englisch vor mir... das wird sicher nicht leicht (so rein sprachlich).

    Das mit den Schreibfehlern kenne ich selbst nur zu gut. :D Ich bin da auch immer super pingelig... im nachhinein.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das wünsche ich dir auch! :)
      Ist die Sprache der Autorin eher speziell oder bist du nicht so der Englisch-Leser?

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Heute komme ich endlich mal dazu, wieder in Ruhe bei Dir zu stöbern, die letzten zwei Wochen sind mir irgenwie durchgerauscht! o-o Naja, jetzt habe ich erstmal drei Wochen Urlaub! :D Ist zwar auch schon einiges verplant, aber ich hoffe trotzdem auf viel viel Zeit zum Lesen und Bloggen und Stöbern und Kommentieren! :D

    Ich hüpf mal weiter zu deinem nächsten Beitrag! :)

    PS: DIE DINOS!!!!! Geilooo!! :D Auch mit groß geworden! :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dinos, das waren noch Zeiten *-*
      Ich will auch Urlaub!

      Dann hüpf mal ;)

      Löschen
  6. NICHT DIE MAMA!!! Beste Serie.

    Ich finds ab und an ganz angenehm, internetlos zu sein, weil man sich gezwungen sieht, lästige, aufgeschobene Dinge zu erledigen. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja NICHT DIE MAMA ♥
      Ich habe es so geliebt! *-*
      Ohne Internet – ohne mich! ;D
      Eigentlich ist es manchmal schon gesund, wenn man kein Internet hat. Aber nicht für zu lange ;)

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang